"............................., Nialls gequälter Blick verwandelt sich in ein weinen."
"Page du lügst, bricht seine Stimme."
"Nein ich wollte es nicht die werden büßen nicht nur für dein Leben."
"Wer sind die ?"
"Eine Gang Niall bitte umarme mich einfach ohne die bin ich nur halb."
Er blickt nachdenklich auf sein Bett, bevor er mich an der Hüfte wieder zu sich zieht und mich leidenschaftlich umarmt.
____________________________________________________________________
"Ich werde dir nicht verzeihen das du mich angelogen hast Page aber ich werde es den anderen nicht erzählen dein Geheimnis ist bei mir sicher geh bitte,flüstert er in mein Ohr."
Aufgelöst stehe ich nun auf den Flur die Tränen fließen wie ein Wasserfall über meine Wangen,mein Herz pocht wie verrückt. Gerade eben ist mir das zweit schlimmste in meinem Leben wiederfahren ich habe meinen besten Freund verloren.....
Mit der einen Hand stüzte ich mich die Wand entlang bis in mein Zimmer wo ich anfange wie eine verrückte zu schreien. Liam kommt in mein Zimmer hält mich fest um sich,damit ich mich beruhige doch er weiß genauso gut wie ich das ich das nicht kann.
"Page komm zu dir !, redet er immer wieder bis meine Stimme schlussendlich aufhört."
Er streichelt ängstlich über mein Haar umarmt mich einfach weiter. Wir stehen ungefähr eine halbe Stunde so ohne ein Wort zu sagen. Sein Herzschlag lässt mich müde werden bis ich meine Augen schließe und spüre wie er mich hochhebt.
.
.
.
.
"Morgen, Lockenkopf steht vor mir und setzt sich auf meine Bettkante."
"Morgen, fasse ich mir an die Stirn und blinzel Harry entgegen."
"Die Situation hat sich etwas beruhigt aber Niall will kein Wort darüber sagen möchtest du uns vielleicht das gestrige Spektakel erklären ?"
"Harry geh schon mal runter ich komme nach."
Er steht auf, während ich mir den Kopf zerbreche wie ich die Scheiße auslöffeln kann.
In der Küche warten die vier gespannt auf meine Erklärung .
"Ich will einen Schlussstrich ziehen es ist nicht Zeit die das hier antreibt sondern die Angst davor das ihr euch von mir vollkommen abwendet wenn ich euch die Wahrheit erzähle deswegen müsst ihr euch es ganz genau überlegen ob ihr die Wahrheit wissen wollt und sie verkraften könnt besonders du Liam !"
Die vier sehen siche einader an,dann nicken alles vier zustimmend.
"Ich bin Joe die Reporterin und die Page die an dem tag hier war wo ich bei war,ist eine falsche Schaupielerin gewesen das ist alles und ich weiß das es schlimm war euch zu belügen aber ich bin fort gewesen und sie sprang für mich ein es tut mir Leid."
Liam würde das Liliane niemals verkraften ich beschütze indem ich ihn anlüge, mir ist bewusst das er es irgendwann erfahren aber dann werde ich dazu bereit sein.
"Okay also bist du die Reporterin ?"
"Ja."
"Ich habe mit dir auf dem Ball getantzt ? Also bist du wirklich Cinderella ?,spricht Zayn überwältigt."
"Genau ..."
"Wieso hast du es mir nciht erzählt ?"
"Zayn es war kompliziert ich ...... nein wisst ihr was ? Ich rechtfertige mich nicht hierherbezogen es vergessen ! Zayn nun zu dir ! Wir haben zwar unser Spiel am laufen aber es ändert sich nichts dadurch !"
DU LIEST GERADE
Heartbeat || z.m.
FanficIch weiß noch das es weh tat .... Ich weiß noch das es weht tat ihn anzusehen ..... Alles was mich hier her brachte der Sex, die Drogen , der Alkohol hat mich im Alltag gehalten und doch hat mich was anderes geformt .... Nicht die Regeln meines ver...