Feuer

35 1 0
                                    

Mit dem würde ich noch Spaß bekommen... schoß mir durch den Kopf als ich auf die Türe die Richtung Flur führte schaute. Sie bewegte sich immer noch etwas. Aber wie ist es ihm gelungen in das Omega Gebäude zu kommen... Ist es den Schülern der anderen Gebäude ohne Probleme möglich? Fällt das dem niemanden auf?
Meine Gedanken bzw eher Bedenken werden von einem Schüler der das Bad betritt unterbrochen. Ich geh an ihm vorbei in den Flur. Ich sah mich um ob ich diesen Trottel noch mal sah, doch nichts. Ich traute ihm nicht über den Weg...
Ich machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer, ich hatte heute immerhin noch Unterricht. Doppelstunde Politik Leistungskurs... Wieso habe ich mir das damals angetan? Ich dachte wir würden über sie Unterdrückung der Omegas reden und wie wir etwas dagegen tun können, aber nein! Wir reden nur darüber warum die Omegas selber schuld daran sind das wir so schlecht behandelt werden und wir die Alphas im Recht sind und wie die Alphas leiden wegen uns! Ich kann es nicht mehr hören! Das Bedürfnis zu schwänzen ist ziemlich groß, aber leider ist es mein LK und ich brauch ihn für mein Abi. Dreck aber auch!!
Ich schleppte mich also in mein Klassenzimmer und ließ mich auf meinen Platz fallen. So 140 Minuten Schwachsinn bei Frau Williams, was ein Spaß.
Die kleine etwas dickliche Frau kam natürlich wie immer zu spät. Als Entschuldigung wird sie wieder sowas sagen wie 'Entschuldigung ein Kollege  brauchte etwas von mir' oder 'ich musste einem Schüler helfen' Wir wussten aber alle was sie zwischen den Stunden tat. Frau Williams war eine der einzigen Omega Lehrer an der Schule und unterichtete natürlich auch in den anderen Gebäuden. Somit war es klar was sie in den Pausen tat, es war kein Geheimnis. Sie wurde schon öfter dabei gesehen auch ich habe es schon mitbekommen. Ihr Gesicht hatte damals einen gequält Ausdruck. Es war klar das sie es nicht wollte, aber ohne Lehrer wie sie sähe der Schulalltag für uns Omegas nicht ganz so entspannt aus. Um so mehr kotzt mich daher ihr Unterricht an. Man behandelt sie wie Dreck und trotzdem nimmt sie diese Arschlöcher in Schutz! Was sollte das?!
Wie erwartet erschien sie mit einer Entschuldigung, allerdings nicht mit einer die üblich für sie war.
"Tut mir leid ich weiß ich bin zu spät, aber ich habe Neuigkeiten für euch! Als Zeichen der politischen Gleichgestelltheit der Geschlechter soll unsere Schule nicht länger geteilt sein! Unser Direktor widerspricht dem jedoch da er es für zu gefährlich halte. Die Alphas könnten sich ja gestört fühlen. Somit wird es erst mal einen Probelauf geben! Ab nächster Woche Montag werden unserm Leistungskurs jedem hier einen Alpha zu geteilt, welchen ihr durch eure Schulwoche mitnehmt. Am Ende nächster Woche werdet ihr so wie eure Alphas befragt ob ihr es führ möglich haltet zusammen unterrichtet  zu werden" Sie lächelte und bemühte sich erfreut zu klingen doch man hörte ihre Besorgnis.
Ich traute meinen Ohren nicht! Was hatte sie grade gesagt?! War das deren ernst?! Da weigere ich mich! Ich krieg nachher noch den Vogel aus der Mittagspause. Ich verzichte!
Natürlich ging es dann die vollen 140 Minuten Politik stunde um dieses Thema. Hätte ich doch mal geschwänzt!

Auch hier erlöst mich der Klang der Schuleglocke. Meine Nerven waren am Ende! Was fällt diesem Schwachkopf von Direktor ein?! Wieso sollte irgendwer wollen das man diese triebgsteuerten Alphas in unser Gebäude holt?! Die wollen mich doch verarschen! 
Meine Füße trugen mich zu dem kleinen abgelegenen  Platz auf dem Schulhof, wo man den einzigen Aschenbecher der gesamten Schule fand. Ein kleiner Apfelbaum so wie zwei morsche Bänke, bei denen man Angst haben musste das sie unter einem einbrechen, standen ebenfalls dort. Die üblichen Gesichter standen schon da. Manchmal fragte ich mich ob die sich überhaupt mal von da wegbewegen. Ich grüßte Adrian und Johanna und gesellte mich zu ihnen. "CALEB!" Ich hatte grade meine Zigarette zwischen die Lippen gesteckt als mir das Blut in den Adern gefrohr. Diese freudige überheblich Stimme hatte ich heute schon einmal gehört. Ich sah auf und blickte in die zwei Ziegelstein braunen Augen. "Ich hab dich endlich gefunden!" Was hieß den hier endlich? "Sag mal willst du uns nicht vorstellen?",mischte sich Johanna ein. Sie sah den blauhaarigen mit ihren großen grünen Augen an. "Nein eigentlich nicht...", murrte  ich. "Ach komm", Adrian grinste "deine Freunde sind doch auch unsere freunde" Der blonde überspannte den Bogen grade gewaltig! "Er hier ist nicht mein Freund! Was suchst du eigentlich  hier?!" Ich richtete mich an Isaac der nur am grinsen war. "Dich hab ich gesucht" Er strahlte regelrecht was mich nur dazu anhielt die Augen zu verdrehen. "Ich hab dir schon mal gesagt: Du. Hast. Hier. Nichts. Zusuchen!!" "Moment mal  sag nicht du bist ein-" -"Shh!" unterbrach Isaac, Johanna. Sie musterte ihn jetzt noch mehr. Ihr Traum war es ihren perfekten Mate zu finden. "Mach dir keine Hoffnugen" sie grinste "unser Caleb hier hält nichts von Alphas. Ich jedoch-" "Ich verzichte", Johanna viel alles aus dem Gesicht als Isaac sie unterbrach. "Bitte was?!", empörte sie sich. Als sie davon stapfte konnte ich nicht anders. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Vorallem nicht als Adrian ihr hinterher dackelte. Es war kein Geheimnis  das er was für sie Empfand aber Johanna hatte nur Augen für Alphas. "Du hast ein schönes lachen" dieses verstummte als Isaac mich darauf hinweist. "Also was willst du?" "Ich wollte dich nochmal sehen." Seine Augen funkeln schon wieder. Wiederlich! "Hast du ja und jetzt zieh Leine! Ich wollte mir in Ruhe eine rauchen!" Mit diesen Worten wollte ich mir meine Kippe anzünden aber zu meinem Glück war mein Feuer natürlich leer. Und als ob er es wüsste hielt er mir Feuer hin. Ich nahm es widerwillig an. "Danke" murmelte ich. "Ich bin auch Raucher. Hab also immer ein Feuer dabei" grinste er. "Schön..." Jetzt wollte der schon wieder Smalltalk führen. "Also Caleb... Erzähl mir was von dir!" Er sah mich eindringlich an. "Nein"- "Ach komm..." Ich rollte mit den Augen. "Wieso sollte ich..." Er seufzte:"Ganz ehrlich? Weil ich davon gehört habe das der Politik LK der Omegas ab nächster Woche Alphas mitnehmen soll und auf der Liste stand ein Caleb und ich wusste nicht ob du es bist oder nicht." "Selbst wenn ich es bin warum solltest du dann mein Partner für diese Woche sein?" "Ganz einfach! Ich will dich besser kennen lernen und ich will nicht das irgendein Affe dir zugeteilt wird! Es gibt viele Alphas die diese Gelegenheit nutzen wollen an Omegas ranzukommen-" "Und du natürlich nicht! Du bist ein gut Mensch! Ist klar-" Isaac unterbrach mich. Er packte meinen Kragen und zog mich hoch. Ich stand nur noch auf meinen Zehenspitzen "Ich habe nie etwas gegen die Einwilligung eines anderen getan! Ich würde es auch nie tun! Ich habe meine Triebe im Griff! Es gibt aber genug Alphas die es nicht haben und so eine Gelegenheit  schamlos ausnutzen, da sie wissen ihnen wird immer recht gegeben! Und das kotzt mich extrem an!" Er ließ mich los. Ich packte nun seinen Kragen und zog ihn zu mir runter. "Pass auf! Ich lass mich darauf ein aber solltest du irgendeinem scheiß bauen schwör ich dir, warst du ein Mann!" Er grinste:" Okay das ist ein Deal!"

Fainted Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt