Traum-Material

30 2 0
                                    

"Caleb sei doch nicht so" Isaac grinste mich an als er seine Hand an mein Kinn legte, welche ich weg schlug. "Fass mich nicht an!", ich funkelte ihn an, dieser Kerl war nicht zu fassen. "Ach komm" er grinste immernoch so dreckig "Es wird dir auch Spaß machen" "Ich verzichte du Arschloch!" was bildete der sich ein? "Wieso den nicht?" Isaac legte die Hand an meine Hüpfte und zog mich zu sich ran. Er strahlte eine Wärme aus die schon fast unangenehm war. Ich stämpte meine Hände gegen seine Brust. Ich spürte seine Muskeln unter seinem Tshirt. "Fass mich nicht an" Sein grinsen wurde nur breiter. "Keine Sorge ich werde dich nicht nur anfassen" Er kam mir näher und-

BIEP! BIEP! BIEP! Der schrille Ton meines Weckers riss mich aus dem Schlaf. Ich öffnete langsam meine Augen und begab mich auf die Suche nach meinem Handy. Ich schaltete den wecker aus und schleppte mich aus dem Bett. Was war das für ein Traum? Ich war total gerädert. Dusche! Ich brauchte eine kalte Dusche. Einmal um wieder klar denken zu können und um diese Morgenlatte los zu werden. Den Fakt mal ausgelassen das ich von Isaac geträumt habe, das ich wegen diesem Traum auch noch ne Latte hatte, nervte mich umso mehr.
Im Bad angelangt schmiss ich mein Tshirt sowie meine Boxer in die Wäschetonne und stellte mich unter die Dusche.  Das kalte Wasser lief meinen Körper entlang. Es tat so gut. Was sollte dieser Traum nur? Isaac ging mir so auf den Sack das ich sogar schon von ihm träume! Widerlich! Ich hatte gestern Abend vor dem einschlafen an ihn gedacht vermutlich habe ich deswegen von ihm geträumt. Aber wieso musste es so ein Traum sein?! Ich komme bestimmt in Heat das muss es sein! Ich muss gleich meine Medikamente nehmen dann wird das!
Ich stellte das Wasser ab nachdem ich mich gewaschen hatte und trat aus der Dusche.  Mein Handtuch hing direkt da neben. Ich griff es und fing an mich trocken zurubbeln. Es war kalt. Ich trat vor den Spiegelschrank und öffnete ihn. In ihm befanden sich alle Zahnbürsten sowie Zahncreme und andere Hygieneartikel. Ich putzte mir die Zähne und marschierte darauf hin in mein Zimmer.
Meine Klamotten hatte ich mir schon gestern Abend rausgelegt. Zügig zog ich mich an und packte meine Tasche für die Schule. Die Namens Liste stopfte ich ungeachtet in meinen Rucksack und wollte mich schon auf den weg nach unten machen.
Ach meine Medis! Schoss es mir in den kopf. Ich nahm die kleine Pille mit etwas Wasser ein.
Unten angelangt begrüßte mich Mama freudig. Sie hatte für uns alle schon das Frühstück gemacht und das Essen für die Schule vorbereitet. Ich gesellte mich zu Fabian, Vater und Mama an den Tisch. Lisa schlief noch. Das Frühstück verlief ruhig. Wir sprachen beim essen kaum miteinander. Eigentlich würde ich das Frühstück auch gerne ausfallen lassen aber Vater bestand darauf.
Nach dem Essen griffen Fabian und ich unser Essen für die Schule und packten es ein. Mama drückte uns einen Kuss  auf die stirn und verabschiedete uns bevor wir das aus verließen un zur Schule zu gehen.

Draußen wartete Adrian schon auf mich. "Bor siehst du fertig aus!" "Dir auch einen guten morgen du Sack..." "Sorry, sorry! Aber sag mal hast du die nacht nicht gepennt?" fragte mich der Blonde. "Ja doch...",murmelte ich ,"Hatte nur nen Alptraum..." Anders konnte man das auch nicht beschreiben. Es wiederte mich immer noch an. "Ein Alptraum? Wovon?" "Das geht dich nen scheiß dreck an!" Adrian nahm seine hände hoch als würde man eine Waffe auf ihn richten. "Ist ja gut. Ich dachte vielleicht willst du drüberreden. Wenn der Traum dich so fertig macht das du sogar so schlimm aussiehst" "Ein schlimmer Traum?" Ich erschrak als ich die Stimme meines kleinen Bruders neben mir hörte. "FABIAN!" Adrian lachte nur als ich Fabian anmeckerte. "Du hast die ganze Zeit einem Namen im Traum gesagt. Das habe ich heute morgen gehört!" "Ach echt?!" , kam es wie aus einem Mund von Adrian und mir. "Ja! Ich glaub es war was mit I" er dachte nach: "Ian? Ivan? I-" "Isaac?"fragte Adrian mit einem Unterton der mir gar nicht gefiel. "JA!" Fabian strahlte "genau der war es!!" "Ach so ist das",Adrian grinste dreckig. "Fabian musst du nicht hier abbiegen?" "Jup",beantwortete er meine Frage. Er umarmte mich und ging Richtung des Beta Gebäudes.
"So, so, Isaac also" Ich hörte den amüsierten Unterton in Adrians Stimme.  "Deswegen wars ja ein Alptraum!", verteidigte ich mich. Er jedoch nickte nur:" Ist schon klar." Adrians grinsen würde noch breiter:" das muss es sein. Nicht etwa das du dich in den gut aussehenden Alpha verguckt hast?" "Aufkeinenfall!! Der Kerl geht mir gewaltig auf den Sack! Das ist alles!" Adrian nickt, das grinsen blieb aber auf seinem Gesicht. Dieser Bastard!

In den ersten Stunden hatte ich Politik und Englisch., meine LKs. So fing der Freitag doch gut an...nicht.
Frau Williams betrat den Raum pünktlich, was doch sehr ungewöhnlich war. "Schönen guten Morgen! Ich hoffe euch geht es gut!" Sie strahlte regelrecht.  "Ich hoffe ihr habt an eure Listen gedacht und die minderjährigen Schüler an die Unterschrift der Eltern. Die Schüler der hinteren Reihen sammelt bitte die Listen ein. Jeder seine Reihe." Na super... Warum saß ich nochmal ganz hinten? Ich kramte die inzwischen zerknitterte Liste aus meinem Rucksack und stand auf. Wie gesagt sammelte ich meine Reihe ein und brachte sie nach vorne. Ich ließ mich wieder auf meinen Platz fallen. "Super! Vielen Dank. Ihr habt alle dran gedacht. Und sogar du Caleb. Hatte ja gedacht das ich von dir keine Liste zurück krieg." Sie strahlte. Die Frau wiederte mich so an.
Der Rest der Stunde verlief recht ruhig. Frau Williams ließ mich in Ruhe und auch Herr Roberts beachtete mich nicht groß. Mein Glück! Ich konnte nicht erwarten  das dieser Tag verging.

Der Gong beendete mein leiden, zumindest vorerst. Ich räumte mein zeug ein und packte meinen Rucksack. Ich kramte meine Kippen und mein Essen raus. An ein volles Feuer hatte ich auch gedacht. Ich macht mich auf den weg zu unserem Platz wo Adrian und Johanna.... und ISAAC warteten?!  "Was willst du den schon wieder hier?!",fuhr ich den großen an. "Ich hatte Sehnsucht nach dir" er lächelte mich an. "Steck dir das sonst wohin!" - "Caleb sei doch mal was netter zu ihm!", michte sich Johanna ein. "Wieso sollte ich?!" Ich setzte mich auf die Erde und biss in mein Brot. Währenddessen schaute ich auf mein Handy."Und?" Ich sah auf und blickte ich zwei rotbraune Augen. Ich erschrack und verschluckte mich. "Willst du mich umbringen!", maulte ich Isaac an. Er hatte sich vor mich gehockt und schaute mir direkt in die Augen. "Hast du die Liste abgegeben?" Nicht mal Entschuldigung tut sich der Kerl! "Ja hab ich!" - "mit meinem Namen?!" Bor ging der mir auf den Sack! "Ja mit deinem Namen!" Als ich ihm das sagte strahlte er, was ich nur mit einem Augen rollen kommentierte. "Dann ist gut. Ich freu mich sehr auf die nächste Woche mit dir" - "Ich mich nicht!", antwortete ich ihm. Wieso sollte ich auch! "Wollen wir dieses Wochenende wohin?" Meine Augen wurden groß: "bitte was?!" "Ja! Ich will dich kennelernen",er grinste. "Guck mal Caleb da hast du wieder Traum-Material!", Adrian lachte bei diesem Kommentar und Johanna kicherte. "Ich komm dir gleich da hin!" "Traum-Material?", Isaac sah verwirrt zwischen uns hin und her. "Ja er hat von dir geträum-" "Adrian jetzt halt die Fresse!!" Ich spürte wie ich leicht rot anlief. "Du hast von mir geträumt?" Er grinste mich an. "Ja leider!"- "Worum gings den?", bei diesen Worten kam er mir näher. "Geht dich gar nichts an! Aber die Tatsache das du darin warst macht es zum Alptraum!"- "Och sei doch nicht so", er legte sein Hand an mein Kinn. Fuck! Diese Szene kannte ich! Das hab ich geträumt! Ich spürte wie mein Herz pochte. Ich schlug seine Hand weg:"Fass mich nicht an!" Isaac lachte. Ein tiefes, vibrierende Lachen. "Ist ja gut! Aber am Wochenende will ich trotzdem was mit dir machen", er grinste. Der hatte doch einen Hintergedanken! "Caleb jetzt nimm es doch an. Neue Freunde schaden doch nicht und vorallem dir nicht", Johanna strahlte bei dieser Aussage. Sie machte sich immer noch Hoffnungen. "Ja bitte dann nimm ihn! Ich verzichte!", mit diesen Worten schaute ich wieder auf mein Handy. Dieses wurde mir aber sofort, als ich es entsperrt hatte, weggenommen. "Sag mal geht's noch?!", schnautze ich Isaac an. Ich wollte aufstehen um es mir wieder zu holen, doch er legte mir eine Hand auf Schulter und drückte mich nach unten. Hatte der eine Kraft! Er selber machte irgendwas an meinem Handy. "So fertig", er gab es mir wieder. Auf dem Display  war ein offener WhatsApp Chat zu sehen. Ein Chat von mir und... Isaac?! "Was soll der Scheiß?!", fuhr ich ihn an. "Jetzt hab ich deine Nummer und du meine!",er strahlte. Er drehte sein Handy zu mir oben stand 'Calebchen♡'. Der verarschte mich jetzt doch. "Jetzt können wir nach der Schule alles in Ruhe klären wegen dem Wochenende", fuhr er fort. "Ich sagte doch schon, ich-" es klingelte. "Ich muss! Bis gleich!", Isaac sprang auf und wuschelte mir durch die Haare und verschwand. 
"Dieser Dreckskerl!" Johanna und Adrian lachten nur.

Fainted Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt