Jetzt is debbies Geychenk dran.,,Oh debbie ein Schneeleoparden stofftier Dankeschön es ist so süß!",,Ja ich weiß ja wie du sie liebst. Ich habs gesehen und musste direkt an dich denken." Schneeleoparden sind meine absoluten Lieblingstiere ich meine sie sind schnell, können sich im Schnee besonders gut tarnen durch ihr Fell und sie sind ehrgeizig was ihre Beute und ihr leben betrifft genau wie ich. 5 Minuten später stehen wir auch schon vor der Schule und steigen aus. Die ersten beide Stunden war Englisch dran, war langweilig wie immer. In der Pause erzähl ich lin das ich mir gestern das Buch über Hexerei aus Salem gekauft habe und es echt interessant sei. ,, du hast dir ein buch geholt. Über Hexerei. Aus Salem. Warum holst du dir so ein Buch? ja klar das von gestern war schon ein wenig komisch und das mit letztem sommer auch aber extra ein buch holen?" ,, wie gesagt es ist interessant. Ich kann es dir morgen mitbringen dann kannst du es dir mal angucken vielleicht steht ja was über das drinnen was gestern passiert ist." Sag ich zu lin. Sie guckt mich nur verwirrt aber gleichzeitig entschlossen an,schließt ihren spinnt und geht zum Unterricht.
Heute war ein langer Schultag 9 Stunden Schule ich hasse diese Tage aber naja da muss ich durch. Auf dem College ist es immerhin nicht leicht.
Lin hat den ganzen Tag nicht mehr mit mir geredet, sie hat mich ignoriert. Zuhause angekommen mach ich meine hausaufgaben heute hab ich nich so viel. Es klopft an meiner Zimmer Tür,, hey kleine ich hab dich hoch gehen sehen. Du siehst nicht grade glücklich aus was ist los?" Dad kam rein und setzt sich auf mein Bett. ,,lin redet nicht mit mir ich hab ihr was erzählt und sie war nicht grade begeistert davon obwohl es ihr nur helfen soll" ,, hast du sie gefragt warum sie das so stört? Ihr solltet euch treffen und es einfach besprechen dann klärt sich das schon. Alles gut". Dad kommt zu mir, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und geht aus meinem Zimmer raus. Vielleicht hat er recht. Mit lin reden hat noch nie wirklich was gebracht sie ist so sturköpfig und das nervt mich manchmal echt dolle. Aber ich muss es probieren. Nach dem Abendessen hab ich das Buch weitergelesen. Oh da liegt das Buch von heut morgen. Ich geh langsam zum Schreibtisch und setz mich hin. Ich blätter in dem Buch auf jeder Seite sind seltsame Zeichen aber auch Texte die ich lesen kann.
Ich glaube das sind zaubersprüche und Geschichten von Kreaturen wie vampire, hexen und Werwölfe. Auf einer Seite wird in Großbuchstaben als Überschrift ,,Hybrid" geschrieben. Hybrid was ist das und was ist damit gemeint?°ZEITSPRUNG°
Nach einer Stunde des blätterns in dem Buch bin ich müde und gehe ins Bett.
Ich kann nur schwer einschlafen das Buch geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
DU LIEST GERADE
Das Tote Leben
ParanormalIn der Geschichte geht's um ein Mädchen das ihr Leben um 180° schlagartig ändern muss.