Ich heiße Gül bin 19 Jahre alt und Arbeite jetzt in mein Vaters Firma.Ich habe
grün - hellbraune Augen Und Dunkelbraune Haare mit hellbraunen Stränchen. Meine Haare reichen bis zu meinen Po . Ich bin 1,70 meter Groß und bin Schlank.Mein Bruder heißt Kaan ist 22 Jahre alt und arbeitet ebenfalls in der Firma meines Vaters. Er hat Blaue Augen und Braune Haare die zu Einen Undercut geschnitten sind.Er ist gut gebaut und Ist 1,80 Meter groß.
Meine Mutter heißt Nazli und ist 41 Jahre alt ist sehr hübsch und Schlank.Sie hat braun grüne Augen und ist 1,75 groß.Sie hat Braune Haare und sie arbeitet als Sekretärin in einer Schule.
Mein Vater ist 42 Jahre alt und ist 1,80 groß.Er arbeitet als Chef bei der Firma. Er hat Blaue Augen und Braune Haare.Er ist seit 21 Jahren mit meine Mutter verheiratet.
---------------
Mein Wecker weckte mich ich stand auf und ging ins Badezimmer.Ich Wusch mein Gesicht meine Hände und Zuletzt habe ich meine Zähne geputzt.Nachdem ich Fertig War ging ich mich anziehen Ich zog eine Helle Jeans und eine Pinke Bluse mit einer Rose in der Mitte an.(ICH HOFFE IHR WISST WAS ICH MEINE)Dann ging ich runter als ich dann unten angekommen war sah ich meine Mutter das Essen machen sie machte Pfannkuchen mit Schockosoße. Ich sagte ihr Guten Morgen und aß 3 Pfannkuchen mit Schockosoße auf.
Nachdem ich Fertig War zog ich mir meine Nikes in Pink an (Siehe Bild) fuhr mit meinen Mercedes Benz In weiß zur Arbeit als ich Ankam ging ich zu meinen Freunden.Also zu:Melis,Melda (Sind Zwillinge),Leyla und Derya.Wir redeten bisschen und dann gab ich ihnen einen Links rechts Kuss als Abschied da sie jetzt arbeiten müssen.Also ging ich in meinen Büro.Ich saß mich hin und dann hörte ich ein Klopfen.Ich:Herein!
Dann kam ein mann rein ich fragte was ich für ihn tun kann.Und er sagte er ist ein neuer Abeiter......
__________________Hi Leute es war so Kurz also das Kapitel sry weil ich bin Tod müde und morgen ist ja auch Schule deswegen.BITTE NICHT WÜTEND AUF MICH SEIN.
DU LIEST GERADE
♥CEM & GÜL♥
Storie d'amoreDIE 19 JÄHRIGE GÜL WIRD MIT EINEN JUNGEN NAMENS CEM ZWANGSVERHEIRATET. WERDEN SIE SICH LIEBEN ODER HASSEN? LIEST SELBST