Am nächsten Morgen stand ich auf und lief runter in die Küche, noch niemand war wach... Unten lag auf der Kücheninsel ein Rosenstrauß mit einem Brief drin. Ich lief zu in und nahm den Brief. Ich zog verwirrt die Augenbraue hoch, den er war für mich. Nach langem Überlegen öffnete ich ihn.
_________________________________
Hey Lilly,
Ich habe letzte Nacht über alles nachgedacht und wollte mich für alles entschuldigen. Ich war einfach ein Idiot...
Du weißt den Grund ja nicht einmal, warum ich das getan habe, weshalb ich ihn dir jetzt sage: Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber letztendlich muss ich es mir einfach eingestehen, dass ich in dich verknallt bin.
Klar bist du um einiges jünger und meine Schülerin, aber es ist mir scheiß egal!!
Ich wollte, das nur klarstellen, aber ich kann verstehen, wenn du meine Entschuldigung nicht annimmst, den ich habe richtig scheiße gebaut!
Ich weiß, dass wir heute darüber nicht reden können, weil deine Schwester Geburtstag hat. Deshalb wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen Tag
Liebe Grüße
Kakashi
_________________________________
Ich werde leicht rot...
Ich holte mir eine Vase, fülle sie mit Wasser und stelle die Rosen rein. Etwas später mache ich Frühstück und gehe danach hoch, um meine Familie zu wecken.
Nach dem Frühstück spülen ich und meine Mom ab, während mein Vater nochmal kurz ins Dorf ist, um noch was zu holen. "Sag mal Schatz, von wem sind die Rosen? Etwa von deinem Verehrer" sie grinst pervers. "Tatsächlich ja. Wenn du willst, kannst du dir nachher den Brief durchlesen, der dabei war". Sie nickt nur lächelnd. Nachdem meine Schwester etwas später ihre Geschenke bekommen hat und wir Kuchen gegessen haben, gehen wir noch ein bisschen raus. Am Abend kommen dann noch spontan 3 Freunde meiner Schwester. Für mich kam aber auch ein unerwarteter Besuch. Wir saßen gerade alle auf dem Sofa, als es klingelte. Ich schaue verstört meine Mom an, die nur mit den Schultern zuckt. Ich stand also auf und lief zur Tür. "Ja?" Ich hatte noch nicht realisiert, wer da stand. "Können wir reden?" Fragte mich Kakashi nur Rot. Ich nicke und gehe aus dem Haus. Wir setzten uns auf die Bank auf unserem Balkon. "Ich glaube, du hast du Strauß gesehen, oder?" Ich nicke nur. "Und?" Fragt er unsicher. "Sagen wir es so, es ist süß von ihnen Sensei und ich denke, ich nehme ihre Entschuldigung an, aber nur unter einer Bedingung" ich grinse. "Welche?" Er schaut mich leicht ängstlich an, was mich nur lachen lässt. "So gesehen nichts Schlimmes" "So gesehen? Lilly, du machst mir Angst" sagt er nur und schluckt. Ich lache erneut. "Verrate mir, was unter der Maske ist" Er nickt nur langsam und unsicher. Er zieht mich auf seinen Schoß und zieht seine Maske runter. Dann lehnt er sich vor und küsst mich. Ich werde direkt knallrot. Ich lächeld nur. "Wow dein Lächeln ist wunderschön" "Danke deins aber auch kleine" sagt er und streicht mir meine Haare aus dem Gesicht. Ich gehe von ihm runter und lege mich mit meinem Kopf auf seine Beine. Er streichelt mir sanft durch die Haare. Nach einer Weile gibt er mir einen Kuss auf meine Stirn. Dann richtet er mich auf und flüstert mir ins Ohr, dass er nachhause geht. Ich nicke nur. Er steht auf, gibt mir nochmal einen Kuss und verschwindet in der Dunkelheit. Ich ging wieder ins Haus. Meine Schwester und ihre Freunde waren bereits im Bett. "Wo warst du so lange und wer war das?", fragt mein Vater neugierig. "Oh das war Kakashi" ich lächel. "Was wollte der den schon wieder von dir?!" "Wir haben uns vertragen, alles ist gut" ich lächel kurz bevor ich zu ihm gehe, ihm einen Kuss auf die Stirn gebe, meine Mom umarme und in Bett gehe. Ich war einfach müde. Ich lege mich ins Bett und denke noch ein wenig nach. Irgendwann schlief ich mit meinen Gedanken bei ihm ein.
DU LIEST GERADE
Mord in Kakashi's Klassenzimmer
FanficDiese Geschichte wurde nur aus Langeweile geschrieben. Diese Geschichte enthält eine kleine perverse Stelle. Alles was in dieser Geschichte geschrieben wurde ist nicht ernst gemeint also sieht es bitte als Spaß! Und ja ich weiß sie ist scheiße aber...