Ich blickte von meinem Collegeblock auf. Wieder standen neue Informationen an der Tafel. Das diese Drecksloch das sich Schule nennt immer noch keine Whiteboards hat, sondern diese hässlichen grünen Tafeln die vermutlich noch von 19hrd sind.
Ein kleiner Seufzter entfuhr mir. Wann ist das hier nur zu Ende? Mathe war wirklich nicht mein Fall...
"Caleb wenn dir mein Unterricht zu langweilig ist kannst du gerne raus gehen" Der strenge Blick von Herr Schubert ruhte auf mir.
Die kleinen Augen hinter den dicken Brillengläser musterte jeden in der Klasse. Wer unaufmerksam war oder ein Anzeichen von Langeweile zeigte wurde zurecht gewiesen, so wie ich in diesem Moment. "Entschuldigung Herr Schubert" Er funkelte mich kurz an bevor er sich wieder seinem Unterricht widmete. Dieser Kerl war ein Fall für sich.
Drei Jahre hatte ich ihn jetzt schon in Mathe. Ein kleiner schlacksiger Kerl mit kaum Haaren. Immer hatte er ein lang ärmliges, karierten Hemd an welches er stehts in seinen braunen Manchester Hosen steckte welche von schwarzen Hosenträger oben gehalten wurden. Dazu braune Mercedes-Business Schnürer. Er sollte so um die 50 sein.
Die Schuleglocke beendete unser Leiden endlich. "Also das kommt in der nächsten Klassenarbeit dran", versuchte der Schubert uns noch mitzuteilen. Doch der Großteil war schon aus dem Klassenzimmer gestürmt.Endlich was essen. Mit der Hand in meinem Rucksack suchte ich nach meinem Brot nur um festzustellen: es liegt zu Hause. Na super!
Also führte mich mein Weg in die Mensa. Auch diese war so runter gekommen wir die Klassen Zimmer. Die wurde zuletzt auch vor der Jahrhundertwende renoviert.
Aber das war nicht das Schlimmste. Die Mensa teilten sich alle drei Schulen. Dort trafen Alpha, Beta und Omega aufeinander. Wieso wusste keiner aber deswegen mied ich sie auch eigentlich.
Der Gestank als ich die Mensa Türen öffnete ließ mich die Nase krümmen. Es stank nach Alpha! Einfach nur widerlich!
Die Schlange war endlos. Man erkannte auf den ersten Blick die prolligen Alphas, die gesitteten Betas und die kleinlauten Omegas.
Natürlich waren nicht alle so. Ich war ja auch alles andere als kleinlaut. Ja ich war ein Omega aber nur deswegen ließ ich mich nicht unterkriegen! Jeder der mich kennenlernte hielt mich für einen Beta oder auch mal für einen Alpha.
Die Vorstellung ein Alpha zu sein widert mich an. Auch der Gedanke irgendwann einen Mate zu haben ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen.
Durch meine ganze Grübellei verging das Warten in der Schlange doch recht schnell. Vorne angelangt bestellte ich mir ein belegtes Brötchen und guckte das ich so schnell wie möglich aus diesem Höllen Loch Namens Mensa raus kam.Ich suchte mir nen ruhigen Platz zum essen.
Der räudige Geruch der Alphas hing mir immer noch in der Nase... Auch nach dem Essen wollte der Geruch nicht verschwinden, damit aber noch nicht genug, es mischte sich noch ein Geruch dazu, der eines heißen Omegas. Das war doch nicht deren ernst?
Ich folgte dem Geruch und gelang zu dem Herrenklos. Wiederlich... Ich schlug die Türe auf und sah direkt vor mir zwei verschwitzt Körper. Der Omega mit dem Bauch über den Waschbecken und der Alpha hinter ihm. Es war eindeutig was die beiden da trieben. "Sagt mal tickt ihr noch ganz sauber?!"
Beide sahen mich schockiert an. So schnell wie die Hosen der beiden oben waren konnte man nicht gucken. "Seht zu das ihr nen Abflug macht! Euer Gestank verpesstet den gesamten Flur! Es hackt doch!"
Der kleine Omega huschte schnell an mir vorbei in den Flur. Der Alpha lehnte sich an die Wand und fuhr sich durch die Haare. "Oh man ey... musstest du dazwischen funken? Ich war fast fertig!", jammerte er. "Ach hör auf zu meckern kannst froh sein das ich nicht zum Lehrer gegangen bin als ich euch gerochen habe! Du hast hier nichts zu suchen. Das ist das Omega Gebäude." - "Ach und was machst du dann hie- Moment willst du mir etwa sagen das du ein Omega bist?" Ein grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
Er kam auf mich zu "dann kannst du meinem Leiden sicher ein Ende setzten oder?" Bei dem Gedanken kam es mir hoch. "Du denkst auch du wärst unwiderstehlich oder? Du wiederst mich an" "Sei doch nicht so.",er grinste und kam näher. "Vom nahen bist du echt ziemlich süß"-"Vom Nahen bist du noch ein größeres Arschloch und dein Gestank ist noch unerträglicher" "Autsch der saß.", er lachte.
Der Kerl nahm mich nicht ernst! "Wie heißt du eigentlich?" Wollte der jetzt Smalltalk halten? "Ich wüsste nicht was dich das anginge!",zischte ich ihn an. Kann der mich nicht in ruhe lassen? "Ach komm. Ich stell mich auch vor. Ich heiße Isaac, 19 Jahre, Sternzeichen Stier und ein Alpha. So jetzt du" sein grinsen wurde bei dem Wort 'Alpha' nur noch breiter.
Ich konnte nicht anders als mit den Augen Rollen "Caleb...! Lässt du mich jetzt in ruhe?" Seine Augen fingen an zu strahlen "Caleb also! Gut!Dann-" Der Gong unterbrach ihn zum Glück "Wir sehen uns Caleb!",mit diesem Worten wuschelte er mir durch die Haare und stahl sich an mir davon in dem Flur. "DARAUF KANN ICH SEHR GUT VERZICHTEN!" brüllte Ich ihm noch hinter her. Bevor die Badtüre sich hinter ihm schloss.
Eingebildetes Arschloch!
DU LIEST GERADE
Fainted Love
ParanormalEin intensiver wohltuender Schmerz durchzog meinen gesamten Körper, welcher die Lust nur noch mehr steigerte. Es war für uns doch eigentlich viel zu früh diesen Schritt zugehen. Der Bund zwischen einem Alpha und Omega war ein Zeichen reiner Hingabe...