🌷 17 🌷

268 22 8
                                    

Es war nun wieder Schule und Jeongguk war ziemlich aufgeregt, denn heute würde er Taehyung fragen, ob dieser mit ihm auf ein date möchte. Er hatte noch nie jemanden gefragt, denn er wurde immer gefragt. Deshalb war er auch so aufgeregt. Jeongguk wollte keinen Korb bekommen, er wollte alles perfekt machen.

Jimin und Hoseok standen mit ihm am Tor, um auf Taehyung zu warten. Beide grinsen ziemlich doll, denn sie wussten davon, dass Jeongguk ihn heute fragen wird. Jimin hatte sich extra nicht mehr bei Taehyung gemeldet, damit er auch nichts ausversehen Preisgab.

"Da kommt er", schrie Hoseok leise auf. Natürlich hofften Jimin und Hoseok, dass Jeongguk ihn jetzt sofort fragte, am besten noch vor den beiden, doch das passierte nicht. Jeongguk wollte das in Ruhe machen und alleine. Am besten in der ersten Pause. Natürlich wollte er das schnell hinter sich haben, damit er auch wusste, ob sie nun ein date hatten oder nicht.

Als Taehyung bei den drei ankam wurde er erstmal ein wenig rot. In Jeongguks Gegenwart wurde er einfach direkt schüchtern. Er muss sich an die kleinen küsse, welche die beiden miteinander geteilt haben, erinnern. Genau wusste er nicht, wie er ihre Beziehung deuten sollte.

Er mochte es mit Jeongguk Zeit zu verbringen und er konnte es auch nicht abschreitten einen crush auf den älteren zu haben. Doch fühlte Jeongguk genauso?

"Hey, Tae", sobald Taehyung bei ihnen angekommen war, strahlte Jeongguk richtig. Er liebte die Nähe des jüngeren.
Zu viert liefen sie auf den Schulhof, um zu den anderen zu gehen.

Jeongguk und Taehyung liefen hinter Jimin und Hoseok und versuchten den anderen immer wieder unauffällig anzuschauen. "können wir später reden, Tae?", der angesprochene nickte sofort und sagte Jeongguk, er solle in der pause vor den Toiletten auf ihn warten.

🌷🌷

Es klingelte zur ersten Pause und Jeongguk war der erste der aus der Klasse rannte. Schon zehn Minuten bevor es geklingelt hatte, waren seine schulsachen in seiner Tasche. Er wollte pünktlich am verabredeten Ort ankommen.

Ungeduldig wartete er auf Taehyung und wischte sich seine verschwitzten Hände an der Hose ab. Er war aufgeregt und schaute immer wieder auf die Uhr.

Hatte Taehyung es vergessen?- fragte er sich dauernd, obwohl die Pause gerade erstmal fünf Minuten ging.

Doch dann sah er auch schon den jüngeren auf sich zukommen. Er lächelte ihn schüchtern an und blieb vor ihm stehen.

"Hi, Jeonggukie", beide umarmen sich kurz, auch wenn beide sich wünschten, dass die Umarmung länger ging.

"Was willst du mir jetzt sagen?", auch Taehyung war nervös, denn es könnte alles sein, was er ihm jetzt sagen wollte. Was wenn es was schlimmes sei? Doch Jeongguk nahm ihm sofort seine Zweifel.

"Willst du mit mir auf ein date?", fragte Jeongguk direkt und wird daraufhin ein wenig rot.

"Also.. Also dieses wochende halt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ja sagen würdest, aber du kannst auch nein sagen, wenn du nicht willst. Ich zwinge dich nicht. Also.. Eh ja, boah wieso ist das so peinlich zu fragen?" verzweifelt kratzt sich Jeongguk am Nacken und ließ ein verzweifeltes Lachen raus.

"Ich würde gerne mit dir auf ein date gehen, Jeongguk", "Ehrlich?", überglücklich hob Jeongguk den kleineren einmal hoch und umarmte diesen fest. "Woah, freust du dich so sehr?", natürlich freute sich Taehyung genauso sehr, doch er wollte den älteren ein wenig ärgern.

"Also dann ich erwarte dich Samstag bei mir", zwinkert Taehyung dem anderen zu und lief dann zu Jimin, der das alles lächelnd beobachtet hatte.

dry lips [kv] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt