Avenger was macht ihr nur?

143 5 0
                                    


Ich saß wie jeden Morgen an meinem Frühstügstisch und aß mein Brödchen werdend ich auf meinem Handy die Nachrichten laß.
Plötzlich stieß ich auf einen Bericht der sagte das bei einer Avengers operation in Lagos eine Bombe in ein Hochhaus mit Menschen keckracht ist. Für den Vorfall beschuldigte man Wanda Maximoff.
Die Avengers müssen jetzt ein Abkommen unterzeichnen das sagt dass sie nicht mehr eigenständig handeln dürfen.
ICH runzelte die Stirn da es sich für mich so anhört als würde man die Avengers zwingen das zu unterzeichnen. Ich rief sofort Natascha an.
Sie ging ran. Bevor sie was sagen konnte unterbrach ich sie: "Tascha ich habe gerade die Nachrichten gelesen. Was steht genau steht in dem abkommen drinn und überlege dir 5 mal ob du unterschreibst."
"Hi Jesmin. Ich habe schon unter schreiben, aber Cap nicht weshalb er jetzt ein gesuchter schwerverbrecher ist. Ich glaube ich hätte nicht unterschreiben dürfen oder?" Ertönte es vom anderen Ende. Ich überlegte "keine Ahnung? Du bist ja ne süperspionin und Doppel agentin keine Ahnung was du machen kanst)!" " Ok hast recht. Es könnte sein das cap zu dir kommt. Du weist was zu tun ist. bye" „Ok tschau Nat"
Es war ein halber Tag vergangen (Also Mittag) als es an meiner Tür klingelte. "Wer ist da?" Fragte ich von draußen ertönte Caps stimmen:"Jesmine ich bins Steve! Ich habe Sam und Bucky dabei können wir rein kommen?" Ich öffnete die Tür" Hiii! Wie geht's so? Kommt rein" sagte ich (Jesmine hatte sich zwischen Age of Ultron und Civil war mit den Avengers und Sam angefreundet) nur zur Info im ersten Moment kann ich ein bischen verrückt auf andere wirken. Ich ließ sie rein. " Steve Wer zum Teufel ist das?" Fragte der mit dem
Metall arm. Ich glaube Buky heißt er. Steve antwortete ihm genau so leise:" Sie ist eine alte Freundin und die Nichte von Natascha! Jesmine hast du Verbands Zeug?" Fragte er an mich Gewand. Ich nickte und ging in die Küche das verbandzeug holen werdend die 3 sich im Wohnzimmer auf die Couch setzten. Ich hörte das Steve den Fernsehe anmachte. Als ich ins Wohnzimmer kam sahen alle gebannt auf den Fernseher. "Da habt ihr ja ne ganz schöne schieße hir in Deutschland gebaut! Warum habt ihr nicht angerufen ich hätte euch da mit
weniger Verwüstung rausholen können." Ich bin vor nen halben Jahr nach Deutschland umgezogen. Bucky sah mich fragend An werdend Sam sich einen ablachte , über wie er sagte dummen Kommentar, Steve erklärte werenddessen was passiert ist. Ich nicke verstehend:" ihr braucht eine Flug hier weg! Ich hatte da einen Hubschrauber am Flughafen in Leibzig!" Steve sah mich dankend an. Ich gab ihm den verbanzkoffer in meiner Hand. „Ok wir verbinden unsere wunden, dan geht es zum Flughafen. Jess (mein Spitzname) hast du ein Auto und ein Telefon?" ich sah ihn verwirrt an. „Nein und Ja" beantwortete ich da seine frage. „Was?" fragte Sam der so aussah als stände er kurz vor einen Lachanfall. Seufzend verdrehte ich die Augen:" Nein ich habe kein Auto,aber in der nehe ist ein pleite gegangenes Autohaus wo noch ein paar Autos drin stehen. Ja ich habe natürlich ein Telefon."  „Gut ich besorge einen Fluchtwagen. Jess du rufst Clint an. Er soll Wanda aus dem Haubtquatir mitbringen und Sam hast du die Nummer von den kleinen typ? Clint soll auch ihn abholen." Damit verschwand er durch die Wohnungstür.
„Ja klar kann ich eben mal so Clint anrufen und ihm sagen das er seinen urlaub mit seiner Familie unterbrechen muss weil ihr Mist gemacht hab.  Natürlich kein Problem." rief ich sarkastisch den nicht anwesenden Steve zu.
Sam grinste mich blöd von der Seite an. Ich sah ihn mit hochgezogenen Augen an. „Hat die klappe und was meine Cap mit ‚dem kleine'?" Sam verstummte und sah beleidigt auf dem Boden. Er wusste das ich von dem vorfall mit Ant-man wusste.
1:0 für mich! Yey

Hi leute 1. Kapitel des 2. teils. Den 2. teil packe ich auch hirrein weil ich zu faul bin ein neues buch zu erstellen. Ich werde wie bei allen anderen meiner Bücher unregelmäßig die Kapitel hochlanden.
Bis dann  JoJo

Jojo aus der zukunfsT hier habe mir den mist gerade nochmal durchgelesen und verbessert da ich ein paar sachen ausgelassen habe

Yelenas  Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt