The Grabber?

418 9 0
                                    

"𝐑𝐎𝐁 jetzt komm oder wir kommen zuspät" rief ich meinen bruder. "Jaja komme schon" kam er die Treppe runter. Vor der Schule angekommen prügelte er sich mit irgendeinem Jungen naja mich interessierte es nicht gerade. In der Klasse sagte unser Lehrer Wir sollen uns einen Projekt Partner suchen und dieser wird unser Partner für den Rest des Jahres sein. einpaar meiner Freundinnen fragten mich doch ich ging rüber zu einem Jungen, "Hey hast du lust Partner zu sein?" "J-ja klar" sagte der Junge etwas überrascht "Ich bin Liara Arellano und du?" "Finney....Finney Blake" "Freut mich Finney.

*SICHT FINNEY*

Nach der Schule erzählte ich Gwen von Liara *knutsch geräusche* "Liara oooh Liara Mein Schatz lass uns den ganzen Tag rumknutschen und unser Projekt komplett vergessen" ärgerte Gwen mich "Haha du bist ja so lustig Gwen" sie bog in die andere richtung "Hey wo willst du hin?" "Heute ist Freitag ich schlaf bei Susie bin morgen früh wieder da und esse das ganze Eis nicht auf Ja?" "Kann ich nicht versprechen" lachte ich.Ich machte als Dad einschlief das Licht aus und schaute noch einen Horrorfilm danach ging ich aber auch schlafen.

*NÄCHSTER MORGEN*

Als ich aufwachte hörte ich schreie ich rannte die Treppen runter ich sah wie Dad Gwen schlug "GWEN WARUM WAR DIE POLIZEI BEI MEINER ARBEIT!?!?!" "ICH WEIß ES NICHT!!!" Schrie Gwen Dad an er schlug sie nochmal "SAG ES MIR!!!" "ICH WEIß ES NICHT!!!!!!!" Dad wollte Gwen nochmal schlagen doch sie nahm seine Vodka Flasche und wich zurück "Wenn du mich nochmal schlägst lass ich sie fallen!!!!" Dad ging ein Schritt nach vorne und Gwen ließ die flasche fallen. Dad schlug nun nur noch mehr auf Gwen ein "DEINE TRÄUME SIND NUR TRÄUME!!!!" Schrie Dad "SPRICH MIR NACH!!!!" "MEINE TRÄUME SIND NUR TRÄUME" Schrie Gwen und verließ die Küche kurz darauf verließ ich die Küche auch und setzte mich zu Gwen.

*SICHT LIARA*

"Robin wo ist mein-" stürmte ich ins Zimmer meines Bruders doch er war nicht da ich rannte die Treppen runter "Mom wo ist Robin?" "Der ist um kurz vor 2 los gegangen Snacks holen" "Mom es ist 5 und er ist immer noch nicht da!" "WAS!" Meine Mutter sprang auf und rief die Polizei an und es stellte sich heraus das Robin von diesem Grabber Mann entführt wurde Robin war einfach weg und ich konnte ihm nichts mehr sagen Was ist wenn ich ihn nie wieder sehe ich konnte mich nicht mal verabschieden und jetzt war er weg....

*SICHT FINNEY*

Es war Montag ich ging in den Unterricht Ich setzte mich neben Liara "Hey uhm alles ok bei dir?" Sie nickte nur sie war die ganze Stunde sehr still und so ging das die ganze Woche weiter Liara redete nur. Das nötigste für den Unterricht mit mir und sonst nichts die Woche verging schnell und es war schon wieder Freitag und Gwen ging wie immer direkt nach der Schule zu Susie ich wollte gerade los laufen als aufeinmal Liara zu mir kam "Hey es tut mir leid wie ich diese Woche zu dir war es war einfach nur der Schock nehm es nicht persönlich ja?" "Ja alles gut ich kann es verstehen" "Möchtest du vielleicht mit zu mir wir können nochmal den Unterricht von heute wiederholen" fragte ich "Klar gerne" lächelte sie mich an wir liefen nebeneinander und redeten über alles mögliche als plötzlich ein Mann aus einem Schwarzen Van stolperte und seinen ganzen Einkauf fallen lief "Oh soll ich ihnen helfen Sir?" "Ja das wäre nett gibst du mit bitte meinen Hut Junger Mann" "Ja klar" ich ging ein Stück näher an den Mann "Hey wollt ihr beiden einen Zaubertrick sehen?" Ich nickte und ging ein Stück näher an den Van als ich Schwarze Luftballons sah "Hey sind das nicht-" "Der Mann nahm mich in einen Griff und sprühte mir irgendwas in den Mund bis ich schluss endlich weg war...

*SICHT LIARA*

Ich war auf der anderen Seite des Van's als ich plötzlich einen schrei hörte ich ging um die Ecke und sah wie der Mann Finney in den Van schmiss ich rannte los der Mann verfolgte mich bis er mich plötzlich am Arm Packte Ich biss ihm in den Arm doch es brachte nichts er Sprühte mir auch dieses Zeug in den Mund und Sagte "Auch wenn du nicht die Beute bist die ich normalerweise habe kann ich  keine Zeugen zurück lassen" Ich merkte noch wie ich in den Van geschmissen wurde bis dann plötzlich alles schwarz wurde werde ich nun zu dir kommen Bruder?...

𝐖𝐀𝐍𝐍𝐀 𝐁𝐄 𝐘𝐎𝐔𝐑𝐒/𝒇𝒆𝒎𝒐𝒄!×𝑭𝒊𝒏𝒏𝒆𝒚 𝑩𝒍𝒂𝒌𝒆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt