Happy×Charla

527 11 6
                                    

Happy

Mal wieder kehren wir von einem Auftrag zurück. Aber dass er gutverlief kann ich nicht behaupten. Natsu hatte wieder alles zerstört und Lucy hatte sich über ihn aufgeregt. Natürlich weiß ich das sie ihn maaaaaaaaag aber sie ist schnell nach Hause gegangen weil sie sichtlich genervt war. Natsu versucht zwar seine Enttäuschung zu verstecken doch ich kenne ihn zu gut. Er möchte jetzt zu ihr und sich entschuldigen aber auch er weiß das das keine so gute Idee ist. Mmmh... Ich überlege wie ich ihm helfen kann doch mir fällt nichts ein. Bei mir läuft es ja auch nicht gerade besser. Charla will nichts von mir wissen. Haaaaach Charla... Wenn sie mich nur beachten würde. Als wir in die Gilde traten kam von ihr nicht mal ein "Hallo". Ob es an Panter Lilly liegt? Ich könnte es verstehen, schließlich ist er stärker, mutiger und klüger als ich. Er ist in allem besser als ich... Außer... Fisch zubereiten! Aber Charla mag keinen Fisch. Schade, sonst könnte ich ihr ein tolles drei Gänge Menü machen. Vorerst einen leckeren Fischpüre, als Hauptgang Fisch auf Butterkartoffeln und zum krönenden Abschluss Fischpastete mit einer leicht süßlichen Note. Das wäre großartig. Warum kann sie keinen Fisch mögen? Dann wäre mein Leben so viel einfacher. Aber, kann ich nicht auch anderes gut kochen? Die Beilagen zum Fisch schmecken Natsu auch immer gut. Aye! Ich werde für sie kochen!

Charla

Natsu, Lucy und Happy sind zurück. Lucy möchte schnell nach Hause, wer kanns ihr schon verübeln, mit den zwei Idioten auf einem Auftrag... Na gut, das sehe ich etwas anders. Aber ich will mir meine Gefühle nicht eingestehen. Happy sieht nachdenklich aus. Ich schiele die ganze Zeit rüber. Wendy erzählt mir irgentwas aber ich bin viel zu abgelengt, woran denkt er? Mmmh... Was würde ich geben um jetzt in seinen Kopf zu sehen!? "Hörst du mir überhaupt zu?", fragt Wendy. "Charla?" Dann folgt sie meinem Blick. "Ach so ist das!", lacht sie."Szz",mache ich. Aber sie weiß bescheid. Wendy kennt mich und ich kenne sie. Zwischen uns gibt es keine Geheimnisse, nur meine schlimmsten Versionen teile ich nicht mit ihr. Sie ist ja noch ein Kind! Obwohl ich jünger bin, bin ich viel erwachenser. Das ist aber nicht immer gut, sagen zumindestens die anderen. Aber einer braucht doch den Verstand! Plötzlich und unvorhersehbar spring Happy fröhlich auf und fliegt blitzschnell aus der Gilde. Dann dreht er sich wieder um und fliegt zurück. Was hat der denn? Er kommt direkt auf...mich zu! "Charle...", sagt er und wird rot, "bitte...Bitte geh mit mir aus!" Das muss ihn echt viel Überwindung gekostet haben. Hat er darüber die ganze Zeit gegrübelt? Natürlich möchte ich. Aber ich will meine Freude nicht zeigen, nicht hier in der Gilde. Also drehe ich meinen Kopf zur Seite und sage:"Meinet Wegen" Er ist zwar froh für die Zusage aber sichtlich enttäuscht über meinen Ton. Trotzdem sagt er gut gelaunt:"Ich hole dich um 7 ab wenn das oke ist." Ich nicke nur und seh ihm in die Augen. Seine großen Telleraugen denen ich all mein Vertrauen schenke. Nach einer endloserscheinenden Sekunde dreht er sich um und fliegt weg. Mein ganzer Körper kribbelt. Ich weiß es zwar schon längst doch nun gestehe ich ein wie verliebt ich doch bin.

Happy

Ich hätte es mir ja denken können. Aber trotzdem wünsche ich mir sie wäre etwas begeisteter. Vielleicht ändert sich das ja heute Abend. Och nein, nicht daran denken, jetzt bin ich wieder so nervös! Zuhause angekommen sehe ich mich erstmal um. Ich muss hier unbedingt aufräumen! Doch wir haben einfach zu viel Zeug. Außerdem habe ich nicht genug Zeit, ich muss ja auch noch kochen. Also Planänderung: Ich lasse meine Flügel erscheinen und fliege unseren massiven Holztisch aus dem Haus. Wir wohnen zwar in einem Wald doch hinter unserem Haus ist eine Lichtung mit schönen Wildblumen. In die Mitte kommt der Tisch und dann hole ich noch zwei Stühle. Den Tisch decke ich und dekoriere ihn noch mit einer Kerze. Dann mache ich mich auf in die Küche. Das wird Arbeit!

Charla

Ich stehe vorm Spiegel und überlegte. Welches Kleid nur? Mmmh...das! Oder doch das andere? Ach egal, ich muss los. Ist das Kleid nicht doch übertrieben? Aber ich will doch gut aussehen. Also gehe ich so die Treppe runter. Happy wartet bereits auf mich. Er hat...einen Anzug an. Und er sieht darin so toll aus. "Hallo Charla", sagt er unsicher. "Hi", erwiedere ich. Wir stehen noch eine Weile in der Gegend rum und dann sagt er ich solle ihm folgen. Auf der Straße steht eine schöne Kutsche. Sie ist klein und weiß lakiert. Happy deutet auf sie, "Wenn du magst fliege ich dich". Natürlich nicke ich und steige ein. Happy hebt sie vorne hoch und fliegt los. Zwar ist es etwas wackelig doch es macht viel Spaß. Die Aussicht ist toll, denn wir fliegen über einen Wald. Schließlich landet Happy auf einer Lichtung an deren Rande ein Haus steht, vielmehr eine Hütte. Ich steige aus und bedanke mich. Happy rückt den Stuhl zurecht und ich setze mich hin. Er kann ja so ein Gentleman sein.

Das Essen war toll. Es war so lecker und wir haben viel geredet und gelacht. Nun ist es Zeit zu gehen. Happy bringt mich noch nach Hause. Ich bin etwas enttäuscht, dass der tolle Abend schon zuende ist. Also stehen wir noch etwas vor Fairy Hills und reden. "Dann bis morgen", sagt Happy schließlich. "Tschüß",sage ich. Plötzlich ziehe ich ihn zu mir, drücke ihm einen Kuss auf den Mund und knalle ihm die Tür vor der Nase zu. Wie peinlich!

Fairy tail ~OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt