Wir rannten aus Briteneys Haus. "Und wo leben die anderen." Fragte Jeff voller Lust. "Wir werden sie nicht töten eine Person reicht." "Wieso willst du keine Rache? " "Oh doch, aber wir können nicht alles Lustige an einem Tag machen, sonst haben wir doch langeweile." Sagte ich während ich meinen Arm auf seine Schulter lege und seinen Gesicht näher, er wurde so rot wie eine Tomate. "Ist dir diese Nähe unangenehm Tomaten Kopf?" Fragte ich spöttisch. "Nein." Flüstert Jeff und versuchte selbstsicher zu wirken, was ihn aber nicht gelang. "Warum dann." "Hitze es ist heiß." Ich und Liu tauschten Blicke aus und sein Blick bestätigte Jeffs Schwärmerei mir gegenüber, aber diese kann ich nur erwidern. "Komm wir gehen zu McDonalds." Sagte ich und drehte mich um, die Beiden folgten mir. Dort angekommen bestellten wir jeder ein McMenü zum mitnehmen. Wir aßen zuhause."Jeff was machst du da?" "Den Fernseher einschalten!" "Hab ich es dir erlaubt?NEIN! Und was willst du gucken?" "Horror?" Fragte er und wirkte entspannt. "Wir können true crime gucken." Die beiden nickten Wortlos und setzten sich. Jeff saß neben mir und ab und zu erwischte ich ihn wie er mich anschaut.
Ich sagte nichts dazu. "In der Grundschule hab ich dich echt gehasst Jeff." "Warum." "Wegen dein Aggressionen jud weil ich ins geheim in dich verliebt war, aber irgendwann seid ihr umgezogen." "Du hast mich also sehr lange geliebt?" "Oh jaa." Wir schwiegen danach."Ich geh duschen Sagte ich und morgen kaufen wir neue Klamotten für euch damit ihr nicht immer das gleiche tragt und Ihr müsst Masken aufziehen!" Danach schloss ich die Haustür ab und ging duschen die Tür schloss ich ebenfalls ab. Ich käme meine (Deine Haarfarbe) Haare und zog mein Schlafschirt von AC/DC an und meine Unterhose und setzte mich neben die beiden und ga ihnen ihre Schlafklamotten also die T-Shirts und Hosen von meinem Vater. Sie gingen in ihr Zimmer und zogen sich um, als sie die Treppe runter kommen sagte ich :" Mein Vater hat mir geschrieben, dass ihr auf meiner Schule angenommen seid und Jeff geht in meine Klasse." "Ich will nicht in die Schule!" "Warum?" "Weil ich Freiheit brauche und nie in der Schule aufgepasst habe und werde und guck dir mein Gesicht an alle werden für mich schwärmen oder mobben." "Wir sind doch Freunde und da wird dich keiner mobben." Jeff war sauer das er zu Schule musste aber er hatte keine Wahl und wenn er sich nicht benimmt kommt er ins Gefängnis. "Na ja Wir gehen jetzt schlafen". Die beiden folgen mir und wir gingen ins Bett.
Ich machte Frühstück und weckte die beiden. Wir beginnen zu Essen. "Mein Vater hat uns 200 Dollar (Weil Jeff kommt aus Amerika.) Und gehen heute shoppen." Die beiden aßen auf wir zogen uns um und gingen shoppen Jeff kaufte sich 2 schwarze Jeans 3 weiße 1 grauen und 1 schwarzen Hoodie und Liu 2 Braune Jeans eine Braune Anzugs Hose einen schwarzen Mantel und 3 grüne und 2 grauen T-Shirts. Danach gingen wir wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Policeman daughter and serial killer. ( Jeff the killer x Reader.)
FanfictionWir sind die Tochter von einem Polizeichef und er verhaftet Jeff und Liu, aber wir kennen Jeff aus der Grundschule und wollen nicht das er ins Gefängnis geht.