Kapitel 4.
Vilja ging die Treppen runter ins Wohnzimmer und setzte sich auf dem Klavierstuhl. Sie spielte das Lied En Mi Mundo ( In my own world) und sang es auf englisch. ,, If you wanna Know , what is going on insinde my mind, we'll it's Time to Show ,That I'm never gonna give up and no matter where i go , People See I'm one more in the crowd , but inside me i feel stronger , I'll still be around ........Lara kam runter und sagte:,, schönes Lied , aber wir unsere stimme schonen. Vilja meinte:,, Ja ,hast ja recht. Am frühen Morgen so gegen 8:00 Uhr gingen Vilja und Lara joggen, Durch den Park und am Hafen vorbei. Als die beiden wieder da waren packten sie ihre Sachen und gingen danach duschen. Zur Entspannung guckten die beiden mit Vilja's Familie den Film ,, die Eiskönigen völlig unverfroren". Es gab viel zu lachen und schon war die Zeit wie im fluge vergangen. Trotzdem war noch sehr viel Zeit bis zum concert vom Studio 23. Vilja liest der weile in ihrem Buch weiter und Lara übte nochmal die cheografie für das Lied Cool Kids. Um 16:00 holte ein Tourbus die beiden ab und der Bus fuhr zur Halle. Dort angekommen gab es eine Überraschung für das Studio 23 , vor der Halle stand Martina Stoessel . Viv sagte :,, Das ist die Überraschung , ihr alle werdet mit Martina stoessel einen Song gemeinsam singen und Tanzen. " Tini sagte :,, Hello my Name is martina stoessel . I'm glade to See you all at the Show today at night and i sing with you all , and this Song is my Favourite ,, Ser mejor". Alle sagten :,, cool." Danach folgten alle viv in den Backstage Bereich und in nur 2 Stunden ginge das concert los.1 stunde lang soundt-check proben , damit alles glatt läuft . Aufregung, Nervös und glücklich.
DU LIEST GERADE
Never Stop Dreaming
Teen FictionEs geht um ein Mädchen namens Vilja-Viona sunrise die mit ihren Eltern und ihren 3 Brüdern in Helsinki lebt. Und im Studio 23 ihren Traum lebt. Singen und Tanzen und Gitarre spielen ist ihr Leben. In der Geschichte geht es um Freundschaft, Musik, F...