Was ist ,,Liebe"?

127 10 23
                                    


Sam, sein Bruder Dean und der ehemalige Engel Castiel leben seit einiger zeit im Bunker der Männer der Schriften.

Castiele verwirrten die Menschlichen Verhaltensweisen schon immer, beispielsweise müssen Menschen schlafen, essen und trinken, am meisten verwirrten ihn allerdings die Menschlichen Gefühle. Seit er seine Fähigkeiten als Engel verlor und somit Menschlich wurde, wurde für ihn alles noch schwieriger. Seine Freunde Dean und Sam helfen ihm dabei und erklären ihm wie er die Menschlichen Sachen machen kann und wozu sie dienen.

Am liebsten mag es es allerdings wenn Dean ihm etwas erklärt, denn er fühlt sich bei ihm sicher, verstanden und akzeptiert. Allerdings fühlt er mehr für Dean als für Sam...viel mehr.

Aber er weiß nicht wie man es nennt. Jedenfalls fühlt er sobald Dean den Raum betritt das sein Herz schneller schlägt, das er rot wird sobald man seinen Namen nennt und das er nicht mehr richtig denken kann wenn Dean bei ihm ist, da er dann immer an Deans wunderschöne, Grüne Augen denken muss und sie kaum aus den Augen lassen.

Er beschließt, das er Dean fragen sollte was das alles bedeutet da er mit Dean über alles reden kann. Er würde es am liebsten direkt wissen aber ihm ist es lieber das mit Dean alleine zu besprechen da es um die beiden schließlich auch geht.

Es ist mittlerweile Abend und die drei fahren zurück zum Bunker da sie gerade von einem Fall zurück fahren. Alle sind ruhig bis Sam die stille und somit Cas's Gedanken um Dean stört. ,,Dean kannst du mich bitte beim Supermarkt rauslassen? wir haben kein essen mehr im Bunker." Oben genannter antwortet: ,, Ja klar soll ich draußen warten bis du fertig bist? ,,Nein danke ich möchte zurück laufen ich genieße die kühle Luft, das wird mir gut tun nach dem anstrengenden Fall." Dean nickt und fährt ihn zum Supermarkt, Sam zwinkert seinem älterem Bruder zu als er aussteigt und dieser erwiedert den Blick sichtlich genervt da sein Bruder unbedingt möchte das er und sein bester Freund zusammen kommen, Dean hätte da auch keinesfalls etwas dagegen allerdings möchte er seinen besten Freund nicht verlieren.

Der ältere fährt weiter zum Bunker und schaut dabei immer wieder in den Rückspiegel um Cas's wundervolle Blaue Augen ansehen zu können. Diese wunderschönen Blauen Augen...ich könnte sie stunden anschauen. Warscheinlich mache ich das auch..ich hab mich schon oft dabei erwischt das ich so konzentriert war diese Augen anzuschauen das ich nicht mitbekommen habe wenn mich dabei jemand angesprochen hat. Sammy hat das auch mitbekommen weshalb er mir immer wieder sagt das ich versuchen soll mit ihm darüber zu Reden allerdings habe ich angst davor da er noch nie eine Beziehung hatte und erst seit kurzem fühlt...was wenn Cas dann nicht mehr mit mir reden würde?!...das könnte ich nicht aushalten!

Als er ein anderes Auto hupen hört erwacht er aus seinen Gedanken und bremst stark damit er nicht in die entgegengesetzte Fahrbahn fährt. Er schaut direkt ob es seinem Engel gut geht dieser Fragt: ist alles okay Dean? du wirkst unkonzentriert."

,,Ja alles okay Cas.." Er fährt weiter und versucht sich stärker zu beherschen

Ich hoffe es ist wirklich alles okay..er wirkt so unkonzentriert..fast so wie wenn ich über seine wundervollen Augen oder generell über ihn nachdenke. Ich muss später mit ihm darüber reden und ihn Fragen wieso er so unkonzentriert ist. Wenn wir dann schon sprechen kann ich ihn dann auch Fragen wieso ich so fühle wie ich fühle wenn er bei mir ist...

Er wird von Dean aus den Gedanken gerissen da dieser ihn anspricht: ,, Cas..hast du später Lust mit mir einen Film zu schauen?"

Angesprochener wird augenblicklich rot ,,J-Ja gerne Dean"

Dean lächelt und als sie da waren setzen sie sich auf die Couch und schauen den Film. Keiner der Beiden weiß wirklich worum es geht da sie an den jeweils anderen denken solange bis sich zwei Leute im Fernseher küssen

Der Engel fragt: ,,wieso küssen die Personen sich?"

,,Da sie sich lieben" Dean wird rot

,,Was ist Liebe?"

,,Wenn man am liebsten immer mit einer Person zusammen wäre, wenn das Herz schneller schlägt sobald die man liebt im Raum ist und wenn man denjenigen vermisst wenn er weg ist"

,,Dann Liebe ich dich Dean"

Der Jäger ist erstaunt aber unendlich glücklich ,,Ich liebe dich auch Mein Engel" Dann küsst er ihn liebevoll,sein Geliebter erwiedert und kuschelt sich an seinen Jäger

Als Sam nachhause kommt stellt er die Einkäufe in die Küche und räumt sie auf. Dann geht er ins Wohnzimmer, sieht er den Engel an seinen älteren Bruder angekuschelt, lächelnd schlafen und er formt mit seinen Lippen die Worte: Na Endlich" zu seinem Bruder dieser lächelt ihn an und streichelt seinen Engel vorsichtig damit dieser nicht aufwacht und so schläft auch Dean glücklich ein





Destiel OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt