Kapitel 2

14 1 0
                                    

Mein Wecker reißt mich aus dem Traum, ich stehe auf und  gehe ins bad  mich fertig machen  als justin auf einmal an meiner Tür klopft ,, Lyra mom will was von dir " ,, Justin ich bin nicht mal angezogen lass mich in ruhe". Nachdem ich im bad fertig war und mich angezogen hatte ging ich runter in die Küche. ,, Ja mom justin meinte du brauchts was?" ,, Ja könntest du nach der Schule neues Brot und Butter besorgen das ist heute alle gegangen als ich eure Schulbrote gemacht habe" ,, ja kann ich machen". Ich war grade fertig mit frühsücken da höre ich wie ein Auto in der einfahrt parkt ,, Das ist bestimmt Lin ich geh dann mal" ich lauf raus und rufe ,, Lin wir müssen uns beeilen die Schu..." ich konnte nicht mehr aussprechen und stannt wie angewurzelt auf der Wiese. ,, Hey meine kleine wie gehtˋs dir?" ich konnte meinen augen nicht trauen war das Dad war das mein Dad der langsam auf mich zukommt?! Ich breche auf der Wiese zusammen und Weine so sehr vor Freude. Dad kommt zu mir gerannt mit tränen in den Augen und umarmt mich. Mein Vater war aus dem Krieg wieder da  und er lebt. Ich weine immer weiter und immer lauter. Irgendwann hörte meine Mutter mich weinen und kam raus gelaufen sie reagiert genau wie ich eben, doch bevor sie anfing zu weinen rief sie Justin runter. Justin schaute nur aus dem fenster und kam auf direktem wege zu Dad gelaufen.Als wir uns alle wieder beruhigt hatten brachte Mom Justin und mir einen Zettel wo drauf stand: ,,Sehr geehrte Frau Summer, Lyras/Justins Vater ist grade aus dem Krieg wieder gekommen als die Schule angefangen hat daher entschuldige ich meine Kind das es eher spät zur Schule gekommen ist.  Mfg  Flowe Hemelton". Dad fährt uns in die Schule und wir fahren am Supermarkt vorbei doch irgendas stimmt mit dem Werbeplakat nicht ,da ist eine Schwarze Abbildung zu sehen. Die erinnert mich an ... Den Raben das wars! Die Abbildung erinnet mich an den Raben. Aber warum Druken die den ein Raben auf ein Werbeplakat wo Müsli drauf zu sehen ist? Als ich nochmal genauer hin schaue ist die Abbildung weg einach weg ,ich glaube ich werde paranoid. ,,Lyra wir sind da du solltest nicht noch später in die schule gehen." ,, Oh ja Dad tschuldigung war in gedanken ich geh dann mal hab dich lieb!" ,, Ich dich auch mein Schatz und dir viel spaß kumpel" ruft Dad Justin und mir noch hinter her bevor wir in der Schule verschwinden. Nach der 6. Stunde traffen Lin, Debbie und ich uns an denn Spinten. ,, Hey Lyra du warst die ersten beiden Stunden gar nicht da wir haben uns sorgen gemacht ist alles k ?" ,, Ja alles super sogar besser als sonst!" ,, warum das denn?" fragt debbie ,, Eine wichtige person ist zu ihr nach hause gekommen." sagt lin ,, Lin ... woher weißt du das also ja du hast recht es ist mein Dad aber." ,, Ich weis auch nicht woher das jetzt kam ode woher ich das weiß. Obwohl aber das ist nicht möglich." ,, Lin was ist nicht möglich?" sagt debbie auf einmal nachdem sie  eben noch stillschweigend da stand . ,, Naja meine Urururoma von der seite meines Vaters soll aus Salem sein und hatte magische kräfte so heißt es zum mindest in den aber tausend familien geschichten von Grandma. Sie Erzählt auch oft das ich Kräfte haben soll sowas wie Hellsehen und Telepatie aber ich soll sie angeblich noch nicht gefunden haben. Bevor ihr mich auslacht ich glaube schon das da irgendwie was dran ist aber ich wills auch noch nicht so ganz glauben.",,Lin ich glaub auch das da was dran ist das eben war doch kein zufall oder? Somal das letzten Sommer auch mehrmals vorgekommen ist aber das hat ja wieder aufgehört." ,, Das wird mir zu viel." sagt debs und geht. Ein paar sekunden später Steht Justin neben uns ,, Hey Lin." ,, Hey Justin",, och Leute nimmt euch ein zimmer steht Dad auf dem Parkplatz?" Das Zwischen meinem Bruder und lin was ist sah wirklich jeder der genau hingeguckt hat. Die beiden wollen es sich nur nich eingestehen. Justin nickt mit  einem erschrockenen blick. ,, Danke bis dann Lin" sage ich und gehe zu Dad.Als Lin Realisiert was ich da eben gesagt habe ruft sie mir hinter her ,, Was meinst du denn mit nimmt euch ein Zimmer?!",, schreib ich dir später" ruf ich zurück als Justin bei mir angerannt kommt.
Im Auto sitzend sag ich Dad das wir noch zum Supermarkt müssen um butter und Brot zu kaufen. Wir halten an dem Supermarkt wo ich heute morgen noch den Raben Abdruck auf dem werbeplakat gesehen habe.     
                       

       °ZEITSPRUNG°
 
Nachdem Abendessen gehe ich hoch in mein Zimmer und hole die Hausaufgaben von gestern nach. Puh endlich fertig ich pack alles weg und mach mich fertig um ins Bett zu gehen. Bevor ich schlafen geh lese ich noch im meinem Buch über die Geschichte von Hexerei aus Salem . Ich hab es mir noch in der Mall schnell gekauft wegen lin.
                                                            

Das Tote Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt