Light Shining

170 19 5
                                    

"Okay ich werde versuchen dran zu kommen solange sollten wir Kontakt meiden."

"Ist wahrschienlich das beste , stimme ich ihr zu."
"Gut." 
"ich hab dich lieb Schwester Herz, spricht sie im ruhigen Ton." 
"Ich dich doch auch, antowortet meinen Stimme sanft."

Sie verlässt den Wagen wieder und ich fahre vom Hof , sie winkt mir noch hinter her ehe ich Harry zu ihr gehen sehe und eine nicht so freundschaftliche Umarmung beobachten kann !

______________________________________________________________________________

Am nächsten Morgen stehe ich vor dem Eingang des berühmten Hotel Cavels in einem weißen, rückenfreiem Kleid. Es ist ein Spitzen Kleid es wurde mir von der Firma zur Verfügung gestellt denn heute ist meine Beförderung so gut wie in der Tasche ! Ich darf als einzige von unsere Branche auf die Millions Stars Veranstaltung da sind die größten Stars ! Und das beste ist ich darf sie alle blitzen ! Oh mein Gott ist das nicht einfach genial ! 
Ob ich an den Vorfall von gestern noch denke ?
Kein bisschen Liliane will es regeln also regelt sie es auch ! Gut so weniger Arbeit für mich !

Meine Haare habe ich hoch gesteckt und einen dunklen Lippenstift aufgetragen. Ich fühle mich wunderschön wie ein Engel um erlich zu bleiben. 
"Miss Tove ?"
"Ja die bin ich"
Die blond haarige Frau an der Rezeption trägt ein unglaublich schönes, olivgrünes Seidenkleid welches ihre Hüften geradezu küssen !

"Guten Tag ich bin Amber Wint, nett sie kennen zu lernen hier ist ihr Pass damit sie durch die Sicherheits Kontrollen kommen."
"Wow danke, grinse ich überglücklich."
"Das erste mal ?, zieht sie beide Augenbrauen in die Höhe."
"Ja ."
"Es wird wundervoll versichere ich ihnen."
"Daran habe ich nie gezweifelt."

Ich gehe wieder zurück auf den eleganten Ledersessel und setzte mich vornem hin. Es ist hier himmlisch. Der Boden besteht aus reichem Mamor, die Säulen im gleichem Beige Ton und es gibt reichlich Fenster die einen Ausblick auf die gefüllten Straßen Londons bieten. In einer halben Stunde fängt die Veranstaltung an und mein Herz pocht schon wie verrückt. Dieses Glückgefühl lässt mich ja nicht mehr los ! 

 Das atmen erschwert sich mit jedem Schritt ich halte in der rechten Hand meine Kamera und hoffe auf die ersten Gäste.

Und da läuft auch schon die Sängerin Adele in einem edlem blauen Kleid das bis zum Boden reicht in den Saal hinter ihr betritt Olly Murs den Saal in einem hell grauem Anzug mit roter Krawatte den Saal. Ich hebe meine Kamera und klicke los ! 
Die Fotos werden Sensationell ! Das schwöre ich bei meinem Verstand ! Ich werde endlich befördert und kann in Hemmeltons Büro ! Dann bin ich die Chef Redakteuren vom City Page für den Klatsch und Tratsch der Stars ! 

Ich sehe mich schon in dem Büro ! Hahaha da wird sich der umsehen ! 

Versunken in meinen Träumen merke ich nicht wie der Raum übergefüllt ist und mehr Stars als ich denken kann hier herum trappeln. Foto für Foto knipse ich und bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit ich glaube die Fotos reichen erst mal ! 

Ich sitze an einem leeren Tisch die anderen Paps arbeiten wahrscheinlich noch schleimen sich bei den Stars ein wie mies und erbärmlich ! 
Staunend beobachte ich wie die Stars Hand in Hand tanzen edel und so vornehm das es mich nur noch mehr erstaunt. Okay merken das der Tanz bestaunend verlief, wenn ich einen guten Artikel schreiben soll dann muss ich alles im Hinterkopf behalten ! 

Scheu durchsuche ich den Raum nach anderen interessanten Menschen aber es scheint nur voller Promis hier zu wimmeln und doch bin ich hier mit wenigen paps eine Ausnahme. Mein Gedanke weicht an Niall aber der mir andauernd durch den Kopf schwebt und plötzlich spricht mich jemand an .

Heartbeat  || z.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt