Hi meine süßen Cookies ich möchte mich erstmal herzlich bedanken
Eure Mrs. Cookie
"Hey Page die Verhandlung fängt an."
"Ich glaube du solltest rein, küsst mich Niall auf die Stirn."
"Ja sollte ich, lächle ich wie ein Honigkuchenpferd."
"Misses Payne kommen sie ?"
"Ich komme Frederick, schnell gehe ich zu meinem Anwalt und verschwinde in den Gerichtssaal."
Beide stehen vor der sich schließenden Tür und schenken mir ein hoffnungsvolles Lächeln....
______________________________________
"Setzen sie sich, spricht der Richter legt seine Bücher ab."
"Wir sind hier wegen des versuchten Mordes an Jessi Malik und Page Payne hier die Zeugen werden nacheinander eingeladen."
"Erste Zeugin ist Jessi."
Jessi tritt durch die Tür, und ich bemerkte das sie so wie auf dem Foto aussieht. Nicht mehr die Strähnen nein, sie hat ihre langen braunen Haare wieder und lächelt.
"Jessi Malik sie wissen das es eine Aussage vor Gericht ist und sie nur die Wahrheit sagen müssen sonst machen sie sich strafbar? "
"Ja."
"Und sie sind nicht verwand oder verschwägert mit dem Angeklagten? "
"Nein bin ich nicht ich bin mit ihm bekannt aber mehr nicht."
"Sie wissen das wenn sie eine Aussage selbst belastet sie die Aussage verweigern können oder mir ihrem Anwalt reden können? "
"Ja."
"So dann erzählen sie uns doch was am Tag des versuchten Verbrechens geschah. "
"Es war ein langer Abend gewesen so, dass wir am nächsten Tag etwas schlapp waren. Page wa schon weg als alle wach waren, ich dachte sie wäre spazieren und machte mir nicht weiter Sorgen. So zog ich mich in die Küche zurück wo ich das Mittagessen fertig kochte. Damit sie es verstehen wir haben sehr lange geschlafen wegen des Lagerfeuers am Tag vorher. Nachdem wir aßen setzten wir uns alle bequem auf die Couch schauten Fernsehen. Plötzlich zog mir jemand etwas über den Hinterkopf und ich wachte später gefesselt auf einem Stuhl auf. Mein Mund war mit Klebeband versiegelt und er hielt mir ständig seine Waffe an den Kopf. Ich hatte panische Angst das er mich umbringt, aber dann kam Page hineingestürmt sie kämpfte mit ihm. Und schließlich besiegte sie ihn."
"War das alles ?"
"Ja."
"Gut dann rufen wir die nächste Zeuging auf, Page Payne bitte."
"Page Payne sie wissen das es eine Aussage vor Gericht ist und sie nur die Wahrheit sagen müssen sonst machen sie sich strafbar? "
"Ja."
"Und sie sind nicht verwand oder verschwägert mit dem Angeklagten? "
"Nein bin ich nicht."
"Sie wissen das wenn sie eine Aussage selbst belastet sie die Aussage verweigern können oder mir ihrem Anwalt reden können? "
"Ja."
"So dann erzählen sie uns doch was am Tag des versuchten Verbrechens geschah. "
"Ich bin seiner Komplizin im Wald begegnet. Ich schaffte es sie zu bewältigen und rannte zum Haus. Dort sah ich wie Damon meine Familie und Freunde bedrohte und als Geißeln nahmen. Ich lief zum Wagen der Cops wo keine waren. Denn die beiden haben sie wie ich schätze bewusstlos geschlagen und in den Wald verschleppt. Als man mir befohl das ich nichts tun soll und mich verstecken soll tat ich es nicht aus einem Grund. Sie wären jetzt tot denn dieser Mann da ist ein Mörder ! Er schreckt vor nichts zurück ! Er hat mich blau und grün geschlagen !"
DU LIEST GERADE
Heartbeat || z.m.
FanfictionIch weiß noch das es weh tat .... Ich weiß noch das es weht tat ihn anzusehen ..... Alles was mich hier her brachte der Sex, die Drogen , der Alkohol hat mich im Alltag gehalten und doch hat mich was anderes geformt .... Nicht die Regeln meines ver...