*SICHT LIARA*
Seit dem streit mit Donna hatten ich und Finney nicht mehr mit einander gesprochen was meinte er wohl damit das er mich liebt? meinte er das etwas freundschaftlich ich verstand ihn nicht aber ich brauchte antworten als ich am morgen zur Schule ging sah ich Finn und Gwen laufen "Hey Finn,Gwen!" rief ich Gwen drehte sich um und rannte auf mich zu doch Finney ging einfach weiter "Warum ist er denn so?" fragte ich Gwen "Liara willst du mich eigentlich veraschen du musst jetzt langsam mal mit Finney reden!!! "Aber wie!?" "LOS RENN IHM NACH" Ich rannte Finn hinter her "Hey Finn" sagte ich schwer atmend "Hi Lia" wagte er stumpf "Du Finn-" ich wurde von Ihn unterbrochen "Liawillstdumorgenmitmirdasfeuerwerkansehen?" "Was Finney kannst du das bitte nochmal in langsam sagen?" "Als ich wollte wissen ob du morgen mit mir zu Feuerwerk gehst?" "Uh klar kommt Gwen auch?" "Nein ich m-meinte nur wir beide" Finney's blick war auf den Boden gerichtet "Uh Klar gerne" Das war das einzige mal das Finn an diesem Tag mit Finney gesprochen habe naja der Schul tag verlief ganz normal weiter.
*ZUHAUSE*
Ich bin ehrlich seit dem Robin nicht mehr da war ist es zuhause still geworden miene Mutter arbeitet meistens den ganzen Tag lang. Ich setzt mich zum Tisch und aß die reset vom vor Tag als es plötzlich klingelte "Oh Hey gwenny" "Hi LIARAAAAA" "Uhm geht's dir gut?" "Finney hat mir erzählt das er dich endlich gefragt hat ob ihr zusammen zum Feuerwerk geht" "Oh Ja" "Uhm Liara freust du dich nicht?..." "Doch doch klar...." Ich bat gwen rein und wir setzten uns auf die Couch "Hey Was ist los?" "Fragte Gwen sanft "Ich glaube ich bin in Finney verliebt...." Gwen sprang auf "JAAAAA OMG DAS IST ES IHR WERDET DAS BESTE PAAR IN GANZ DENVER!!!!!!!!!!" Ich kicherte "Und ich denke ich will es Finney sagen und zwar jetzt!" "Na dann los!!!!!" Gwen nahm meine Hand und wir liefen los nach ungefähr 10 Minuten durchgehend rennen waren wir bei den Blake's angekommen "So viel Glück" sagte Gwen und ließ mich vor Finney's tür stehen ich atmete kurz ein und klopfte "Was ist den gwe-" er brach seinen Satz ab als er mich sah "Oh" Was meinte er mit Oh soll ich etwa wieder gehen "Uhm weißt du was ich komm einfach morgen wieder" ich wollte grade sein Zimmer verlassen als er meine Hand feste hielt "Finney ich-" "Liara Arellano ich bin seitdem ich dich kennengelernt habe in dich verliebt" er schaute mir in die Augen Jetzt oder nie Liara.......
*SICHT FINNEY"
Ich spürte ihre weichen Lippen auf meinen LIARA ARELLANO KÜSSTE MICH FINNEY BLAKE
Ich packte meine Hand an ihre Wange und erwiderte den Kuss*SICHT GWEN*
Ich schaute durch die Lücke der Tür und da waren sie Finney und Liara wie sie RUMKNUTSCHEN!?
*SICHT LIARA*
Wir lösten und beide vom Kuss "Ich denke das war meine Antwort" sagte ich leicht lächelnd "Mhm eine tolle antwort" sagte er auch lächelnd "So sehr ich diesen moment nicht zerstören will ich muss los Finn" "Klar,Sehen wir uns morgen?" "Ja klar Bye Finn" sagte ich "BYE GWENNY!" Schrie ich "Bye Lia hab dich lieb" sagte Finn und gab mir ein Kuss auf die Wange "Ich dich auch"
Ich lief nachhause und schaute mir den Sonnenuntergang an Ich hab es geschafft Robin Ich hab es endlich geschafft...
________________________________________________________________________________________
Hi Leutchen ich hab mich auch mal erinnert das es diese Geschichte noch gibt sorry das ich solange nicht upgedatet habe und das das Kapitel so kurz ist :/ versuche jetzt wieder regelmäßig abzudaten anyway ES GAB EIN LINNYA KUSS Stolzer eigener Ship Name hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
DU LIEST GERADE
𝐖𝐀𝐍𝐍𝐀 𝐁𝐄 𝐘𝐎𝐔𝐑𝐒/𝒇𝒆𝒎𝒐𝒄!×𝑭𝒊𝒏𝒏𝒆𝒚 𝑩𝒍𝒂𝒌𝒆
Mystery / Thriller𝐼𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑖𝑚 𝐽𝑎ℎ𝑟 1978 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑤𝑖𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 7 𝐾𝑖𝑛𝑑𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝐿𝑖𝑎𝑟𝑎 𝐴𝑟𝑒𝑙𝑙𝑎𝑛𝑜 '"Ich habe angst Finn, Was ist wenn etwas passiert?" "Solange...