Erster Schultag

915 57 4
                                    

Biib biib biib das nervige Geräusch meines weckte mich am Morgen ohh nein heute ist ja mein erster Schultag in der neuen Schule toll das heißt dann wohl denn ganzen Tag Vorstellungen das kann ja heiter werden. Ich stand auf und machte die Vorhänge auf und dachte an gestern und diesen Wolf als ich gestern sah was mich beobachtete Schloss ich sofort meine Vorhänge tja das war dann. ich ging in mein Bad und zog meine Unterwäsche auf und stieg unter die Dusche nahm mein Kirschen Shampoo und seifte mich ein dann noch schnell alles abwaschen und fertig ich trocknete mich an und ging Nackt in mein Zimmer dort zog ich mir rote Spitzen Unterwäsche an dann meine zerrissene Jeans hot- pans an darunter ein weißen Spitzen top an was nur meine Brüste verdeckte meine Brüste springen gleich raus Haha also ich find sie ja zu groß ich mein nicht alle Mädchen haben Doppel D aber meine Mutter sagt sie beneidet mich tja dazu nahm ich mir noch nie süße Weiße Strick Jacke die ich aber nur in meine Tasche stopfte falls es kalt werden sollte zog mir meine Schwarzen Stiefel mit dem schönen Absatz ließ meine Haare offen schminkte mich schnell etwas mit Rusch,Wimperntusche und Kajal dann noch meine goldene Uhr und fertig. So ging ich runter in die Küche wo auch schon meine Eltern auf mich warteten, da fing meine Mutter auch schon an "Ach mein Baby ist schon so eine schöne junge Frau geworden du wirst sie alle umhauen " das bring mich zum Lachen "Ach mum ich hab dich lieb wir sehen uns später ich muss los bye " ich hab beiden einen Kuss und schon ging ich auf die Garage zu dort mach ich das Tor auf und da sah ich mein Baby mein Audi R8 yeah. Ich stieg ein und fuhr los Nach 10 Minuten war ich da der Schulhof war schon überfüllt zum Glück waren meine Scheiben schwarz getönt sonst könnte man sehen wer ich bin. aber egal ich bin Malia Standford ich schaff das so ich nahm meine Tasche und stieg elegant aus dem Wagen und schon waren alle Blicke Auf mich gerichtet alle sagen mich mit offenen Mündern an die Jungs gafften und die Mädchen waren neidisch und sauer toll das wars dann mit Freundschaft ich lächle Freundlich und ging dann ins Schulgebäude rein mir wurde sogar die Tür aufgehalten von einem Nerd ich bedanke mich und ging rein. Diese war reines Klischee überall Bitches Nerds Und Badboys aber die hab ich mir noch nicht angesehen für was auch. Im Sekretariat wurde mir mein Stundenplan und meine Pin Nummer ausgehändigt. tja jetzt geht's ab ich hab jetzt Mathe toll besser kann es echt nicht sein toll. der Flur war mittlerweile recht leer also fand ich schnell und klopfte ich trat und schon starte mich jeder an TOLL. doch als ich sah wer ganz hinten bekam ich den Schock meines Lebens diese Augen erkenn ich Überfälle und genau diese starren mich an. WARUM hab immer Chef so ein PECH!??!?

Mine ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt