Gedankengänge

30 1 0
                                    

"Ihr zwei sind echt scheiß Freund" ,ich knallte meine Tasche und machte mich auf zu meiner nächsten Stunde. Ich hörte die beiden immer noch geiern.
Die zwei waren echt das letzte. -Bing- Eine Nachricht? Von wem? Isaac... war ja klar.

》Hey ^^ Treffen wir uns der Pause wieder?

Ich verdrehte meine Augen und steckte mein Handy wieder in die Tasche. -Bing- -Bing- Sein ernst? Ich öffnete den Chat erneut:

》Ignorier mich doch nicht ó^ò
》Welche Fächer hast du heute noch?

Dieser kerl war echt unmöglich! 
《Bio und danach Freistunde. Warum?

Nach meiner Antwort stellte ich mein Handy auf stumm und steckte weg.
Im Bio Raum angelangt setzte ich mich auf meinen Platz. Kurz danach kam auch Adrian rein. Neben dem Englisch Lk hatten wir auch Bio und Geschichte zusammen. Er ließ sich auf den Platz neben mich fallen. "Na mein bester  Freund", er grinste mich an."Ach halt die Fresse du Sack!" Der versuch sein Lachen zu unterdrücken gelang ihm nur gerade so. "Ihr fandet das wirklich sehr lustig eben..." "Ja aber wir wollten dir doch nicht zu nah treten. Aber wie ihr euch neckt ist schon echt lustig und dich mal so sprachlos zusehen ist noch viel genialer." "Ja ja du mich auch", so was nannte ich meinen besten Freund also echt... "Nutz diese Gelegenheit doch einfach. Du weißt genauso gut wie ich das du dich echt schwer tust mit Freunden. Wir sind zusammen aufgewachsen und Johanna ist einfach zu uns gestoßen. Sie hatte sich dir damals auch aufgezwungen. Vielleicht wird da wirklich eine gute Freundschaft draus. Was hindert dich daran?" War das grade sein ernst?! "Fünf Buchstaben: Isaac! Hast du dir den Vogel mal angesehen! So von sich überzeugt und gibt ständig wieder worte und-" "genau wie du. Und wäre er kein Alpha würdest du dich super mit ihm verstehen. Gib ihm doch eine Chance. Du verbringst die komplette nächste Woche mit ihm. Lern ihn doch kennen. Du machst es dir doch nur unnötig schwerer-" "RUHE DA HINTEN!", Herr Wright's Stimme ertönt im Bio Saal. Adrian und ich hatten gar nicht bemerkt das er in den Raum kam und mit dem Unterricht angefangen hatten.
Ich lehnte mich nach hinten gegen den Stuhl und  erschreckte meine Arme. Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Meine Gedanken schweiften jedoch an. Hatte Adrian recht? Ich wüsste das ich es mir unnötig schwerer machte. Aber würde ich Isaac wirklich mögen wäre er kein Alpha?
Ich versuchte mir dies vorzustellen. Isaac als Beta oder sogar Omega. Wenn er wirklich ein Omega wäre könnte ich mit ihm  befreundet sein? Nein... oder? Ich weiß es nicht. Fakt ist er ist nun mal ein Alpha! Aber macht ihn das zu einem schlechten Menschen? Natürlich! Immerhin behandelt er mich von oben her ab und... und..? Mir schossen aufeinmal Isaac Worte vom vor Tag in den Kopf:'Es gibt aber genug Alphas die es nicht haben und so eine Gelegenheit  schamlos ausnutzen, da sie wissen ihnen wird immer recht gegeben! Und das kotzt mich extrem an!'
Er hatte auch was gegen dieses System. Eventuell könnte er ein Verbündeter sein. Ich werde mich darauf einlassen! Was soll schon schief gehen.
Herr Wright Stimme holte mich aus meinen Gedanken:" Das wird in der Klausur nächste Woche dran kommen. Bitte geht das alles noch einmal durch" Fuck! Ich habe nichts mitbekommen. Was haben wir gemacht? Mutation? Scheiß... Ich sah Adrian an:"Ey ich hab nicht zugehört. Hast du das verstanden?" "Caleb wir sind schon so lange befreundet, du solltest wissen das ich keine Ahnung von Bio habe!" Ja ich wusste das. Adrian war eine Niete in Naturwissenschaften. Biologie hat er nur gewählt weil er eine Naturwissenschaften brauchte. Ich seufzte und packte meine Sachen. Ich musste mir den Mist also irgendwie selber bei bringen.

Ich machte mich auf den weg zu unserem Platz. Ich hatte jetzt meine reguläre Freistunde. Ich kramte meine Kippen und mein Handy raus. Ich entsperrte mein Handy. Ich war immernoch in Chat von Isaac drin. Was war das?! Ich hatte noch 5 ungelesene Nachrichten von ihm.

》Was wirklich? Das ist ja super ^^
》Wir sehen uns dann gleich ja ^^
》Hab auch gleich eine Freistunde ;P
》 Eigentlich hab ich jetzt gleich schon Schluss ^^'
》Ich warte am Baum ^3^

Bitte nicht?! Das war doch jetzt nicht wa-? "CALEB!" Ich konnte meinen Verzweiflungsgedanken gar nicht zu Ende denken, da ertönte schon Isaacs Stimme. Na toll jetzt kann ich nicht mehr flüchten. "Hey..." ich begrüßte ihn halbherzig und ließ mich auf den Boden fallen. Ich steckte mir eine Kippe zwischen die Lippen und entzündete sie. Ich kramte mein Biobuch raus schlug die Seiten aus dem Unterricht auf. "Und was habt ihr grade gemacht?", fragte mich Isaac neugierig. "Irgendwas mit Mutationen. Hab nicht aufgepasst. Meine Gedanken waren wo anders." "Okey? Was war den so viel wichtiger?" Ich sah auf als er mich dies fragte. Er grinste schon wieder so komisch. "Wie ich dich los werde!" "Freundlich wie eh und je", er lachte. "Zeig mal her", Isaac ließ sich neben mich fallen und nahm mir das Buch weg. "Hey! Ich brauch das, ich muss das bis zur Klausur nächste Woche irgendwie drauf haben" "Bist du gut in Bio?", Isaac fragte dies ohne den Blick von Buch zu heben. "Mittelmäßig... Wieso?" Er drehte seinen Kopf zu mir und strahlte mich an. "Gut dann geb ich dir Nachhilfe" "Du? Mir Nachhilfe? Ist klar", jetzt musste ich grinsen. Er nickte nur :" Wieso auch nicht?" "Weil ich nicht glaube das du Ahnung von Bio hast" Das war wirklich sein ernst. "Autsch", Isaac lachte wieder "Ich habe Biologie als LK, also ja ich glaube ich habe Ahnung von Bio" "Was?!" Ich glaubte ihm kein Wort. "Wir machen das so ich helf dir bei Bio, dafür treffen wir uns dieses Wochenende"  Isaac kam mir näher. Ich grübelte. Wenn er wirklich Bio als Leistungskurs hat wird er wohl schon Ahnung haben und für ein Treffen? "Okey! Deal..." "Super", Isaac strahlte "Dann gehen wir morgen ins Kino" - "Ja wenn es sein muss..." "Magst du nicht ins Kino?" Ich grübelte. Kinos waren immer ein gefährlicher Ort vorallem für Omegas. Man sah die anderen Menschen im dunkeln nicht. Und die Filme waren auch immer so eine Sache für sich. Immer ging es um Mates oder so was in der Art. "Dein Schweigen sehen ich jetzt als ja. Ich hol dich morgen ab-" "Ganz sicher nicht!", unterbrach ich ihn. Wenn mein Vater das mitbekommt werde ich Isaac nie mehr los. "Wir treffen uns in der Stadt. Punkt!"  "Na gut..." , Isaac's Stimme klang etwas niedergeschlagen. "Sag mal was hast du heute noch?" , er wechselte das Thema. "Kunst. Wieso?" - "Super!" Isaac packte mein Biobuch bei sich in die Tasche und sprang auf. Er zog mich hoch. "Was soll das?", ich sah ihm verwundert an. "Nimm deine Tasche" , er schmiss seinen Rucksack über seine Schulter, auch ich nahm griff meinen Rucksack. "Aber warum? Was hast du vor."- "Siehst du dann"  er nahm meine Hand und zog mich aus dem Schulgebäude.
Oh je... das wird schiefgehen!

Fainted Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt