Ihr habt bestimmt schon die Infos gelesen oder? Gut, denn das war der Anfang meines 18
Jahre lange Reise durch die Welt der Toten.Fangen wir aber von vorne an.
Ich war eingeschlossen, es gab kein Ausweg. Dieses Kinderheim war die Hölle. Es gab so viel Böses. Ich war nur ein kleines unschuldiges Mädchen das sein Onkel kaltblütig ermordet hat und seine Eltern in das Gefängnis gesteckt hat, weil sie ANGEBLICH Onkel Ron ermordet hatten.
Oh nein! Das war ja ich! Wie DUMM von mir. Ich bin ja nur ein KLEINES UNSCHULDIGES MÄDCHEN, sie kann doch nichts dafür gemacht haben. Hahahahaha! Polizei, warum glaubt ihr das ich das nicht machen könntet? Hm?! Hahahahahaha, in meinem inneren bin ich Satan! Mein Äusseres aber glich einem Engel der nur liebe möchte. Manche haben eine schlechten TAG, ich jedoch hatte ein schlechtes LEBEN. Aber wisst ihr was! Ich bin stärker als je zuvor!
Schon jetzt mit sechs Lebensjahren habe ich schon jemanden umgebracht!
Jetzt auch noch 100 Kinder und 15 Leiter verbrennen!
Heute Abend wird das Kinderheim in die Luft fliegen und ich werde tanzend mitten im Chaos sein!
Ich lachte laut und ging wieder ins Kinderheim. Als ich dort ankam war es Essenszeit, ich bekam mal wieder nichts und wurde nach dem Essen zum Leiter gebracht. Die Nonnen wo dort arbeiteten schoben mich rein und drängten sich aus der Türe.
Ich wusste schon was kommt.
Der Leiter kam auf mich zu und sagte: da bist du wieder.
Ich rollte mit den Augen und er packte mich am Kinn. Ich sah ihn für ein paar Sekunden ängstlich an und er sagte: was sagt man?!
Ich guckte zur Seite und flüsterte: ja.
Er drückte mich noch mehr und ich guckte ihn genervt an. Dann spürte ich das mir die Luft langsam zuschnürte. Er drückte mich gegen die Wand und er schrie schon fast: ja was?!
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen und sagte: ich werd das nicht sagen.
Er drückte mich noch fester und mir wurde fast schwarz vor den Augen. Er seufzte und sagte: du musst nur ja Daddy sagen, jetzt bekommst du eine Strafe.
Er packte mich am Arm und ich zischte leise. Dann setzte er mich auf dem Schreibtisch und sagte: das ist schon das dritte mal diese Woche, und ich geniesse es immer wieder.
Ich blieb kalt doch in meinem inneren weinte ich und schrie: NEIN! BITTE NICHT!
Dann riss er mir mein Rock vom Leib und ich zitterte. Er fing an mein innen Schenkel zu streicheln und dann ging es so weiter.
Ich ging müde ins Bett. Es war zu anstrengend für mich noch zu laufen. Schon das dritte mal in fünf Tagen.
Ich weinte und weinte.
Dann wurde mein Blick kalt und ich begann die Mord Lust zu steigen.
Ich habe das schon seit 2 Tagen nicht mehr gespürt, schade, das war wohl zu lange.
Aber zum Glück wird es in einer Stunde alles in die Luft fliegen.
Ich packte meine Sachen, also: Messer, Jacke, Hosen, Unterwäsche und t-Shirts und ging aus dem Heim.
Ich ging zum Rand und kletterte auf einem Baum, um das ganze Spektakel zu geniessen.
Dann zählte ich runter.5
4
3
2
1
BOOOOOOOOOOM
Und alles explodierte.
Ich lachte und konnte mich fast nicht zusammenreissen. Es war SO lustig, dieses folter Haus in Brand zu setzen!
Ich liebte es.
Nach ein paar Minuten sah ich wie der Leiter von heute sich aus dem brennenden Holz stöhnend rausquetschte.
Ich sprang vom Baum und nahm mein Messer in die Hand.
Er sah mich und sagte: du bist eine mörderin.
Ich lachte und sagte: so halb, ich bin ein Kind das viele böse Sachen erlebt hatte und rachsüchtig ist, aber ja, ich glaube Psycho passt auch.
Dann sagte er: du... du bist schrecklich!
Ich rollte mit den Augen und kam näher.
Ich war jetzt so nah an seinem Gesicht das ich seine Nasenspitze spürte.
Ich wanderte von seinem Gesicht zu seinem Ohr und sagte: du bekommst jetzt deine Strafe, und zwar in der HÖLLE.
Dann erstach ich ihn und während er vor Schmerz schrie sagte ich: oh und, ich bin nicht schrecklich, sondern DU.
Dann trat ich auf sein Gesicht und man hörte ein Klack.
Schade. Sein Genick ist gebrochen. leider nicht so schmerzhaft.
DU LIEST GERADE
Im a Girl, but i can Fight like a man (deadpool ff)
FanfictionEs geht um ein Mädchen das kein normales Leben hatte, sie war nämlich Auftragskillerin. Schon seit sie 5 Jahre alt war hatte sie sein Onkel umgebracht, weil er sie vergewaltigt hatte. Dann wusste das Mädchen. Ich bin dafür gemacht.