Nicht du schon wieder

703 49 5
                                    

Ihr fragt euch bestimmt wen ich meine, tja es ist der Junge aus dem Wald er ist aufgesprungen und starrt mich an als wäre ich seine Beute und er der Jäger das wird langsam echt krank Okke . ich stöhne frustriert auf und merke erst jetzt das uns alle anstarren deshalb Wand ich mich an den Lehrer und sagte "ich glaube ich sollte mich vorstellen"- ich drehe mich zur Klasse und merke das mich immer noch alle anstarren aber wenigstens hat sich der junge hingesetzt doch ich merke trotzdem das er jeden meiner Schritte beobachtet " also Hey alle zusammen ich heiße Malia Standfordt bin 17 Jahre alt ja ich liebe es zu singen und zu tanzen und jogge gerne." da sagte Mister. Wood "hat jemand noch Fragen " und schon sind 7 Hände in die Höhe toll das wars dann mit dem unbemerkt bleiben. ich nahm ein Jungen in der dritten Reihe dran er sah ganz gut aus blaue Augen blonde Haare grübschen." hast du ein Freund ?" Ich sah ihn lächelnd an " also ich weiß von keinem " er grinste dreckig und im nächsten Moment würde er mit einer Wasserflasche am Kopf getroffen alle schaue geschockt in die Richtung aus der sie gekommen ist und wer war es wohl der stalker aus den Wald . er sah wütend den Jungen an und schon sprang der besagte auf " Drake du scheiss Arschloch was soll das " so hieß er also Drake er war schon heiß aber er hat mein Vater als Monster bezeichnet dadurch hat er schon verkackt , tja was Solls .
Drake : hör auf mädchen an zu machen die schon vergeben sind haben wir uns verstanden denn sonst könnte etwas schlimmes passieren." James (der Jung e) : ich seh nicht das irgendwo ein Zeichen gesetzt wurde und solange ich nicht habe was mir gehört kann ich machen was ich will ." also ich versteh jetzt gar nicht mehr Zeichen gesetzt wir sind doch keine Hunde Malia : sorry aber das wird mir echt zu krank wir sind doch keine Tiere was meinte ihr mit Zeichen gesetzt aber nein wisst ihr was ich will es gar nicht wissen Okay ihr spaßten also ,noch mal für alle hier was zum mitschreiben ""ich gehöre niemanden und habe auch kein Freund kapiert und auf euer krankes Psycho Gespräch hab ich kein Bock da wir sowie so in 2 min Pause haben bin ich weg "" und so beendete ich meine Rede bevor ich ging sah ich noch wie mich alle geschockt aber gleichzeitig auch bewunderst anstarren tja was soll. Ich kam am Mädchen Klo vorbei und ging schauen ob noch alles sitzt ja gerade als ich raus ging knallte ich gegen eine Wand hä warte eine Wand ich sah nach oben und schon verfluche ich mich selber das kann nur mit Passieren oder ?

Tja Leute das ist mein Kapitel ich weiß nicht ob es euch gefällt aber es ist meine erste Geschichte schreibt mir in den Kommentaren wie es war und ja dieses Kapitel habe
ich extra für Einhorn_cupcake

Mine ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt