Gray
Ich weiß nicht weiter. Seit Monaten habe ich dieses Gefühl im Bauch wenn ich Juvia sehe oder auch nur an sie denke. Aber was ist das für ein Gefühl? Ich bin nicht so doof wie Flammenhirn und weiß was Liebe ist, trotzdem bin ich mir nicht sicher. Ich war noch nie verliebt und wollte auch nie eine Freundin. Doch bei Juvia...ich weiß ja auch nicht. Klar ist mir bewusst, dass sie in mich verliebt ist, oh ja, das weiß ich nur zu gut. Deswegen gibt es auch nicht die Unsicherheit ob meine Gefühle erwiedert werden, wie in den Liebesfilmen. Ja ich gucke Liebesfilme. Was ist schon dabei? Sie sind interessant und romantisch. Ach ich weiß auch nicht. Irgentwie will sie mir nicht aus dem Kopf gehn. Das ist ja auch nicht gerade einfach. Momentan steht sie hinter einem Pfeiler und stalkt mich. Klar ist das komisch doch irgentwie finde ich das auch kawaii! Der Grund warum ich nicht mit ihr zusammen komme ist: Sie schüchtert mich ein. Ich war noch niemals verliebt aber vorallem war noch niemand in mich verliebt. Klar, es gibt einige Fangirls doch sie geben sich nie richtig Mühe. Und Juvia macht mir täglich persönliche Geschenke. Und ich weiß einfach nicht wie ich darauf reagieren soll. Also, was soll ich tun? Ich bringe all meinen Mut auf und frage laut:"Juvia, willst du nicht aus deinem Versteck kommen und dich neben mich setzen?" Langsam streckt Juvia ihren Kopf raus. "Gray-sama hat Juvia entdeckt?" "Sieht ganz so aus", erwiedere ich. Mit einem Satz sitzt sie neben mir. Unsicher starrt sie mich weiter an. "Was jetzt?", fragt sie in einem niedlichem Ton, der mich erstarren lässt. "Gute Frage", sage ich schließlich, "weiß nicht!" Also sitzen wir da und unterhalten uns nicht. Ich bin sehr angespannt und weiß nicht weiter. Nach einiger Zeit fragt sie mich: "Fühlst du dich nicht Wohl Gray-sama?" Ich zucke nur mit den Schultern. "Sollen wir vielleicht woanders hingehen?", frage ich schließlich. "Wohin denn?" Wieder zucke ich mit den Schultern. Dann nehme ich sie an die Hand und ziehe sie aus der Gilde. Sie wirkt etwas überrascht, doch sie geht ohne weiteres mit. So ist sie halt. Einfach süß. Ich gehe mit ihr in mein Lieblingscafe etwas abseids der Stadtmitte und somit der Gilde.
4 Stunden später
Juvia und ich verlassen nun das Café. Wir haben wirklich viel geredet und gelacht. Ich bringe sie noch nach Hause und nun heißt es verabschieden. Ich überlege hin und her. Soll ich ihr sagen dass ich sie liebe? Ich denke schon. Aber wie? "Gray-sama?", höre ich schließlich. "Ja was ist denn?", frage ich erschreckt. " "Juvia hat sich gerade für den tollen Tag bedankt". Ich werde rot und sage dann:"Kein Ding". Dann traue ich mich endlich:"Juvia...ich muss die was sagen: Ich...Ich habe mich in dich verliebt.". Dann wird es still. Erst schaut sie mich sehr verwundert an und dann strahlen ihre Augen mit den Sternen um die Wette. "Juvia liebt Gray-sama auch... ähm... falsch... ich liebe dich auch." Dabei wird sie leicht rot. Sie ist einfach so wunderschön. Ich kann es gar nicht fassen. Das wunderschönste Mädchen der ganzen Welt liebt mich. Vor Freude bringe ich kein Wort heraus. Nach einiger Zeit schaut Juvia mich ziemlich verzweifelt an. doch trotzdem kann ich nicht reden, in meinem gesamten Leben war ich noch nie so glücklich. Doch ich möchte Juvia nicht verunsichern. Ich liebe sie und das will ich ihr zeigen. Ich weiß zwar gar nicht was ich da tue doch ich beuge mich nach vorne und küsse sie! Ich küsse sie einfach. Es ist mein erster Kuss und ich glaube auch ihrer. Es ist wundervoll. Ich hätte nie gedacht das es so toll ist. Sie ist die einzige die ich je liebte, liebe und lieben werde. Sie erwiedert meinen Kuss und schlingt ihre Arme um meinen Hals. Ich fasse um ihre Taille und hebe sie leicht an damit sie sich nicht so strecken muss. Ich bin soo glücklich und erleichtert es ihr endlich gesagt zu haben und dann passiert es plötzlich. Siw wird ohnmächtig. Ich bekomme die Panik. Was soll ich bloß tun? Von einem Kuss wird sie bewusstlos? Nach viel zu viel Überlegen hebe ich sie schließlich hoch und trage sie in ihre Wohnung. Ach Juvia... Ich liebe dich so unendlich sehr.
---------
Kon'nichiwa♡ Zunächst mal danke fürs Lesen♡ Aber ich hätte da noch eine Frage: Findet ihr es langweilig, dass ich die Kapitel ähnlich strukturiere? Dann mache ich mal unterschiedlichere Kapitel. Aber ich hoffe es gefällt es auch so gut ♡ Also: Bitte schreibt mir eure Meinung♡
DU LIEST GERADE
Fairy tail ~Oneshots
Короткий рассказHier werde ich einige Kurzgeschichten zu den Pairings veröffentlichen. Ich hoffe es gefällt euch ❤