☀︎︎ Just Dance ☀︎︎Felix Pov
Ich wartete vor einem Kiosk auf meine Freunde, wir haben uns am Wochenende auf irgend so eine Party verabredet und uns hier, an diesem Kiosk, verabredet damit wir alle zusammen gehen konnten. Es war noch bis jetzt keiner erschien, wohl weil ich auch 10min früher angekommen bin. Ich kannte mich in diesem Viertel nicht aus, also wollte ich früher losgehen für den Fall ich würde mich verlaufen. Und auch nach paar Minuten konnte ich schon einer meiner Freunde sehen, doch mein Atem blieb stehen als es Hyunjin war. Warum ausgerechnet er?? Schon die ganze Woche lang quälte er mich mit seiner one night stand Kacke. Und sogar jetzt, als er mich völlig alleine hier sah, grinste er. Mir war klar er plante jetzt schon was böses, um mir auf die Nerven zu gehen.
"Na wen sehen wir denn da?~"
"Schnauze.", murmelte ich vor mich hin, doch so nah wie er an mir stand hörte er es natürlich. Er näherte sich, zog mich zu sich und hielt mich dann auch am Nacken fest. Mir wurde warm als er sich mir näherte mit dem Gesicht - tu es nicht Hyunjin... Meine Hände zitterten und ich bekam Gänsehaut, viel nervöser fühlte mich gerade als auf der Party. Doch er hinterließ nur zwei Kusse auf meinen Wangen als Begrüßung, ich fühlte mich sofort erleichtert, tat dann auch das gleiche bei ihm damit er nicht denkt ich hätte Angst sowas bei ihm zu machen. "Und, wie geht's?", fragte er mich und schmunzelte. "Schlecht weil ich dich gesehen habe.", kicherte ich. Seine Gelache hörte sich so lustig an, dass ich selber lachen musste. Obwohl ich eigentlich nicht viel mit ihm sprach, habe ich oft diese Woche lang wegen ihm gelacht. Es fühlte sich schön an, bis zu dem Punkt, indem er mich nervte. "Also mir geht's super, weil ich dich sehen darf." Mein Lächeln verschwand und aus meiner Gelache wurde ein lautes Husten. Er kicherte kurz, bevor er mich dann auch am Arm zog. "Huh? Warten wir nicht auf die anderen?"
"Ah was, die schrieben mir, dass die schon dort sind." Ich stoppte kurz, bewegte mich nicht und er drah sich zu mir um. "Ist was?"
"Warum sagst du nicht Bescheid, dass wir zusammen laufen werden?? Da wäre ich viel lieber alleine gelaufen..."
"Vergessen? Du hast mir deine Nummer nicht gegeben, weil du ja dachtest ich würde dich dann weiter nerven." Achso, stimmt ja, dass habe ich wirklich gesagt. Ich atmete tief ein und aus, dann muss ich wohl wirklich mit ihm gehen.Wir liefen die Straße zurück entlang, obwohl ich eigentlich dachte das wir in die andere Richtung gehen sollten - doch dann sah ich auch die bekannte Straße und das große Haus... "Hyunjin, ich werde dich köpfen."
"Hm was ist? Kommt dir das Haus etwa bekannt vor?", schmunzelte er. Scheiße, ich habe mich eben selber verraten. Felix beruhig dich, denk dir was aus. Bitte Gehirn funktionier doch... "Hm? Nein, nicht das ich wüsste. Ich meine aber, wegen übermorgen, wir müssen doch ein Projekt in Chemie zusammen machen, vergessen?", lächelte ich ihn unschuldig an. Ich glaube er hat es mir abgekauft, denn er sah traurig zu Boden. Ich will es ihm ja sagen, dass ich sein Partner war im Bett, aber gleichzeitig habe ich Angst davor. "Okay also, dass ist mein Haus, ich muss kurz rein und was besorgen. Wartest du hier oder kommst du mit?", fragte er mich mit einer sanften Stimme. Jetzt hat er aufgehört so zu tun, als ob wir vor einer Woche was hatten, obwohl es ja eigentlich stimmte. Ich nickte ganz leicht, nahm seine Hand in meine, damit er vielleicht nicht mehr so traurig klingt. Ich konnte spüren wie seine Hand warm wurde, wollte aber nicht checken ob er es im Gesicht auch war, wäre nämlich peinlich.Wir gingen beide einfach rein, doch ich erschrack, okay eher wir beide waren schockiert eine Frau in der Küche zu sehen. Jetztmal ganz ehrlich, sie sah mega heiß aus. Ihre langen schwarze Haare und das Perfekt aufgezogene Make-up sah einfach hammer aus! Sie lächelte uns beide an, fing aber an zu kreichen als sie unsere Hände sah. Schnell löste Hyunjin seine Hand von mir und sah nervös zum Boden hinab. "AHH HYUNJINNIE ICH BIN SO STOLZ AUF DICH!", schrie sie glücklich und ran zu uns in ihren roten Heels. "Eh... Felix, darf ich vorstellen, meine Mutter..." Wow, das soll eine Mutter sein? Sie sah eher aus wie ein Model aus der Zeitung. "Oh Hyunjinnie ich habe wirklich gedacht deine 18 Jahre waren umsonst, aber sieh dich Mal an, jetzt sind sie doch nicht so umsonst gewesen!" Die Frau kicherte nur noch mehr und kreichte wie ein Delfin vor Aufregung. Sie umarmte ihren Sohn und lächelte danach mich an. "Uuuund? Wie heißt du? Ist mein Sohn ein guter Boyfriend?", fragte sie schmunzelnd. Ich wurde rot, Boyfriend? "Mom, er ist nicht-"
"Ich heiße Lee Felix, sie dürfen mich ruhig Felix nennen. Hyunjin ist ziemlich nervig, jedoch sind wir nicht zusammen.", sagte ich mit einem politischen Lächeln. Ich muss meine beste Seite zeigen, für den Fall sie wird irgendwann meine Schwiegermutter. Man weiß ja nie. "Oh, ah wirklich nicht? Man... Ich habe mich schon gefreut... Du bist ja so hinreißend Felix! So ein süßes schlankes Gesicht, leichte Sommersprossen und blonde, strahlende Haare. Du würdest perfekt zu meinem Hyunjin passen!" Mir wurde nur noch heißer, genau so wie es auch Hyunjin wurde. Ich konnte sehen wie nervös er war. Die Frau sah mich nochmal an, ging einmal um mich um genauer mich anzuschauen, als sie auch plötzlich erschrack. Sie sah mich schockiert an, grinste jedoch paar Sekunden später. Warte Mal, hat sie etwa- "nicht zusammen hm? Schöne Knutschflecken hast du da aber am Nacken, Felix." Hyunjin sah erschrocken zu mir, jetzt wusste er es endgültig, ich war sein one night stand. Was sage ich denn nur... Was mache ich jetzt?? Er wusste es und ich würde nie wieder meine Ruhe bekommen. "Mom, Felix und Ich hatten nichts. Er hat wohl jemanden schon, der ihm die verpasst hat.", sagte er traurig vor sich hin, oder enttäuscht? Er hat also wirklich aufgegeben dran zu glauben, dass ich mit ihm geschlafen habe? Einfach so?Sie sah wieder traurig aus, streichelte meinen Kopf und lächelte ganz leicht. Hyunjin ähnelte sich ihr wirklich sehr, so wie ich sie gerade ansah. "Ihr beide seht heute wirklich schick aus, geht ihr irgendwo hin?", fragte sie neugierig und setzte sich auf die große Couch im Wohnzimmer. Wir folgten ihr und ich setzte mich in die Ecke der Couch. Mein Freund setzte sich neben mich, so, als ob wir ein paar wären und er mich vorstellen möchte. Der Gedanke, wir ein Paar? Das wär's komplett... Nicht Mal in meinem Träumen! "Miss Hwang, ihr Sohn ist mega nervig, können sie ihm Mal an der Leine halten?", schmunzelte ich. Sie lachte kurz während Hyunjin kurz davor war mir meinen Kopf abzureißen. Als er aufhörte, sahen wir beide ihren verträumten Blick. "Mom?..."
"Hyunjin, bitte sei glücklich in deiner Zukunft.", sagte sie ganz sanft. Mein Gegenüber, der halb auf mir lag, wurde ziemlich nervös und lehnte sich gegen mich. Ich weiß, dass er dies immer bei Changbin tat, warum aber plötzlich bei mir?"Das werde ich, ganz bestimmt."
☀︎︎☀︎︎☀︎︎
"Man wo wart ihr??", rief Changbin in unsere Richtung als wir endlich angekommen sind, wohl mit einer halben Stunde Verspätung... Oder sogar länger. Changbin sah mich komisch an, wohl weil ich so ein großes Lächeln hatte auf dem Gesicht. Ich weiß nicht wieso, aber Hyunjins Mutter kennenzulernen machte mich glücklich, es fühlte sich an wie in einer Geschichte, in einem K-drama. Als ob, ich wirklich mit meinem one night stand zusammen wäre. Auf dem Weg hierher erzählte er mir auch, dass ich und Changbin die einzigen sind, von seinen Freunden, die seine Mutter kennen, da sie fast nie da ist. Er nahm auch meine Hand, okay eher mein Handgelenk damit ich schneller laufe, aber jeder Körperkontakt mit ihm machte mich glücklich. "Meine Mutter ist wieder da, ohne mir bescheid zu sagen, wie immer.", lachte er. Wir gingen einfach rein, obwohl Changbin irgendwie traurig aussah. Ich wollte ihn ansprechen, aber als er sah das ich mich ihm näherte, ging er auch sofort weg. Auf der Party sah ich paar meiner Klassenkameraden, sprach mit ihnen für paar Minuten, bis es auch Stunden wurden.
Nach 2 Stunden war ich eigentlich schon so ziemlich müde, doch aufeinmal hörte ich, dass es dance battles gab - unswar auf just dance. Da kann ich nicht nein sagen! Schnell ging ich zu der Tanzfläche, wo vor mir der große Fernseher war. Meine Freunde versammelten sich in der Nähe, damit sie mir zuschauen konnten. Irgendwie peinlich, aber gleichzeitig lustig, dass was ich gleich tun würde. Es wurde irgendein Lied angemacht, dazu war der Tanz garnicht Mal so einfach. Da ich aber Just Dance Profi bin, habe ich natürlich das Ding gerockt und gewonnen. Von überall hörte ich meinen Namen kommen, besser konnte es nicht sein - das dachte ich zumindest. Bevor Hyunjin zu mir rannte und mich fest in seine Arme zog. Fuck... Mir wird warm... "Du bist der hammer Felix!! Scheiße ich liebe dich!", schrie er mich an. Mein Herz schlug nur noch fester als ich diese Worte hörte, obwohl ich ganz genau wusste, dass er das "Ich liebe dich" in Freundschaftlicher Art gesagt hatte. Gleich danach kam Seungmin mit einer Flasche Whiskey, die er öffnete und in meinen Mund stopfte. Warum waren alle so aufgebracht?? Habe ich etwa in League of Legends gewonnen oder was? Doch desto mehr ich von dieser Flasche trank, desto mehr verlor ich meinen eigenen Verstand...
Hey Leute!
Tut mir leid dass ich für eine lange Zeit nichts veröffentlicht habe. Ich werde in den nächsten Tage alle Kapitel hochladen, da ich sie schon geschrieben habe vor einer langen Weile. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ich wäre glücklich, wenn ihr auch für sie voted! Das wäre wirklich lieb!
Schönen Abend euch noch <3
DU LIEST GERADE
Uɴғᴏʀɢᴇᴛᴛᴀʙʟᴇ Mᴏᴍᴇɴᴛ || Hyunjin X Felix || Hyunlix
Romance𝙴𝚒𝚗 𝚘𝚗𝚎-𝚗𝚒𝚐𝚑𝚝-𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚠𝚘𝚑𝚕 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚔𝚛𝚊𝚗𝚔𝚎 𝚂𝚊𝚌𝚑𝚎, 𝚟𝚘𝚛𝚊𝚕𝚕𝚎𝚖 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚖𝚊𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙿𝚎𝚛𝚜𝚘𝚗 𝚣𝚠𝚎𝚒 𝚃𝚊𝚐𝚎 𝚜𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚎𝚑𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚗 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚛𝚒𝚗𝚗𝚎...