Nachdem ich Clint angerufen hatte, ihm alles erklärt hatte und Bucky erfuhr was es mit dem kleinen Aufsicht hatte (wofür ich Sam dermaßen auslachte) standen wir vor meinem Haus und warteten auf Steve. Nach ein paar Minuten kahm er mit einem auto an das so aussah als wäre es aus 1945. Das war in einer Großstadt schon ziemlich auffällig und daher nicht als Fluchtauto geeignet. „Steve kurze frage: was muss ein Fluchtauto nochmal für Eigenschaften haben?" fragte ich werend ich immer noch perplex auf das ‚Fluchtauto' starte. „Er muss unauffällig sein!" Antwortete er wie als hätte er die Antwort auswendig gelernt, wie die Kinder in der schule das Alphabet. „Dass Problem bei diesen auto ist nur..." „Er ist allesandere als unauffällig."beendete Sam meinen Satz. „Jap" gab ich nur knapp zurück.
Irgendwie bin ich dann neben Bucky Barnes auf dem Rücksitz gelandet und wir standen am Flughafen. Ich stieg aus um mir bei der Auskunft die Schlüssel holte. Ich war gerade auf dem Rückweg als ich jemanden in der menge erkannte. Tony Stark! F*ck was zur Hölle macht der den hier. „Em halloho. Vielleicht ist er rein theoretisch auf der jagt nach Steve und den anderen zweien, die im sogenannten Fluchtauto warteten?!" meldete sich dann auch mal mein Gehirn zu Wort. Ich schrieb steve schnell dass Tony hier war, als ich auf eben genannten zueilte. „Hey Tony!Was machst du den hier?" ok 1.überhaupt nicht glaubwürdig und 2. es ist überall in den nachrichten das er cap sucht. „Oh hi Jesmine. Schön dich zu sehen. Du hast nich zufällig cap in letzter zeit gesehen oder weist wo er ist." an dieser stelle danke an mein Hirn dass sich ganz abgeschaltet hatte. Ich antwortete Tony mit einem unglaubwürdigen :"Nein! Warum sollte ich?" Wow sehr gute lüge Jesmine wirklich! Was soll dieses scheiß facke grinsen. Tony zog die Augenbrauen hoch. „Jesmin du bist me schlechte Lügnerin! Also wo ist cap? Ist ja nicht so als wolle ich ihn einbuchten. Ich seufzte und verdrehte die Augen:"ich habe heute morgen mit ihm telefoniert. Er war auf den weg nach Sibirien um so einen komischen Doctor zu jagen. Mehr weiß ich echt nicht." Tony zog seine Augenbrauen noch höher, wenn das überhaupt ging. Es war klar das er mir nicht glaubte. Was er aber nicht wusste das etwas von der Wahrheit ich ihm gesagt hatte. Ich lächelte einmal kurtz und sagte ich müsse los. Als ich ihn nicht mehr sah rannte ich los.
Ich kam zum auto als ich sah wie cap eine mir fremde Frau küsste. Ich war verwirrt. Als ich mich wieder is auto zu den beiden anderen setzte fragte ich:"1.wer ist das und 2. was ist dem mit cap los?" Überraschender weise war es Bucky der mir antwortete:" Das ist Sharon Cater und Steve ist offensichtlich verliebt in sie." ich nickte. 2. hätte ich mir auch selber erklären können dachte ich mir. Kurtz nachdem cap wieder im Auto saß und diese Sharon Cater weg war hielt ein weißer Van neben uns an, aus dem Clint und Wander rausgingen. Ich Steig ebenfalls aus und umarmte beide. Sie unterhielten sich mit Cap wobei ich nicht wirklich zuhörte bis Wander sagte:" wurde mal zeit meinen Arsch zu bewegen." ich hätte alles was mir gehört darauf verwettet das sie dass von Clint hatte.
Dann lernten wir auschon Scott Lang kennen aka der kleine oder Ant Man. Auch hier hörte ich nur mit einem Ohr zu. Aber ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen als Scott folgendes sagte:" Ich überschüttel ja ihre Hand." dann erklang eine durchsage. „Der Flughafen wird geräumt!" sagte Bucky. „Stark!" stellte Steve mit einen blick auf sein Handy fest, wo meine Nachricht zu sehen war. Ich schluckte. Das kann was werde. Am ende des Tages ist hier noch alles demoliert!
DU LIEST GERADE
Yelenas Tochter
FanficEs geht um die 16-jährige Jesmin Die von ihrer Mutter Yelena Und ihrer Tante Natascha im Red Room zurückgelassen wird. Dachte sie. Eines Tages bekommt sie den Auftrag Natascha zu töten. Wird sie es schaffen? Wird sie jetzt über sich bringen ihrer F...