auf nach Hoewards

85 0 0
                                    

Harald befand sich am Bahnsteig 9DTEIFVIERZEL und wartete geduldig auf den Hagworss Expressionismus.
Die deutsche Bahn, war leider wie immer scheiß spät, weshalb der kleine Harry es sich auf einer Bank gemütlich gemacht hatte.

Auf einmal erblickte der Jungspund mit seinen Eseläuglein eine Ed Sheeran Band. Eine Familie, die ausschließlich aus Rotschöpfen und Inzest bestand. Harry hatte auch Bock auf Inzest und rote Nuttenhaare, weswegen er rief: "Darf ich mitmachen bei eurer Orgie???" Natürlich so höflich wie eh und je. Seine Tante hatte ihm schließlich Manieren eingeprügelt. Sein Arsch war noch immer verwundet.

"MUuuuuuum warum hat der einen Schwanz auf der Stirn?", fragte das kleine Bübchen namens Percy Weasley. Seine Mutter gaspede. "Sowas fragt man eine Hure doch nicht!"

"Aber das ist doch Harry Potter", sagte die Zwillingsgeburt. Sie waren am gleichen Tag geboren worden. Der kleine Ronald pisste sich in seine Hose, wie die Ziege namens Annegret die im Hintergrund alle Fäden zieht. Eine mächtige Puppenspielerin, der wahre Bösewicht hinter den Kulissen, aber das ist eigentlich ein Spoiler, deshalb dürfen die gebildeten LeserInnen es eigentlich noch nicht wissen.

"Wollen wir BFFs sein, Harry Potter?", fragte der kleine Ronald "Ich Blas dir auch einen, versprochen! Gleich im Zug!"

So ein gnädiges Angebot könnte Harry nicht ablehnen. "Natürlich!", be-ja-tee er sogleich, eifrig wie es nur ein notgeilef Knabe sein konnte.

Die beiden Buben hackten sich bei den Armen ein und hoppsaliefen durch die Harte, geile Wand.
Mrs Weasley nickte stolz und fuhr mit dem Inzest fort.

~~~

IM ZUG DADADADADADDADADADDASAD!!!!!!

Harald und Ronald vergnügten sich in ihrem Abteil, dass sie ganz für sich allein hatten. Wie die heftigesten Mobber hatten sie alle Süßigkeiten gekauft und machten sich ein Fest, während alle anderen Schüler hungern müssten.

Plötzlich trat ein weibliches Wesen mit luscheligem Haarschopf in das Abteil.

"ICH bin HermiOne, die Einserschülerin"

"Scheiß Streber!", Schrie Ronald und spuckte sie an.

Sie ging. Harald und Ronald lachten wie Assis.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 16, 2022 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Harry Potter und der geile Stein (Drarry)Where stories live. Discover now