Ein herzliches „Willkommen" an alle Leser da draußen, die sich entschlossen haben, mit mir diese grausame, und dennoch amüsante Reise durch Rechtschreibfehler und Idiotie anzutreten. Mein Name ist Azu, ich werde euch durch die Wüste der abgestorbenen Hirnzellen leiten.
*verbeugt sich übertrieben*Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr euch das antut. Mir persönlich stechen die Augen noch immer und ich fühle ein komisches Ziehen im Kopf. Dabei habe ich noch nicht einmal angefangen..! Aber ich freue mich, ein paar Geschichten fein säuberlich zerstückeln, anbraten und schlussendlich in die Biotonne werfen zu können. Nicht einmal meine Axolotl würden das noch wollen. Und die versuchen nach mehr als 5 Jahren noch immer, meine Finger zu fressen.
Anyways... *iconic gay hand movement*
Bevor wir beginnen, möchte ich noch kurz etwas erklären;
⠂In normaler Schrift werden die Zitate aus den Geschichten geschrieben.
⠂Fett ist alles, was ich dazu anmerken möchte, auch wenn mich niemand danach fragt.
⠂In Italics sind Verweise auf externe Videos/Memes/Lieder/etc⠈⠂⠄⠄⠂⠁⠁⠂⠄⠄⠂⠁⠈⠂⠄⠄⠂⠁⠁⠂⠄⠄⠂⠁⠈⠂⠄⠄⠂⠁
Ok, sorry, das ist jetzt out of context, aber meine Nachbarn (11 und 8 Jahre... oder so) hatten gerade den Streit ihres Lebens. Sie spielen meistens genau vor meinem Fenster, das heißt, ich höre und sehe ALLES. Nein, ich wollte das nicht so. Jetzt kann ich auch gleich meine Schriftart-Verwendung demonstrieren. :)
Jedenfalls spielte sich folgende Situation ab, als ich das Intro geschrieben habe:
Beide schwimmen mit dem Stand-Up-Paddel nach draußen und streiten sich, wer wo sitzt.
Junge: "ICH SITZ' VORNE!!"
Mädl: "ICH SITZ' HINTEN!!"
Junge: "WAS?!"
Mädl: "WAS?"
Alles schön und gut, solange sie Spaß haben, ABER MÜSST IHR, VERDAMMT NOCHMAL, IMMER SCHREIEN?! EGAL WAS IHR SAGT UND MACHT? ES NERVT! DEN GANZEN SOMMER ÜBER HABE ICH KEINE RUHE!
...
So. Jetzt bin ich abgekühlt.⠈⠂⠄⠄⠂⠁⠁⠂⠄⠄⠂⠁⠈⠂⠄⠄⠂⠁⠁⠂⠄⠄⠂⠁⠈⠂⠄⠄⠂⠁
Na gut, dann mal ab ins Getümmel! Habt ihr alles mit?
Wasserflasche, Snacks, genügend Humor...? Taschentücher für eure Tränen?
Ja?
Dann kann uns nichts mehr aufhalten!
LET'S GET IT - LET'S GOTTA GIT-GET (quote: JK)Ich wünsche euch viel Spaß bei der Story, und solltet ihr beim Lesen in den Tiefen von Wattpad ein weniger geistreiches Büchlein entdecken, könnt ihr es mir gerne schicken.
Ich nehme ebenfalls komplett logikfreie Geschichten an, auch wenn sie keinen Augenkrebs verursachen, was Rechtschreibung und Grammatik angeht.⚠️ Mein Buch dient in keiner Weise dazu, andere Nutzer dieser App zu beleidigen oder zu kränken, ich möchte nur etwas Entertainment in diese Welt bringen.
Wenn ein/e Autor/in sein/ihr Buch findet und es aus diesem Buch genommen haben möchte, schreibt mir bitte!⚠️
DU LIEST GERADE
Wattpad Fails - Dummheit kann man lesen
HumorWattpad-Fails, but with a little bit of ✨spice✨ Dummheit ist auch eine natürliche Begabung; und manche Bewohner dieses schönen Planeten stopfen ihre armen, letzten Hirnzellen in Wattpad-Stories. Tut uns Außenstehenden jetzt nicht direkt weh, aber sc...