Wir demolieren einen Deutschen flughafen

104 3 2
                                    

Der Plan war schnell besprochen. Steve sollte den Hubschrauber holen, Clint sollte mit Wanda auf den Dach des parkhauses wache halten und Sam,Bucky und ich sollte nach dem Quinn Jet von tony Ausschau halten dass fals was schiefgeht, was auch so sein Wirt. Als wir alle in Position waren lief Steve auf den Hubschrauber zu. Dieser wurde aber mit Elektro schlägen (?) Lahmgelegt. Tony Stark aka Iron Man und Warmmachen lähmen angeflogen.
Auf die folgende Unterhaltung konnte ich mich nicht konzentrieren, da wir immer noch nach dem Jet suchten . „Cap wir haben ihn!" gab ich per Funk durch als wir ihn gefunden haben.
Steve hielt seine ahrme hoch die mit etwas klebrigen weißen umwickelt waren. Ein Pfeil durchschoss die seile, oder was das auch war. Der kleine, der Scott Lang hieß und sich selbst Ant Man nannte, sag's auf Caps Schild. Er machte sich wieder groß und verpasste dem Typen der das Schild holt einen kinhacken mit dem Fuß. Er gab Cap das Schild zurück. Dann liefen ich, Sam und Barnes los um den  Quinn Jet klar zu machen.
  Aufeimel knallte etwas Rot blaues über uns an die Scheibe " verdammt was ist den dass?" Fragte Barnes " ihrgend ein gimmig hat ja mittlerweile jeder." " passt auf."schrie ich die Jungs  an als das Wesen das Glas durch brach. Er trat Sam weg und ging auf Barnes los der ihn gerade mit seiner metalhand schlagen wollte. aber der Typ im Spinnen ähnlichen Anzug fing sie einfach ab. " Whoa du hast nen Metall arm wie krass ist den das!" Sagte er erstaunt. Seiner Stimme nach zu Urteil war er zwischen 14 und 17. " Sorry kleiner" murmelte ich und kickte den kleinen von Barnes über das Geländer weg. Er sah mich dankend an. Dann rannten wir mit Wilson weiter. Der kleine kam wieder. Sam lieferte sich eine Verfolgungsjagd in der Luft mit ihm werend ich schon vor rannte.
Ich sah die anderen nicht mehr als ich es laut krachen hörte. Ich drehte mich um. Sam und Barnes lagen am Boden. Ich Beckham gerade noch mit, wie der rot-blau typ von Sams Drohne weggezogen wurde.
Barnes:"hättest du das nicht früher machen können?"
Sam:"ich hasse dich."
Ich:" und ich kann nicht glauben das ihr euch von einem ca. 16 jährigen habt fertig machen lassen."
Sam:" he bist du auch mal wieder da. Kannst du uns jetzt mal von dem zeug befreien?"
Ich:"ok!" ich zuckte mit den schultern. Ich kniete mich neben Barnes und befreite seine metallhand von den Fäden. Als ich fertig war stand ich auf und bot ihm meine Hand als aufstehilfe an. Er guckte sie kurtz an und stand dann selbständig auf.
Angeber
Ich war wieder auf dem weg zum Ausgang als Sam mich rief:"hey was ist mit mir?" ich drehte mich auf den Absatz um und rief rügwerslaufend:"du hast nicht bitte gesagt!" Sam seufzte:"könntest du,Jasmine Belover, mich BITTE von diesen Fäden befreien?" „mhhh ich weis nicht...." „Jess!" rief er empört. Ich lächelte wieder. Dann ging ich zu ihm und befreite auch ihn. Er bedankte sich und wir gegen endlich zum Ausgang um zum Hangar 5 zu kommen.
Alle aus Team Cap und wir rannten auf den Quinn jet. Plötzlich schnitt uns ein gelber stahl den weg ab.
„Was zum.." fing ich an. „Vision" murmelte cap. Ich sah mich um Tony Stark aka Iron man und sein Team standen gegenüber von uns. Dann gingen wir aufeinander zu. der kleine im spinnen Kostüm sagte mit leicht engstliger trimme „Die lassen nicht locker!" dann sprach Natascha dass aus was ich dachte:" bis einer weint!" wir wurden schneller. Ich ging auf Natascha los. Wir kämpften fähr. Dass kommt bei uns nicht so häufig vor. Es kamen Tritte und Schläge. „Hey du bist noch besser geworden als du schon bist!" kam es von Natascha. Ich  entgegnete nur ein angestrengtes „Danke" „Natascha bitte. Hör auf damit. Barnes ist unschuldig. Also bitte hilf uns." sie nickte nur. Dann hörte ich wie Scott einen plan erklärte der etwas großes beinhaltete und ihrgendwas mit zerreißen. „What the fuck hast du vor Lang?"fragte ich empört  „Ich mach mich groß! Ich bin der Boss! Ich bin der Boss ich bin der boooooooosssss!" und dann stand da ein ca. 20 m großer Scott Lang! „Wow" entkam es mir. Scott hilt war mashin am fuss fest. Mann hörte einen sichtlich wütenden Iron man „gib mit meinen Rody wieder!" sagen. „Nein gib ihm nicht seinen Rody zurück!" rief ich rauf. Dann sah ich spinny an ihm hoch krabbeln.
Kleiner scheißer.
Ich spurtete ihm hinter her. Ich kahm vor ihm oben an. „Hey lange nicht gesehen. Kurtze frage wie heißt du?" fragte ich ihn gelassen wehrend ich einen Schlagstock ih der Hand hielt. Er sagte etwas verwirrt: „Spider-Mann!" „ok cool. Sorry was Jetzt passiert."sagte ich und schubste ihn runter. Ein langgezogener schrei drang an meinen Ohren. „Sorry!" schrie ich zu ihn runter. „Ey, nicht cool!" hörte ich von unten. Ich zuckte mit den schultern.
Ehem hatte ich nicht vor Natascha auf meine Seite zu ziehen? Stimmt da war ja was!
Ich seilte mich von Scott ab und lief auf den eingestürzten Turm zu hinter dem Steve, Barnes und Nat waren.
Als ich ankam sah ich gerade noch wie Black Panter über den Turm kletterte.
„Scheiße" fluchte ich und machte nich selber daran den Turm rauf zu klettern. Als ich oben ankam sah ich Natascha die vor dem Quinn Jett stand und Barnes und Steve mit ihren Widow bits bedrohte. Hinter den Zwei kam der Black Panter. Ich nahm sichtkonntakt mit Nat auf.
Bitte Tante Tascha bau keine scheiße. Du musst nur den König von Wakander schocken und Steve gehen lassen. Ok?
Ich sah sie flehend an. Und gott sei dank tat sie was ich dachte. Ich sah sie erleichtert an. Sie nickte In Richtung Jett. Steve und Barnes flogen nach wenigen Sekunden weg.
Nachdem Nat zu mir hochkletterte umarmte ich sie. Nat: „Du weist das wir jetzt gesucht weden?" ich:" ist ja nichts neues! Wo gehts hin. Italien, Spanien Norwegen oder Doch Frankreich?" fragte ich belustigt. „Das ist kein urlaub!" ich verdrehte die Augen und sah sie mit meinem dein-ernst-Gesicht an.

Das wars es kommt nur noch ein prolog und dan das 2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das wars es kommt nur noch ein prolog und dan das 2. Buch
Sorry das so lange nichts mehr kam hatte zu tun. (Nein eigendlich nicht war. Nur zu faul zum schreiben)
Bye Jo

Yelenas  Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt