Wir stehen vor einander und erst jetzt fällt mir auf wie groß und wie muskulös er eigentlich ist. Er ist wahrscheinlich um die 1.98 weil er fast 3 köpfe größer als ich ist und ich bin 1.70. ich frage mich war er hier macht,hier im Wald das ist mein Safe Place und es kann kein Zufall sein das er auch hier ist oh Gott ist er mir gefolgt und will mir was antun???
Eine raue aber auch gleichzeitig sanfte Stimme weckt mich aus diesen Gedanken ich schaue zu ihm nach oben und blicke in sein wunderschönes Gesicht was aussieht wie gemalt von nahen sieht er noch besser aus als von weitem.
Er: „hey ich bin Aleks ich wollte mich vorhin schon vorstellen aber bin nicht dazu gekommen mein Neffe brauchte meine Hilfe"
Er klingt freundlich aber zu gleich auch wie ein Mysterium obwohl er mir nur seinen Namen gesagt hat
Ich: hey ich bin Kimberly aber alle nennen mich nur Kimi freut mich dich kennenzulernen
Wir laufen ein Stück und er fragt mich was ich mache
Ich kann ihm ja nicht sofort nach der Begrüßung sagen dass Ich hier im Wald bin um mir einen zu rauchen aber irgendwie tue ich es trotzdem
Er lacht. Sein lachen ist das schönste das ich je gehört habe aber ich lasse mir das nicht anmerken also fange ich auch an zu lachen und frage ihn ob er auch raucht und erstaunlicher weise sagt er ja also beschließe ich meinen frisch gebauten joint und ein Feuerzeug aus meiner Taschen und überreiche ihn dem Vortritt er nimmt ihn und plötzlich sehe ich an seiner Hand einen Ring nicht irgendeinen Ring ich sehe das ein Kristall in dem Ring verarbeitet ist ein schwarzer Stein es muss ein turmalin sein. Innerlich platze ich vor Freude aber auch das lasse ich mir nicht anmerken. Er legt den Filter auf seine vollen Lippen und ich zünde ihn an. Ich wollte noch nie in meinem Leben ein Filter sein aber jetzt Genau jetzt will ich nichts mehr als ein Filter eines joints sein, der Filter der in seinen zarten weichen vollen Lippen steckt.
Er zieht 3 mal und gibt an mich weiter es ist still und wir reden kaum. Mir fällt auf dass er nicht hustet also muss er öfters kiffen anders als ich das grade hier ist das 4 mal das ich konsumiere aber ich weiß jetzt schon es ist das beste mal. Ich huste er schaut mich an und lächelt ich möchte in diesem Lächeln versinken. Diese Gedanken muss ich mir so schnell wie möglich wieder aus dem Kopf schlagen.
Hör auf Kimi hör auf hör auf.
Ich versuche ein Gespräch aufzubauen und frage ihn was er für Musik hört
Er holt sein Handy raus und öffnet spotify ich höre eine bekannte Melodie es ist West coast von Lana der rey und ich kann meine Gedanken nicht zurück halten und erzähle ihm das es mein lieblingslied ist. Ich habe das Gefühl ich träume oder platze gleich. Es liegt ein ernster Blick auf seiner Miene und er fragt mich
„jetzt mal im Ernst wieso bist du abends alleine hier im Wald"
So wie ich bin muss ich sofort eine gegen Frage stellen also sage ich
„Das selbe könnte ich dich fragen du bist hier grade erst her gezogen aleks"
Er guckt mir nur tief in die Augen und sagt nichts
„Aber um deine Frage zu beantworten ich bin hier so gut wie jeden Tag nur heute dachte ich mir ich will die Welt um mich herum vergessen"
Er zögert aber fragt mich dann doch „warum was ist passiert"
Ich werde ihm jetzt nicht sagen das ich Probleme mit meinem Ex Freund habe und er mich nicht in Ruhe lässt sonst verscheuche ich ihn komplett also sage ich
„Ich hatte heute Stress auf der Arbeit"
„Und das soll ich dir glauben ich bin an deinem Studio vorbei gelaufen und es war die entspannendste Atmosphäre die ich seit langem gespürt habe erzähl mir nichts Kimi ich kann Menschen lesen und spüre das du mich anlügst"
Ich nehme noch einen Zug und drehe mich um weiter nachhause zu laufen er greift meine Hand sanft und dreht mich zurück zu ihm
Wir stehen knappe 3 cm voreinander und ich blicke nach oben in sein Gesicht er haucht in meine Lippen
„ich mag es nicht wenn man mich anlügt"
Und eine Gänsehaut zieht über meinen ganzen Körper ich schließe meine Augen und spüre wie er an mir vorbei lauft aber ich sage nichts und bleibe stehen.
Ich höre wie er etwas ruft höre aber nicht was weil ich in eine Art Sekunden Trance falle.
Er ruft nochmal und fragt mich ob ich jetzt auch endlich mal komme ohne ihn zu sehen sehe ich das er lacht und es ihm gefällt was er mit mir macht. Ich laufe ihm entgegen und laufe neben ihm her er stützt sich an meiner Schulter ab und wieder mal habe ich Gänsehaut wegen ihm mein Körper ist nicht bereit für ihn
„Ich mag dich du bist entspannt und ich habe das Gefühl mit dir kann man gut reden"
Ich schaue ihn an und sehe auch wenn es dunkel ist das seine Augen komplett rot sind
Also sage ich nur „danke" und laufe etwas schneller und will so schnell wie möglich zuhause sein weil er das alles bestimmt nur sagt weil er nicht er selbst ist aber der Weg fühlt sich an wie eine Wanderung durch die ganze Wüste und unser zuhause nähert sich nicht.
Er schließt die tür auf und hält sie mir auf ich laufe vor und schalte das Licht an blicke ihm tief in seine Augen und sehe das ich im Wald wirklich richtig gesehen habe und seine Augen sind komplett rot ich frage mich ob meine Augen auch so aussehen also frage Ich ihn.
„sind meine Augen genau so rot wie deine?"
„Ja ich schätze schon du hast echt gutes Zeug aber ich habe oben in meinem Zimmer Augentropfen wenn du willst können wir die kurz holen ich bin alleine zuhause meine Familie ist Abendessen in der Stadt"
Er läuft die Treppe hoch und schließt die Tür der Wohnung auf. Die Wohnung riecht nach frisch gestrichenen Wänden und das gefällt mir der Flur ist sehr hell gehalten und mit goldener Dekoration wirkt es sehr edel. Seine Mutter muss Stil haben wenn die Frau überhaupt seine Mutter ist, lauter Gedanken ist mir garnicht aufgefallen dass aleks schon garnicht mehr im Flur sondern in seinem Zimmer steht.
„Kommst du?"
Ich laufe in sein Zimmer und sehe das auch sein Zimmer hell gehalten ist mit grauen Details wie Kissen oder Teppich es ist wirklich ein schönes Zimmer eine Wand ist mit Platten dekoriert ob er sie nur als deko hat oder auch hört?
Auf der andern Seite des Zimmers stehen 2 Pflanzen und ein dunkel roter vintage Sessel einer so wie ich seit Jahren suche ich bin etwas neidisch um zu zugeben
Er sieht das ich sein Zimmer scanne aber es gefällt ihm anscheinend also höre ich auf damit .
Er öffnet sein Auge mit einer Hand und mit der anderen Hand tropft er die Augentropfen in sein Auge und das selbe macht er auch bei mir
Ich bedanke mich und laufe Richtung Tür
Verabschiede mich und er sagt „hat mich wirklich gefreut das ich dich heute Abend im Wald getroffen habe" ich verlasse die Wohnung mit einem Lächeln und laufe die Treppen runter.
Ich schlafe mit diesem Lächeln und kann den morgigen Tag nicht erwarten ihn wieder zu sehen.
DU LIEST GERADE
Do I wanna know?
RomanceDer heiße mysteriöse neu Nachbar mit vielen Geheimnissen will das Mädchen aus der klein Stadt kennenlernen und verliebt sich in sie doch die Geheimnisse der beiden überwiegen und stellen von beiden Seiten ein Hindernis dar doch das ist nicht das ein...