Levy
Wie so oft bin ich mit Lucy in der Bibliothek der Gilde. Lucy hat einen kleinen Auftrag angenommen bei dem sie erst recherchieren muss um die Kordinaten eines Waldes herauszufinden wo es Blauklee gibt. Ich wollte zwar heute nur einen oder auch zwei Romane lesen, doch nun helfe ich ihr lieber. Blauklee interessiert mich nämlich auch. Wenn Lucy den Auftrag erledigt bringt sie mir gleich einen Bund mit.
Nach einiger Zeit geben wir es schließlich auf und lesen nicht mehr jedes Buch sondern sammeln nur die Bücher die vielleicht nützliche Informationen beinhalten könnten. Nach einer halben Ewigkeit sind wir endlich fertig, doch es sind viel zu viele Bücher um sie zu zweit in Lucys Wohnung zu tragen. Wir brauchen unbedingt Hilfe. "Machen du und Natsu den Auftrag nicht als Team?", fällt mir überraschend auf. "Eigentlich schon, aber er meinte mit Büchern kennt er sich eh nicht aus und er würde mich nur stören. Also kommt er nur mit in dem Wald.",antwortet Lucy. "Aber ein paar Bücher könnte er ja schleppen!", grinse ich.Also geht Lucy Natsu suchen. Es dauert einige Zeit bis sie wieder zurück ist und selbst für Natsu sind es zu viele Bücher und er nimmt erst mal die Hälfte. Lucy geht mit ihm um ihm die Tür aufzuschließen und ich bleibe hier um auf die Bücher aufzupassen. Denn Mirajanne räumt des Öfteren die Bücher wieder ein und man muss von vorne suchen. Ich warte gerade mal 5 Minuten da höre ich schon Schritte auf die Bibliothek zu kommen. Das wundert mich weil hier um diese Uhrzeit nie jemand ist und Lucy und Natsu können einfach noch nicht zurück sein. Neugierig starre ich auf die Tür die schon bald von Gajeel geöffnet wird. "Du, hier?", platzt es mir herraus. Doch jetzt möchte ich am liebsten im Erdboden versinken. Das war echt fies doch ich war wirklich überrascht. Zum Glück ist Gajeel nicht sauer, er lacht nur: "Geehee... Siehst du doch. Ich lass den Shrimp doch nicht alleine warten. Natsu meinte ich könnte auch mal behilflich sein. Also, welche Bücher?" Ich deute auf den Haufen neben mir. Ich hatte mich schon so auf seinen schockierten Blick gefreut, doch leider grinst er nur und nimmt alle restlichen Bücher hoch. "Na Shrimp willst du etwa noch länger da hocken bleiben?", fragt er während er den Raum verlässt. Schnell rappel ich mich auf und laufe ihm hinterher. "Du sollst mich nicht Shrimp nennen!", motze ich.
Lucy seufzt. Alle Bücher sind nun in Lucys Wohnung und nehmen den halben Platz ein. "Bis Morgen Mittag muss ich alle Bücher gelesen haben", erklärt sie. Ich lege ihr aufmunternt eine Hand auf den Rücken. Natsu sieht Lucy einerseits mitfühlend und schuldbewusst an. Schließlich gehen Gajeel und ich. Alle schauen Natsu irritiert an. Doch er bleibt schmollend in Lucys Wohnung stehen. "Also ein zwei Bücher werde ich wohl lesen können", bemerkt er beleidigt. Wir starren ihn an. Dann lacht Gajeel und Lucy und ich steigen ein. Natsu motzt noch ein bisschen rum und dann gehen Gajeel und ich. Es ist schon ziemlich spät geworden also hab ich vor nach Hause zu gehen. Doch als ich den Weg zu Fairy Hills einschlagen will räuspert sich Gajeel. Überrascht sehe ich zu ihm hoch. "Willst du nicht... also ich... ich wollte dich fragen ob du nicht noch mit mir essen gehen willst?", bringt er hervor. Ich erstarre. So habe ich ihn noch nie erlebt. So unsicher und beinahe schüchtern. Natürlich kann ich nicht ablehnen, es ist Gajeel. Schon eine Weile zieht Lucy mich ein wenig damit auf. Sie meint ich bin in ihn verknallt. Naja sie kennt mich halt. Also muss ich sagen sie hat recht. Aber ich habe natürlich nie etwas erwartet. Er ist nunmal nicht der Typ für eine Beziehung. Oder für Essen gehen. Also das hat sich ja als falsch beurteilt rausgestellt. Er wartet immernoch auf eine Antwort. Endlich falle ich aus meiner Starre. "Klar", sage ich.
Gajeel bringt mich zu einem noblen Italiener. Das er in solche Restaurants geht habe ich nicht erwartet. Also ich habe ihn nicht für geschmacklos gehalten aber er hat mich heute richtig überrascht. Schon kommt der Kellner. Ich habe das Gefühl das er mich bevorzugend behandelt. Ich bestelle und der Kellner sagt:"Eine sehr gute Wahl. Wie es sich für eine so hübsche Frau wie Sie gehört. " Ich bin peinlich berührt und etwas genervt aber ich lasse es mir natürlich nicht anmerken. Gajeel dagegen umso mehr. Er ist richtig außer sich. "Na hören Sie mal", beschwert er sich, "sie sind hier nicht in einer Bar sondern in einem Restaurant! Außerdem sind sie hier Kellner!" Der Kellner schluckt. Er entschuldigt sich, nimmt Gajeels Bestellung auf und zieht unsicher ab. Ich falle aus meiner Schockstarre und kichere. Ja, ich kichere. Wer kichert in einer solchen Situation bitte? Aber in diesem Moment weiß ich nicht was ich sonst tun soll. Gajeel guckt mich eigeschnappt an. "Was ist jetzt so lustig?", motzt er. Endlich verstumme ich und schaue auf den Boden. Ich bin so dumm! Sitze hier mit meinem Schwarm in einem tollen Restaurant, er bemüht sich um mich und ich kichere. "Entschuldigung... und Danke", sage ich. Langsam hebe ich meinen Kopf und nun lächelt Gajeel mich an. Er sagt nicht, lächelt einfach und dann, wie aus dem nichts nimmt er meine Hand. Ich merkte wie mir das Blut in den Kopf schießt und mein Herz immer schneller pocht. Auch Gajeel, der Gajeel der mich immer Shrimp nennt, der Eisen isst und sich immer prügelt, ja dieser Gajeel wird tatsächlich rot. Wenn auch nur ein kleines bisschen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch flattern und ich habe das Gefühl zu schweben. Es ist einfach nur wundervoll. Es gibt kein schlechteres Timing fürs Essen. Ich ärgere mich zu Tode denn nun lässt Gajeel meine Hand los. Wir essen und es tritt eine peinliche Stille ein. Als wir fertig gegessen haben bezahlt Gajeel und wir gehen aus dem Restaurant. Während des gesamten Essen haben wir kaum geredet. Wir gehen gerade durch den Park, da packe ich allen Mut zusammen und fange an zu Reden. "Gajeel... ich wollte dir schon immer sagen, also nicht schon immer aber schon seit einiger Zeit, ich,ähm... also ich will dich nicht nerven, sorry, aber ich muss das einfach mal loswerden also ich..." Ich brabbelte und brabbelte und finde kein Ende. Jetzt komm ich da aber nicht mehr raus. Ich muss die drei Worte emdlich sagen. Ich überlege wie ich das jetzt anstelle doch ganz plötzlich kann ich nicht mehr Reden. Gajeels Lippen liegen auf meinen, er hat mich wirklich geküsst. Ich falle fast in Ohnmacht, doch er legt einen Arm um meine Taille und so kann ich nicht hinfallen. In mit bricht ein Feuerwerk der Gefühle aus und ich bin glücklicher als je zuvor. Zärtlich löst er sich von mir und sieht mich erst unsicher und dann belustigt an. Ich kann mir auch vorstellen warum, ich muss rot wie 'ne Tomate sein. Aber jetzt schaffe ich es endlich und bringe es mühsam hervor:"Ich liebe dich"
So das wars! Sorry ,dass das so lange gedauert hat.
Danke an storys_ohne_thema.^^
Bitte schreibt mir Kapitelwünsche in die Kommentare. ♡
DU LIEST GERADE
Fairy tail ~Oneshots
Historia CortaHier werde ich einige Kurzgeschichten zu den Pairings veröffentlichen. Ich hoffe es gefällt euch ❤