》1《

76 6 0
                                    

Mir ist eindeutig langweilig... Nunja dann mal viel Spaß beim ersten Kapitel ♥
_______________________________________

Es ist schwer... verdammt schwer.
Damit zu leben das man gemobbt wird nur wegen einer Fassade...
Das man geschlagen wird und dazu genötigt Jungs zu verwöhnen.
So ist mein Leben. Und nur wegen meinem Bruder Lambert James Pietson der sagt das das was man tun sollte ist das was man tut bin ich stolz drauf. Aber eigentlich sollte ich nicht darauf stolz sein. Ich sollte mich zutiefst schämen. Denn das was sie sagen stimmt nicht. Ich bin keine Bitch, ich bin auch noch Jungfrau und ich habe ganz und garnichts mit unseren Lehrern.
Die Leute sind krank... einfach nur krank und unfair. Das Leben eines einzelnen Menschens so kaputt und schlecht zu machen ist das aller letzte. Doch würde ich ihnen mein wahres Ich zeigen dann wäre ich letztendlich noch kaputter als sonst und würde mir den Gnadenschuss geben. Ich war in aller Verzweiflung als ich die Geschichte erzählte die nicht stimmt. Ich bin nicht ich selbst denn ich selbst kann ich nur Zuhause sein denn sonst wäre ich schon längst nicht mehr hier. Dann wäre ich in der Hölle. .. obwohl für mich ist due Erde wie eine zweite Hölle aber dann würde ich alles und jeden den ich liebe verlieren und das will ich dann wohl doch nicht.

Life is hard ( 1D Fanfic )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt