*SICHT LIARA*
Als ich aufwachte war es mitten in der Nacht aber das Telefon klingelte also ging ich ran "Hallo?" "Hi" "Weißt du wenigstens wer du bist?" "Nein" "Der Graber sitzt oben und schläft" "Und die Tür ist immer noch offen..." sagte ich nachdenklich "Die Tür hat ein Schloss mein Fahrrad schloss" sagte der Junge "Was ist die Kombination!!!!!" "Ich weiß es nicht ich hatte so Angst das ich sie vergessen würde das ich sie in die Wand geritzt habe" "In welche Wand!?!" "Die rechte" Ich ließ das Telefon auf dem boden liegen und ging zu der Wand (Hab keine Ahnung mehr was der Code War 😭) "Aber da hab ich doch 3 Möglichkeiten welche ist es" fragte ich hektisch "Ich weiß es nicht du musst alle ausprobieren" "Warum hat der Grabber uns noch nicht umgebracht" "Ih habt bis jetzt noch nicht gespielt und wenn ihr nicht spielt kann der Grabber euch nicht besiegen" "Was für ein Spiel?" "Naughty Boy" "Du bist Griffin Stagg oder?" "Warscheinlich" "Aber ich kannte dich nicht persönlich" "Niemand tat das ich hab so viele Jahre unsichtbar verbracht,Und dann plötzlich kennt das ganze Land deinen namen" er tat mir leid auch wenn ich es nicht ausgesprochen habe "Viel Glück" war das letzte was ich hörte dann legte er auf ich rannte rüber zu Finney "Hey Finney komm wir können jetzt hier raus" "Was Wie Wo Wann Jetzt?"sagte er verschlafen "Also wir hatten eben einen Anruf von griffin stagg und der meinte das der graber oben sitzt und schläft und das wir fliehen können dann hat er mir gesagt das die Tür oben ein schloss hat und das er die Kombination in die wand geritzt hat" sagte ich aus der Puste "Wo ist die Kombination da an der Wand er ging zur Wand und las sich die Kombination mehr mals durch dann gingen wir langsam die Treppe hoch da saß er mit einem Gürtel und Ohne Oberteil wir gingen leise an ihm vorbei zur Tür Finney versuchte die erste Kombination die nicht klappte Dann die zweite die klappte auch nicht dann die dritte und es machte klick wir öffneten die Tür und rannten los der Hund vom Grabber bellte was ihn aufweckte er stand auf und stieg in sein Auto rein Ich schrie "HILFE!!!!" Finney auch der Grabber sperrte uns den Weg ab ich wollte nochmal schreien "HILFE DER GRABBER-" Doch plötzlich lag er auf Finney und drückte mich und Finney runter er hielt Finney ein Messer an den Hals "Sag ein Wort und ich schlitze deinem Freund die Kehle auf" Wir lagen am Boden bis alle Lichter aus gingen dann schlug er Finney und er war bewusstlos er nahm mich am Handgelenk "Du wirst dafür büßen sagte er und dann würde alles schwarz als ich wieder wach wurde sah ich wie er Finney auf die Matratze schmiss mich aber nicht "Sie freak lassen sie mich los" Ich kratze und biss ihn doch es brachte nichts er nahm mich mit hoch "Und was wollen wie jetzt machen" fragte ich un verdrehte meine Augen er zog sein Gürtel ab und fing an mich zu schlagen....
*SICHT FINNEY*
Ich wachte auf und Mein Kopf dröhnte Ich sah mich um WO IST LIARA fragte ich mich selbst ich suchte alles nach ihr ab aber sie war nirgendwo ich klopfte gegen die Tür uns schrie "WO IST SIE!!" "MACHEN SIE AUF!!!" Es brachte nichts
Ich setzte mich auf die Matratze und wartete ich weiß nicht wie viel Zeit verging doch irgendwann ging das Licht an der Grabber kam rein und hielt sie in der Hand "Liara..." sagte ich leise "Hier hast du deine Freundin wieder sie war unartig also musste ich sie bestrafen" sagte er und lachte er warf sie auf die Matratze und ging an ihrer Nase war getrocknetes Blut und die hatte überall blaue Flecken es war meine Schuld hätte ich nur besser auf sie aufgepasst wäre das alles nicht so passiert Ich legte sie vorsichtig hin als das Telefon plötzlich klingelte ich ging ran "WAS WEIßT DU ÜBERHAUPT WER DU BIST" "JA WEIßT DU DENN WER DU BIST!!!" schrie eine Stimme zurück "Uhm Finney Blake" "SO FINNEY BLAKE WENN DU WÜSSTEST WAS KOMMEN WIRD WÜRDEST DU SCHEIß ANGST HABEN!!!!!" schrie er "Du bist Vance Hopper du hast mir immer Angst gemacht" "Ja kann sein also als der Grabber gesehen hat was ich gemacht habe war es das Ende und er hat sich seine Zeit mit Mir genommen!!!" "Was hat du gemacht??" "Hinter der Wand in der Toilette ist ein ein Kühlschrank wenn du denn aufkriegst kannst du fliehen" "Danke" sagte ich "Danke für was" "Das du mir geholfen hast" "DAS HIER IST VERFICKT NOCHMAL NICHT ÜBER DICH!" er legte auf und ein schriller Ton ging durchs Telefon ich war am über legen Liara aufzuwecken aber sie brauchte die Ruhe ich ging in die Toilette und nahm den oberen Teil ab und dann fing ich mit dem Loch an bis mann irgendwann durch gehen konnte es war sehr kalt drin und da lag überall Fleisch also wirklich ein Kühlschrank ich trat mehr mals gegen die Tür doch es klappte nicht ich sank in die Ecke und weinte Ich kann das Versprechen was ich Liara gegeben habe nicht halten....*SICHT LIARA*
Ich wachte auf mein Kopf tat weh ich sah mich um Wo ist Finney? Ich rappelte mich auf mein ganzer Körper schmerzte ich ging ins Bad und fand Finney weinend vor ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn "Shhh alles gut Finney ich bin hier" "Liara was ist wenn wir es wirklich nicht hier raus schaffen..?" "Finney Was ein Bullshit wir schaffen das,Weißt du wie oft ich geweint habe und du mir geholfen hast und jetzt ist es anders herum auch du darfst mal schwach sein" sagte ich und lächelte warmherzig "Ich wäre mit niemandem lieber hier unten als mit dir Liara" sagte Finney und lächelte "Ich auch nicht Finney" lächelte ich als plötzlich das Telefon klingelt ich stand auf und nahm den Hörer....
_____________________________
Wusste garnicht das es so viele Duetsche Leute gibt die The Black phone geguckt haben ist eigentlich voll cool Naja hoffe mal das ich suche zufrieden mit diesen Kapitel stellen konnte aber Ich bin definitiv nicht bereit fürs nächste Kapitel :(
Eure Noella :)
Words:967
DU LIEST GERADE
𝐖𝐀𝐍𝐍𝐀 𝐁𝐄 𝐘𝐎𝐔𝐑𝐒/𝒇𝒆𝒎𝒐𝒄!×𝑭𝒊𝒏𝒏𝒆𝒚 𝑩𝒍𝒂𝒌𝒆
Mystery / Thriller𝐼𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑖𝑚 𝐽𝑎ℎ𝑟 1978 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑤𝑖𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 7 𝐾𝑖𝑛𝑑𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝐿𝑖𝑎𝑟𝑎 𝐴𝑟𝑒𝑙𝑙𝑎𝑛𝑜 '"Ich habe angst Finn, Was ist wenn etwas passiert?" "Solange...