Das Konzert verläuft sehr gut. Ich bin erstaunt darüber, wie gut er einfach nur singen kann. Er hat ein bisschen was von Michael Jackson, und seine Stimme ist sehr beruhigend. Nach ungefähr anderthalb Stunden legt er die erste Pause ein. Zum Glück, da ich echt dringend auf die Toilette muss. „Lena ich bin gleich wieder da, ich muss eben aufs Klo. Kann ich meine Sachen hier lassen?", frage ich sie und sie nickt nur betäubt. Ist aber völlig normal, sie kann gerade wahrscheinlich nicht realisieren dass sie gerade ihren 'Schwarm' gesehen hat. Die Mädchentoilette ist wirklich sehr überfüllt, es sieht nicht danach aus, als ob ich hier innerhalb von einer Stunde reinkommen könnte. Deswegen mach ich mich auf die Suche nach einer anderen Toilette, ich mein hier kann es ja nicht nur eine einzige Toilette geben, oder? Nach 10 Minuten lande ich auf einem Flur und beschließe lieber nachzufragen, bevor ich mich endgültig verlaufe. Ich frage eine Angestellte die mir entgegenkommt, wo denn die Toilette ist. Sie zeigt aber nur auf die überfüllte Toilette und deswegen sage ich: „Gibt es hier denn keine anderen Toiletten? Ich muss echt dringend aber da müsste ich mindestens eine Stunde warten." Sie guckt mich verständnisvoll an und antwortet: „Ja okay, da weiter hinten ist noch ein Klo. Eigentlich ist sie nur für Personal aber wenn du mir versprichst, dass du dich nicht erwischen lässt, dann lass ich dich dahin." Ich lächle sie dankend an und renne dahin. Nachdem ich fertig bin, mach ich die Tür auf. Ich will so schnell wie möglich wieder zurück und flitze hinaus. Doch auf einmal knall ich gegen einen Typen, der genau vor der Toilette gestanden haben muss. Ich seh hinauf und trau meinen Augen nicht. Es ist Abel. Scheisse, was soll ich jetzt tun? Zum Glück ist er allein. Er sieht mich fragend an und lacht dann. „Na, musstest du so dringend?" Ich werde rot im Gesicht und anstatt zu antworten dreh ich mich einfach um und laufe zurück zu Lena. Was war das denn jetzt bitte von mir? Ich war wirklich unhöflich. Naja zurück bei Lena guckt sie mich fragend an, aber ich sag dass nichts los ist. Sie möchte unbedingt wissen wo ich so lange war aber kurze Zeit später kommt auch schon wieder Abel auf die Bühne und das Konzert geht weiter, das heißt Lena vergisst es dass sie mich noch fragen wollte. Jedoch kann ich mich jetzt nicht sehr gut darauf konzentrieren, da ich ihn nicht angucken möchte. Was wenn sein Blick wieder meinen streift und er mich erkennt? Das kann ich nicht riskieren. Für die nächsten Pausen entschließe ich mich, nicht mehr aufs Klo zu gehen damit die Chance, dass er mich erkennt so gering wie möglich ist. Doch während der dritten Pause bleibt er auf der Bühne um irgendwelche Soundchecks durchzuführen. Ich will dann doch irgendwo anders hin aber jetzt muss Lena aufs Klo und bittet mich auf unsere Sachen aufzupassen. Ich nehme einfach mein Handy raus und sieh mir meine Whatsapp Nachrichten an. Aleks hat mir geschrieben, na toll. Ich geh einfach nicht auf sein Chat, weil ich ihm nicht antworten möchte. Das ist so ein Typ, den ich jetzt schon seit einpaar Jahren kenne. Und auch wenn er eigentlich nett ist nervt er mich zurzeit. Er schreibt mir so gut wie jeden Tag und obwohl ich ihm meine Desinteresse zeige hört er nicht auf. Auf einmal höre ich eine Stimme von oben „Und, musst du diesmal nicht auf die Toilette? Ah und das war gerade echt unhöflich von dir, einfach abzuhauen", sagen und ich guck auf die Bühne. Na super, da steht Abel und lacht mich wie ein was weiß ich was an. Ich merk schon wie mir die Röte ins Gesicht fließt und ich weiß nicht was ich antworten soll. Aber da ich der Angestellte, die mir so hilfreich geholfen hat, nicht in den Rücken fallen will sage ich: „Ja ich hab mich verlaufen und hab mich plötzlich auf dem Gang wiedergefunden und weil da eine Toilette war dachte ich mir, komm Rüya geh da einfach drauf anstatt dass du dich ne Stunde anstellst". Er lacht und sagt, dass er wahrscheinlich das gleiche gemacht hätte und geht dann wieder hinter die Bühne, da gleich das Konzert weiter gehen wird. Kurz bevor er anfängt kommt auch Lena schon wieder und sagt, dass es echt voll war. Aber ich hör ihr nicht wirklich zu, da ich es erst einmal realisieren muss, dass Abel Tesfaye mit MIR geredet hat.
DU LIEST GERADE
The After Party - A The Weeknd Fan Fiction
FanfictionHey, das ist mein erstes Buch auf Wattpad und da ich ein riesen The Weeknd (a.k.a. Abel Tesfaye) Fan bin und es nur fan fictions auf englisch gibt dachte ich, ich mach mal was für die deutschen The Weeknd Fans. Ich hoffe es gefällt euch, viel spaß :...