Teil 11 oder auch die Konsequenzen

310 12 11
                                    

Hey ich freue mich euch das neuste Kapitel dieser Story zu geben. Ich hoffe ihr musstet nicht allzulange warten. Aber jetzt bin ich wieder da. Außerdem danke für über 13.9k reads.💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Liebe Grüße June 💙💙
____________________________________

Pov: Sirius

Was sind das für Geräusche? Meine Hand geht nach oben im Versuch mich vor diesen Geräuschen zu schützen. Mein Kopf pocht so laut, dass ich die Stimme kaum noch ausmachen kann. Bis ich merke, wie die Lautstärke für einen Moment in die Höhe schießt, nur um direkt danach drastisch zu fallen. Ich höre nur noch ein leises flüstern. In der Hoffnung besser zu verstehen, was los ist, öffne ich meine Augen, was überraschend schwer ist. Als ich schließlich mehr als nur umrisse sehen kann, erkenne ich James, Peter und Remus, die sich über mich beugen und alle einen besorgten Blick im Gesicht haben, als ob jemand schwer verletzt ist. „Hey, warum seht ihr so bedrückt aus? Liegt jemand im Sterben?" Versuche ich scherzhaft rauszubringen, doch das einzige, was aus meinem Mund kommt, ist ein schwacheskrächzen. In dem Moment realisiere ich, dass ich die Person bin, die im Sterben liegt (Übersetzung ins nicht dramatische: das ich die Person bin, die mit einer Gehirnerschütterung im Krankenflügel liegt). „Wie geht es dir?" höre ich Remus sagen, woraufhin ich mit meiner Hand zu meinem Hals gestikuliere, um zu verstehen zu geben, dass ich was zu trinken brauche. Remus greift hinter sich und bringt ein Glas mit Wasser zum Vorschein. James zieht mich mit Peter auf Remus's Zeichen nach oben, sodass ich sitze. Remus hält mir das Glas an die Lippen und versucht es mir langsam einzuflösen, doch da reißt bei mir der Gedultsfaden. Ich schnappe mir das Glas, wobei die Hälfte des Inhalts verloren geht (Selbst ein Sirius mir Gehirnerschütterung ist ein dramatischer Sirius) und trinke das Glas leer. „Wollt ihr mich verarschen! Verhaltet euch doch nicht so, als würde ich abkratzen!" woraufhin Peter anfing zulachen, was sekunden später auch James und schließlich auch Remus brach. „Du hättest dein Gesicht seh.. Pffhaha! Sehen sollen..." bringt James zwischen seinen lach anfällen herraus.

____________________________________

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Und bitte sagt mir das sich das ganze okay mit den vorherigen kapiteln zusammen schließt. Denn ich weiß nicht mehr wirklich was hier mein plan war. Anyway vielen dank für die liebe die diese Story von euch erhält und ich hoffe das ihr ordentlich kommentiert (ich werde versuchen alles zu beantworten was beantwortung braucht) sagt bescheid falls euch etwas auffällt was falsch ist, egal ob Grammatikalisch oder Storyline mäßig.

Achtung Werbepause

Falls ihr wollt checkt auch meine anderen Storys, vieleicht findet ihr etwas das euch gefällt.

Ende Werbepause

Alles liebe June 💙💙💙💙

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 06, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚐𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗𝚑𝚎𝚒𝚝 𝚣𝚞 𝚊̈𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt