K A P I T E L 2

28 1 0
                                    

Lunas Sicht

Durch ein Klopfen wurde ich aus dem Schlaf gerissen.”Luna kann ich rein?”,sagte eine sanfte Stimme die ich meiner Mama zuordnete.”Ja klar mom”,antwortete ich mit einer verschlafenen Stimme.”Guten Morgen süße es ist 11 Uhr und um 12 Uhr kommt Besuch zum Frühstück,seit bitte alle dann fertig ich ruf euch wenn sie da sind Amber’s und Emma’s Eltern kommen auch.”,flüsterte sie.”Okay sind dann um 12 Uhr fertig.”Meine mom ging aus dem Zimmer und schloss langsam die Tür und ich fragte mich wer wohl kommt.Nach etwa 25 Minuten Tik Tok schauen weckte ich Emma und Amber mit einer Kissenschlacht.”JA OKAY LU ICH BIN WACH”,schrie Emma lachend.Ich und Emma sprangen auf Amber drauf bis sie auch wach war.”Leute wir bekommen Besuch um 12 und eure Eltern sind auch da wir sollen um 12 fertig sein also lets gooo ready machen”,informierte ich die zwei.”Okay aber wer kommt?”,fragte Emma.”Weiß nicht”,erwiderte ich ehe wir schon in mein großes Bad liefen.

“Ich such uns kurz Outfits raus“,sagte ich ehe ich ins ankleide Zimmer lief.Für mich suchte ich eine Beige kurze Hose raus,die bis zu den Knien geht und ein weißes kurzes top das aber nicht zu kurz ist,für Amber suchte ich eine schwarze Radler Hose mit einem grauen oversized shirt raus und für Emmi holte ich eine Nike graue kurze Hose raus mit einem Shirt das schwarz mit einem weißen Drachen ist.Ich packte die Sachen aufs Bett drauf.

Emma war schon fertig also ging sie sich anziehen und Amber stylte noch ihre Haare.Ich kämmte meine Haare und machte mir einen Hochzopf danach machte ich meine skincare,meine Augenbrauen und bog meine Wimpern.Emma war schon fertig und ich und Amber müssen uns nur noch anziehen.Wir gingen schnell ins Zimmer und zogen uns um.Wir räumten noch schnell auf und ich öffnete die Fenster um zu lüften und schon rief uns meine mom.“Mädels kommt ihr Besuch ist da.”Amber und Emma gingen schon mal runter und ich suchte noch schnell meine Ringe nach 2 Minuten ging auch ich runter.Ich stand an der Treppe und sah zur Tür…

Die heißen Mafia Söhne,2 Mädchen,Martin und ich denke mal seine Frau.

Und da waren sie schon wieder diese kühlen schönen Augen von Alejandro.”Princesa das sind die Söhne,Töchter und die Frau von Martin“,sagte mein dad.“Hola freut mich.“,erwiderte ich und begrüßte jeden sowie Amber und Emma und ich denke jetzt wissen sie was ich mit heiß meine.Wir saßen alle nun im Wohnzimmer und unsere Mütter machten Frühstück und die Frau von Martin die übrigens Vivienne hieß,hilf auch.Eine unangenehm stille herschte zwischen uns Kinder,die Männer sind übrigens im Arbeitszimmer von meinem Dad.“Wie heißt ihr zwei denn?”,platzte es auch mir raus und fragte die 2 Mädels gegenüber von mir.”Ich heiße Sofia und bin 17”,sagte sie und lächelte.”Ich bin Emilia und 15 und ihr?“sagte die andere schüchtern.“Freut mich ich bin Luna und 19“,stellte ich mich schnell vor.“Ich bin Emma und auch 19.“ „Ich bin Amber und auch 19 wie heißt ihr?“,ehe sie ihren Blick zu den Jungs schweifte.“Álvaro 20“
„Mateo 25“ „Alejandro 21“
“Gael 19 “ „Gavi 18“ „Manuel 23 freut uns“ Ich wusste direkt das es gelogen war und sah grinsend zu Emma und Amber die meinen Blick deuten konnten.“Echt jz“,fragte Emma grinsend.“Yep“,ehe wir 3 anfingen zu lachen.“Was den?“,fragte Gael amüsiert.“Sagen wir mal so dieser hotti dessen Name Luna ist,ist wie ein Lügendetektor und das war sowas von gelogen sagte sie uns“,sagte Emma und zwinkerte mir zu und ich gab ihr einen Luftkuss und alle lachten.“Nur damit das klar ist wir mögen nicht wirklich fremde Menschen geschweige denn neue vielleicht werden wir euch ja mögen“,rechtfertigte Manuel sich und aufs Neue lachten wir alle auf.“Hop Hop essen ist fertig“,schrie meine Mutter und alle gingen an den Esstisch.Links von mir saß Emma und rechts von mir Alejandro.“So wir mache selten was zusammen und ich würde euch heute alle nochmal zum Abendessen einladen und auch damit sich die Kinder besser kennenlernen“,sagte Martin und alle nickten.“Dann können wir ja auch den Ball besser planen“,erwiderte Vivienne.“Was für einen Ball?“,fragte ich.“Einen Ball wo alle stärkeren Mafias sich treffen und Feindseligkeit vergessen jeder nimmt mehrere Leute mit bei einer Mafia dürfen bis zu 30 Personen kommen natürlich nur die von der Mafia wissen.“,antwortete Mateo und alle nickten.Nach dem Frühstück setzten wir uns noch gemeinsam etwas hin redeten über den Ball und danach besprochen wir Kinder das wir feiern gehen.“Könnte ich noch 2 Freunde mitnehmen?“,fragte ich in die Runde und alle nickten.“Wen den?“,fragte Amber.“Lola und Ella.“Als wir alles fertig besprochen haben kamen auch schon unsere Eltern und die Rodriguez gingen.Ich und die Mädels gingen hoch und unsere Eltern redeten.“Wollen wir so machen ihr geht gleich mit und dann 2 Stunden bevor wir los gehen kommt ihr hier her nehmt eure Kleider und Sachen mit und wir machen uns fertig unsere Mütter machen sich bestimmt auch alle hier fertig.“schlug ich vor und beide stimmten zu.“Mädels wir gehen jetzt kommt ihr?“,rief Emmas Mom und wir gingen runter wir schlugen unseren Plan vor und wir erwartet machen sich unsere Mütter dann auch hier fertig.Wir verabschiedeten uns von Einander und ich ging in mein Zimmer und sah auf die Uhr.“Es ist ja schon 15:20 Uhr als ob die hier 3 Stunden waren.“dachte ich laut nach.Also um 18:40 wollen wir los das heißt die Mädels sind um 16:30 hier und dann geh ich um 16 Uhr duschen und vorbereite alles vor perfekt.Ich machte mir meine Serie auf Netflix an und stellte einen Wecker auf 15:55 Uhr.

Gerade ist meine Folge vorbei da klingelte auch schon mein Wecker.Als erstes suchte ich mein Kleid und Entschied mich für ein langes Dunkel rotes Kleid das einen kleinen Schlitz hat und eng an dem Körper liegt mit Spaghettiträgern.Als ich dies rausgelegt hatte suchte ich noch ein Kleid fürs feiern raus und entschied mich für ein schwarzes kurzes Satin Kleid.Ich stieg in die Dusche machte meine Haare rasierte mich und wickelte mir ein Handtuch um die Haare und zog meinen Bademantel an.Danach lief ich ins Zimmer und fing an mein make up zu machen.Ich entschied mich für einen goldenen Liedschatten mit Eyeliner und dunklen Lippen.

Als ich angefangen hatte klopfte es auch schon und die Mädels waren da wir begrüßten uns und wir schalteten Musik an.Emma zeigte uns ihre Kleider ein Langes beige etwas lockere Kleid mit einen Schlitz fürs Abendessen und fürs feiern hatte sie ein kurzes enges Lila Kleid mit Glitzer Steinen.Amber hatte fürs Essen ein langes schwarzes enges Kleid auch mit einem Schlitz und fürs feiern ein langes orangenes Kleid welches die Figur betont.

Als ich fertig mit meinem make up war begann ich mit Emmas da Amber länger für ihre Haare braucht.Ich machte ihr weißen Glitzer liedschatten mit einem Eyeliner und hellen Lippenstift.Als Emma fertig war zog sie sich an und da Amber noch nicht fertig war begann ich meine Haare zu föhnen und sie zu glätten.Nach dem ich die Hälfte gemacht hatte kam Amber ich machte ihr make up und Emma machte meine Haare fertig.Amber Entschied sich für einen Smokey eye look und nach dem ich sie fertig schminkte zog ich mich auch an.“Es ist schon 18:30 wir haben 2 Stunden gebraucht geht doch voll“,sagte Emma und wir alle lachten bis wir durch einen Anruf unterbrochen wurden.

“Hey Ella was gibts?”

“Hey Lu nh Frage könnte ich noch eine Freundin mit bringen?”

“Ja klar wieso nicht”

“Okay perfekt wann treffen wir uns?”

“Ich sag dir dann Bescheid ja?”

“Okay bis dann”

“Bis dann”

Nach dem Telefonat redeten wir und nach paar Minuten gingen wir auch runter.”Ihr sehr hübsch aus”,sagte meine Mama.
“Gracias”,sagten wir alle und gingen schon zum Auto und jetzt wurde ich irgendwie nervös.

Hello da gestern kein Kapitel kam ist das Kapitel heute etwas länger
seit gespannt<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Familia RodriguezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt