,,Dean? Dean komm schon, du kannst doch nicht den ganzen Tag im Bett bleiben!"
Ich seufze und drehe mich weg, weg von Cas, der sich seit Wochen auf diesen Tag gefreut hat.
,,Dean komm, wir wollen doch den Baum schmücken!"
,,...ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei..."
,,Wir sollten das zusammen machen, als Familie!"
,,Ja Familie..." ich merke wie sich langsam eine Träne den Weg über meine Wange bahnt.
Der Engel bemerkt es, er streicht mir über meinen Arm. ,,Wir sind deine Familie Dean, du bist niemals alleine"
,,Danke Cas, aber ich bin echt nicht in der Stimmung zum feiern...."
Ich erinnere mich an die schönen Feste, mit Mom...aber seit ich 4 war, waren wir die Festtage immer alleine...An diesen Tagen vermisse ich Mom besonders-wie sie uns, Dad und mich, mit Selbstgebackenen Keksen und Kakao geweckt hat, wie wir jeden Morgen des 24.Dezembers die große, schöne Tanne geschmückt haben, die Dad und ich schon zwei Wochen vorher gefällt hatten. Nach ihrem Tod war Dad so besessen davon das Ding zu finden, das uns unsere Mutter nahm, das er selbst an den Feiertagen keine Pause machte. Ich hab immer versucht Sammy ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen, aber wir waren immer alleine....
Ich merke wie ich immer mehr in Gedanken versinke.
CAS
,,Sam, ich mache mir Sorgen um Dean...ich glaube er ist Krank."
,,Krank? was hat er denn?" Er stellt die Kiste mit Lichterketten, Lametta und ganz vielen Rot und Grünen Christbaumkugeln ab, die er gerade aus dem Schrank geholt hat.
,,Ich wollte ihn holen, damit er mit uns den Baum schmückt, aber er liegt nur im Bett, er ist so...anders als sonst..." Ich schaue meinen Freund besorgt an.
,,Er ist bestimmt traurig...er vermisst Mom, aber er will es nicht zugeben, ich hab Bilder von uns gesehen, ich kann mich nicht mehr erinnern, aber er schon...er redet aber nie darüber."
,,Wir sind seine Familie...wir bescheren ihm das schönste Weihnachtsfest!"
,,Hast du eine Idee?"
,,JA! Wir werden alles schmücken, Kekse backen, Lieder hören und heute Abend auf den Weihnachtsmarkt gehen! hol alles raus was wir zum dekorieren haben!"
Nachdem Sam und ich den Bunker dekoriert haben gehe in die Küche, um Pancakes für uns alle zu machen, dazu drei Tassen Kakao, mit Marshmallows und mit schokoladen Soße darauf.
Ich nehme das schönste Tablett, lege eine Rot-Grüne kleine Tischdecke darauf und stelle den Teller mit Herzförmigen Pancakes und den Kakao hin. Ich lege noch Zimtsterne darum. Eine kleine Lichterkette ziert das Tablett.
Ich nehme das Tablett und klopfe an der Tür meines Freundes.
,,Ja....?"
,,Dean, darf ich reinkommen?"
,,Ja Cas"
Ich komme langsam rein und stelle das Tablett neben ihn auf das Bett, er liegt noch im Bett, er hat sich in seine Decke eingekuschelt. Im Raum verteilt sich der Duft von Frischen, warmen Pancakes und heißem Kakao.
,,Ich hab dir Frühstück gemacht."
,,Wow, danke Cas....." Ich glaube es geht ihm besser, er schaut mich mit großen, leicht nassen Augen an, er lächelt sogar.
Dean steht auf, ich schaue ihn fragend an.
,,Komm Cas, ich frühstücke mit meiner Familie." Er lächelt
Er nimmt das Tablett und geht in die Küche, auf dem weg dahin ist alles schön dekoriert und aus dem Radio ertönt leise Musik.
Um die Treppe hängt eine lange, bunte Lichterkette, Überall stehen Rehe und Sterne, es hängen Lametta und Schleifen, nur der Weihnachtsbaum fehlt noch, aber den sollten wir zu 3. holen.
,,Guten Morgen Sammy"
,,Guten Morgen! Frohe Weinachten"
Sam hat den Tisch schon gedeckt, Dean stellt sein Tablett daneben und wir Frühstücken zu 3. Dean sieht schon viel besser aus. Ich fühle mich so viel besser wenn er da ist. ."
Sam ergreift das Wort: ,,Wir brauchen noch einen Baum."
,,Den können wir im Wald holen!" Ich bin so aufgeregt, ich liebe Weihnachten so sehr
,,Ja gute Idee Cas"
Wir schauen Dean hoffnungsvoll an.
,,Ja ihr habt recht." er lächelt
Nach dem essen fahren wir mit Deans Impala in den Nahe gelegenen Wald. Wir brauchen nicht lange bis wir den Perfekten Baum finden, wir fällen ihn und packen ihn vorsichtig ein. Der Schnee knirscht unter unseren Schuhen. Wir fahren zurück in den Bunker und stellen ihn auf, um ihn lange und liebevoll zu schmücken.
Wir verbringen den Tag damit Selbstgebackene Kekse zu essen, Musik zu hören, Filme zu schauen und zusammen zu lachen.
Am Abend fahre ich mit Dean zum Weihnachtsmarkt, Sam möchte da bleiben, um die Geschenke aufzustellen, wovon Dean nichts weiß.
Langsam gehen wir über den wunderschön dekorierten Weihnachtsmarkt, Wir schauen uns alle Stände an, essen Zuckerwatte und reden. immer wieder berühren sich unsere Hände vorsichtig. Irgendwann nimmt er meine Hand und wir laufen Hand in Hand durch den Markt. Vor dem 18 Meter hohen Weihnachtsbaum bleiben wir stehen, um ihn uns anzusehen. Er ist mit ganz viel weißem Lametta bestückt, die riesige Lichterkette Leuchtet hell in der Dunkelheit. Jetzt nimmt er auch meine andere Hand und zieht mich vorsichtig an sich, um mich zu küssen. Ich schließe meine Augen und genieße den langsamen, liebevollen Kuss, danach lege ich meine Stirn an seine und wir schauen uns tief in die Augen.
,,C-cas...danke für alles, danke das du meinen Tag gerettet hast."
DU LIEST GERADE
Destiel Oneshots
FanfictionHier veröffentliche ich Destiel (Dean-Cas) Oneshots aus der Serie Supernatural Ich bin immer offen für: Konstruktive Kritik und Vorschläge Es geht hauptsächlich um die Liebe zwischen zwei Männern. Wer das nicht lesen möchte ist hier Falsch, wenn du...