Kapitel 4

4 1 2
                                    

Das Essen was mrs Ryan Zubereitet hat schmeckt köstlich doch ganz genießen kann ich es nicht weil aleks sich genau gegenüber von mir hinsetzen musste und mich seit dem beobachtet, ihn habe ich im Gegensatz nicht ein einziges mal angeguckt. Das er mich anguckt und dabei grinst  sehe ich trotzdem.

Die Gespräche an dem Tisch sind oberflächlich mr Ryan ist Pilot ins mrs Ryan ist Flugbegleiterin und dort haben sie sich auch kennengelernt,sie sind mittlerweile 19 Jahre verheiratet. Aleks ist anscheinend der Bruder von mr Ryan und die Eltern sind an einem Autounfall verunglückt als aleks 5 war mittlerweile ist das 18 Jahre her seit dem lebt er bei ihnen und ist wie ein Sohn für die beiden was ich verstehen kann.

Ich fange an mit mira den Tisch abzuräumen und bedanke mich für das Essen. Mason und Anna helfen uns mr Graham Mama und aleks unterhalten sich noch weiter.

„Du Brauchst uns nicht mr und mrs Ryan nennen nenn uns doch bitte Graham und mira"
„Das tue ich doch gerne Mira"
Sie freut sich über meine Antwort und fragt mich ob ich den Kuchen aus dem Ofen holen kann und genau das tue ich dann.
So wenn ich jetzt hier in der Küche stehe merke ich das ich mich hier wirklich wohl fühle was nicht oft bei fremden vor kommt aber mir gefällt es.
Ich bringe den Kuchen in Richtung  Esstisch und lasse meine Hand an aleks Schulter streifen  lehne mich über ihn um den Kuchen auf den Tisch zu stellen und er grinst schon wieder. Dieses verdammte grinsen.

Ich setzte mich auf meinen Platz und merke das Anna und Mason nicht zurück an den Tisch kommen anscheinend läuft es wirklich gut mit den beiden. Kann ich das von mir und aleks auch behaupten? Schwer wir kennen uns kaum und führen keine tiefgründigen Gespräche und das ist das was ich brauche. Ich brauche ein Einblick in sein Leben in seine Vergangenheit und in seine Seele ich will alles über ihn wissen.

Mittlerweile sind wir alle schon bei unserem 3 Wein Glas und gut angetrunken. Graham mira und meine Mutter erzählen sich die ganze Zeit Witze über die wirklich nur 40 jährige lachen es sind unlustige ü40 Witze . Ich langweile mich weil aleks nicht das Gespräch zu mir sucht also beschließe ich mich zu verabschieden.

„Aleks bringst du Kimi bitte zur tür" sagt Graham
„Das ist nicht nötig ich finde den Weg alleine raus"
Ohne zu zögern steht aleks auf und begleitet mich zur Tür
„Das ist wirklich nicht nötig aleks"
„Ich will aber"
„Na gut"
Er läuft vor und stellt sich vor die Tür
„Was ist"
„Möchtest du eine Runde spazieren gehen"
„ Nein danke ich gucke mir jetzt einen Film an und lege mich schlafen"
„Nur eine Runde"
Ich drehe meine Augen und stimme zu
Er holt 2 Jacken aus der Garderobe und reicht mir eine
Wenn er will ist er garnicht der freche und mysteriöse aleks den er mir zeigt Ich vermute immernoch das er eine weiche verletzlich Seite hat.
Wir steigen in den Aufzug und es ist still, super still. Es ist aber nicht diese komische unangenehme Stille und das erleichtert mich.
Wir kommen an und der lässt mir den Vortritt ich muss wirklich sagen das er ein gentlemen ist. Wir laufen raus und ich hatte vergessen wie sehr Wein knallt wenn man in die frische Luft geht, mein Kopf dröhnt und ich bin von jetzt auf gleich nicht mehr angetrunken wie eben sondern wirklich betrunken.
Und auch aleks ist verändert er stolpert über einen Ast und ich kriege mich nicht mehr ein. Es ist nicht das Lachen wie ich sonst lache wirklich vom Herzen und durch meine lache fängt auch er an zu lachen.

Wir setzen uns auf eine Bank Im Innenhof und er starrt mich an es ist nicht so ein starren wie er mich sonst anschaut es ist dieses ich will das wir uns küssen starren und ich erwidere seinen Blick. Die Spannung zwischen uns lässt nach und gleichzeitig hält sie stand.

Ich spüre wie er mir näher kommt und seine Augen schließen sich genau wie meine unsere Lippen sind nicht mal 1 cm von einander entfernt und plötzlich klingelt mein Telefon. Es ist meine Freundin Lina. Falscher hätte der Zeitpunkt nicht sein können aber sie ruft mich nicht nachts an wenn es nicht wichtig wäre.
Ich gehe ran und in ihrer Stimme höre ich panische Angst
„Was ist los"
„Ich bin grade in deiner Nähe mit sam und dein Ex hat mich grade angerufen und mich gefragt ob du einen neuen hast er will dich gesehen haben vor etwa 10 Minuten und er will sich was antun wenn es so ist"
„ Ich kann nicht glauben dass Stan sowas sagt er wird sich nichts antun keine Sorge ich sorge dafür"
Ich lege auf und entschuldige mich bei aleks aber ich muss ihn jetzt anrufen

Ich wähle die Nummer und es hat nicht mal 2 Sekunden geklingelt und stan ist ran gegangen
Ich bin geladen und betrunken das endet nicht gut
„WAS SOLL DIE SCHEIẞE STAN WARUM LÄSST DU MICH NICHT ENDLICH IN RUHE WIR SIND SEIT ÜBER EINEM JAHR NICHT MEHR ZUSAMMEN"
Er antwortet mir ruhig und gelassen mit
„Ich werde dich für immer lieben und wenn ich dich nicht haben kann dann keiner ich liebe dich" und legt den Hörer auf.

„stan muss wohl dein Ex sein"
Ich gehe aleks frage aus dem Weg
„Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe wir sind hier anscheinend nicht alleine"
„Warte was meinst du"
Ich laufe in Richtung Tür und und aleks hinter mir
„Ich Regel das" sagt er nur und schließt die Tür aggressiv

Die ganze Nacht liege ich in meinem Bett und denke nach was ist da grade passiert??
Stan will sich was antun wenn ich mich neu verliebe und aleks und ich haben uns fast geküsst wenn dieser Anruf nicht da wäre oder etwa 3 Minuten später käme
Anscheinend war das ein Zeichen was uns abhalten sollte es nicht zutun. Traurig darüber bin ich nicht ich finde es im Gegenteil ganz gut. Es geht sowieso alles zu schnell ich meine wir waren schon zusammen besoffen high und ich kenne seine Eltern das alles sind Sachen die ich nur mit Leuten mache mit denen ich mich wohl fühle und bei ihm tue ich das.

Aber ab jetzt werde ich die Bremse ziehen und Abstand von aleks halten ich will diesen Stress mit Stan vermeiden.
Oder habe ich doch nur Angst vor neuem

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Do I wanna know?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt