Kapitel 3

9 0 0
                                    

Der Wecker klingelt und ich wach auf. Ich hatte einen seltsamen Trau, aber warte  was ist das an meinen füßen bin ich mit meinem Buch was ich noch vor dem zu bett gehen gelesen habe eingeschlafen? Nein das liegt wie gewohnt auf meinem Nachttisch.Ich setze mich hin. Es ist ein buch aber ich habs noch nie gesehen...Doch ich habe es schonmal gesehen in meinem traum aber nur verschwomen der wecker hat mich vorher geweckt aber ich bin mir sicher es ist das Buch. Die Farben sind gleich und hat ungefähr die gleiche Größe. Das Buch cover ist mit Gold beschmückt worden.

 Das Buch cover ist mit Gold beschmückt worden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vampyr das ist Dänisch und heißt Vampire. Ein Glück verbringen wir die winterferien in Dänemark. Wer hat mir das Buch hier hingelegt und warum ein Buch über vampire. Egal ich lege es auf mein Schreibtisch und gucke es mir nach der Schule mal an.Ich ziehe mich an und gehe runter in die Küche.Meine Eltern und mein Bruder stehen so seltsam verdächtig vor der kücheninsel. ,, Was macht ihr da? Wüßte ich Es nicht besser würde ich sagen ihr verheimlicht was. Is das so?" Frage ich meine Familie ,,HAPPY BIRTHDAY KLEINE!" rufen sie und gehen langsam von der Kücheninsel weg.Darauf stand ein 2 stöckige Torte und ein riesiges Frühstück mit Speck, Eiern,Brötchen und verschiedenen Aufstrichen. ,, Wir wissen das du deinen Geburstag nicht groß feiern willst aber wir dachten das wenigstens ein Frühstück  angebracht ist " sagte mom ,,Und wir dachten auch wenn du nicht feiern willst kriegst du Geschenke !" Sagte dad mom und Justin nicken nur und lächeln. ,,Ich weiß ich gehe dir sehr oft auf die Nerven und das tut mir auch irgendwo leid und deswegen habe ich ein Geschwister Tag geplant für heute.  Und alles geht auf meine Kappe versprochen sie.". Verdammt wie sage ich neiner Familie besonders Justin der sich so viel Mühe gibt das ich keine Zeit habe und ich vorhabe mich mit Lin zu treffen wegen der Hexerei? ,, Familie ich danke euch ehrlich aber ich habe erstens keinen Hunger und zweitens wollte ich mich mit Lin treffen. Justin ich lasse mir den Tag nicht entgehen ok? Können wir ihn aber vielleicht auf Freitag verschieben dann können wir direkt nach der Schule los?" ,, ja is ok aber wenn du mich dann hängen lässt mache ich sowas nie wieder:)" ,, hab verstanden du Nervensäge ich versprech's."ich wuschel ihm durch seine Haare und lache. Nachdem ich mom und dad umarmt habe setzen wir uns zusammen an den Tisch und frühstücken.,, Ist es ok wenn ich was für Lin und Debbie mitnehmen? Ich meine ich bin satt und ihr auch. Bevor wir das wegschmeißen kann ich es doch auch mitnehmen." ,,Ja klar alles ist besser als Verschwendung keine Frage du kannst es mitnehmen. Bei uns im Krieg wäre es uns eine Freude gewesen hätten wir das mitgebracht gekriegt!" meinte dad. Ich hab den restlichen Speck, Brötchen und Aufstrich in einer kleinen Dose eingepackt da klingelt es an der Tür.,, ich gehe!" Ich mache die Tür auf da kommen mir Debbie und Lin mit Geschenken entgegen gesprungen. Wir drei sind samt den Geschenken umgefallen und lachen uns gegenseitig aus. ,, Was macht ihr denn hier?",, Erstens hat unsere allerbeste Freundin Geburtstag ja und wir wollten dich für die schule abholen.",, Ja du hast doch nicht vergessen das wir schule haben oder?"sagt debbie und wartet sehnsüchtig auf meine antwort ,, Nein Nein hab ich nicht hahaha! Ich würde einfach sagen wir fahren jetzt in die schule und ich packe auf dem weg die Geschenke aus.,, "Ok mein Schatz viel Spaß und lass dich nicht ärgern."als dad grade fertig gesprochen hatte hab ich die tür schon von außen zu gemacht. Im Auto sitze ich hinten in der mitte und packe das geschenk von lin aus. ,,Oh das Kleid von dem ich erzählt habe und omg nein hast du nicht gemacht?!" Erschrocken sehe ich in die Kiste. Da liegt ein buch drin. Der Titel ist,, wenn wir groß und stark sind machen wir..."
,,Du hast es echt aufgehoben"
Das Buch haben lin und ich Geschrieben als wir 7 waren.  Debbie war noch nicht in Mystic Falls sie ist mit ihrer Familie als sie 10 war hier her gezogen. Wir haben alles aufgeschrieben was wir werden wollen wo wir uns 5,10,15 Jahre später sehen und ob wir schon eine Familie gegründet haben. Und 12 Jahre später halt ich es in meinen Händen wer hätte das gedacht. ,,ich hab es letztens in einer Kiste auf dem Dachboden gefunden und dachte mir das wäre das perfekte Geschenk." Sagt sie und strahlt über beide Ohren.

Das Tote Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt