Teil 2 Die Wende

981 4 0
                                    

Teil 2 die Wende

Es ist Donnerstag und ich bin schon den ganzen Tag nervös und unentschlossen , soll ich Joes ruf zu erscheinen folgen, oder nicht ? Aufgewühlt ,von dem ich muss zugeben sehr geilem Erlebnis im Park, und der Macht, die der Abend ausstrahlte, fasste ich allen Mut zusammen und sagte mir ,Kora was soll schon passieren ? Du hast dich bereits verführen lassen , vielleicht war es auch sein betörender Duft und die geile Aktion von ihm, die mich sehr erregt hat, ja, sogar animiert hat nachts selber nochmal hand an mir zu legen ,also begab ich mich in die Dusche und entfernte jedes Härchen an mir, cremte mich ein und nahm ein nichts von String. Suchte mir noch ein kleines kurzes Kleidchen, ich wollte es ihm ja nicht so schwer machen. Kora du lümmel, dachte ich so und erwische mich das ich eigentlich hoffte, nochmal so ein Erlebnis zu bekommen. Nun denn, die Zeit verging und voller Freude ,gepaart mit Aufregung machte ich mich langsam auf den Weg zum Park. Ich wurde mit jedem Schritt nervöser, je näher ich meinem Park kam. Eine innere Unruhe machte sich breit oder war es Vorfreude auf eventuellen Sex ? Ein leichtes kribbeln machte sich breit bei mir und mein Körper signalisierte mir ich will.

Pünktlich warte ich am vereinbarten Treffpunkt und bin sehr nervös , Punkt 20 Uhr ,wo ist er ? Denke ich grade, hat er mich nur benutzt? Schoss es mir in den kopf. Als ich ihn von weitem sehe, gross und muskulös sein erscheinungsbild. Langsam kommt er näher und mein herz klopft bis in meinem Kopf.

,,Guten Abend Kora" flüstert er mit dunkler Stimme, ich erhebe mich und will die Hand reichen, wie dumm von mir, erst nun bemerke ich, dass er zwei Bubbleteas dabei hat . Kirsche, sehe ich sofort. Joe beugt sich vor und gibt mir einen flüchtigen Kuss wieder betört mich sein Parfüm. Ich muss den Kerl fragen, wie das heisst. ,,Ich habe dir etwas mitgebracht " grinst er und überreicht mir einen Bubbletee ,,danke" stammel ich nur und nehme ihn an mich. Ich bin so nervös, komm runter Kora, reiss dich zusammen , sei stark denke ich noch, als er mich aus meinen Gedanken reißt und sagt ,,komm wir setzen uns"
Wie selbstverständlich legt er den Arm um mich und beginnt smalltalk. Ich geniesse die Berührung und diesen Duft und nehme einen Zug am Strohhalm, so quatschen wir eine Weile über Gott und die Welt.

Ich merke plötzlich, das mir schummerig wird und kaum denken kann, je mehr ich trinke, um so mehr baue ich ab.
Er grinst,, na geht's dir nicht gut ?" Ich bejahe es, kann aber kaum sprechen
Was ist los mit mir ? Ich kann mich kaum noch konzentrieren, als er sagt komm ich helfe dir und mich hochzieht. Willenlos lasse ich mich durch den Park führen und ich kann nicht mehr reden. Ich höre nur noch wie eine Tür ins Schloss fällt und es war schwarz um mich.

So langsam wache ich wieder auf und spüre zärtliche Streicheleinheiten auf meinem nacktem Rücken. Moment mal wieso bin ich nackt? Denke ich, aber bleibe einfach liegen und geniesse das streicheln. Erst jetzt bemerke ich ,dass meine Arme und Beine gefesselt sind, ich will hoch aber kann mich nicht bewegen. Du bist entführt worden! Denke ich und Panik macht sich breit bei mir.

,,Bleib ganz ruhig babe ,ich spiele nur mit dir ,du brauchst keine Angst haben" flüstert er mir in Ohr,,wenn du nicht schreist wirst du belohnt".

War es Neugier oder Panik ? Ich brachte kein Ton raus, seine Berührung machten mich fast verrückt, weil er immer wieder langsam von oben, nach unten Strich und an meinem Arsch halt machte. Kora nein ,du musst hier raus! Sage ich zu mir und fing an mich zu wehren. Sofort knallte seine Hand auf meinen arsch und 1000 Nadelstiche durchzuckten mich,, ich sagte halt still" raunt Joe mich an. Es muss an dem Zeug im Tee gelegen haben, aber ich gehorchte.

Ich öffnete die Augen und sah nur etwas rotes Licht und ein paar schwarze Möbel die ich aber nicht richtig erkannte, ich spüre seinen Mund an meinem Ohr und er flüstert ,,Darling nun gehörst du mir, mach einfach mit ". Dabei küsste er zärtlich meinen Hals, mein gott habe ich diese Berührungen vermisst und so bleibe ich einfach liegen und geniesse das Spiel, sollte dieser Kerl meine devote Ader erkannt haben ? Ich verwischte den Gedanken und bekam leichte Gänsehaut, als er über meinen Po streicht und weiter am Oberschenkel, sich zu meinen innenschenkeln vorarbeitet , ganz leicht berührt er meine schamlippen und es zuckt bei mir in der Fotze.
Ich liege hilflos da und versuche die Kontrolle zu halten, aber es wird mir heiss und kalt als er das Spiel wiederholt. Ganz langsam ,zieht er seine Runden mit seinen sanften Fingern.
Und durch meine gespreizten Beine hat er leichtes Spiel, um meinen Schmetterling zu teilen.,, Na du geile Fotze gefällt dir das?" raunt er mich an und zieht den Finger, durch meine nun leicht feuchte Spalte, bevor ich antworten kann, knallt seine Hand auf meinen arsch und brennt sich in meine Haut. Augenblicklich streicht er wieder über die brennende Stelle, ein ungewohntes Gefühl.
Joe warum machst du das? will ich fragen aber bringe keinen Laut raus.
,,Ich habe dich etwas gefragt du kleine Hure". Und sein Ton wird rauh, dabei schiebt er mir ungeniert einen Finger in meine fotze und fängt an, an meinem G-Punkt zu spielen,, JA" stammelte ich und lasse mich nun komplett auf sein perfides Spiel ein , er macht mich einfach geil und jede Bewegung sitzt, ich zucke zusammen als ich seine Zunge am Anus spüre. Langsam umkreist er mein Arschloch und sein Finger in meiner Fotze, hört nicht auf mich zu erregen. Ich merke ,wie mein geilsaft läuft und versuche meinen Arsch etwas anzuheben. Ich stöhne kurz laut auf ,als er meinen Kitzler erwischt, sofort bekomme ich den nächstem Schlag auf meine Arschbacke und er greift mir in die Haare, zieht meinen Kopf zurück und gibt mir einen Zungenkuss, den ich anstandslos erwiedere. Zugleich spüre ich sein Gewicht auf mir und seine Macht ,die er gerade über mich hat, lässt mich fast kommen. Erst jetzt, spüre ich, das er Nackt ist und merke seinen schwanz an meinem Arsch ,wo er leichte Bewegungen macht.,, Ich will keinen Laut hören du Ficksau" und langsam dringt er in mich ein, ohne meine Haare loszulassen, ich muss mein stöhnen unterdrücken, um nicht in Ungnade zu fallen, ich kann mich nicht bewegen mit den Fesseln und dieses Schwein fickt mich hemmungslos, geht es mir durch den Kopf. Während er mich bis zum Anschlag fickt und sich an mir vergeht, kann ich meine Lust nicht unterdrücken. Ist es das was ich wollte? Heimlich ohne Erlaubnis einfach benutzt werden ? Ich erschauere bei jedem Stoß und er ist nicht gerade sanft mit mir ,aber so geil wurde ich noch nie benutzt, ich spüre wie seine Kraft mich irre macht und will kommen. Abrupt hört er auf und raunt mir ins Ohr ,,ich bestimme wann du kommen darfst!"
Joe steht auf und kommt an mein Gesicht, an den haaren drückt er mich auf seinen Saftverschmierten schwanz,, Leck ihn sauber hure" ich gehorche, ich will nur noch unterwürfig sein und alles an mir kribbelt.

Plötzlich bindet er mich los und verwirrt schaue ich ihn an.
Joe grinst nur frech und gibt mir einen Kuss der mir bis in die Fotze zieht.
Er zieht mich hoch und nimmt meine Hand, ich zittere vor Erregung ,als er mich durch den dunklen Raum zieht, so langsam erkenne ich das es ein gut ausgebauter SM-Raum ist und er drückt mich an eine Wand um mich zu küssen, ich spüre seinen harten Schwanz an meinem Bauch, wortlos hebt er meine Arme und bindet sie an einen Haken und wiederholt das mit meinen Beinen. Ich spüre das, dass ausgeliefert sein, mich rasend vor Lust macht und warte was kommt. Etwas Angst bekomme ich ,als er mir eine Augenbinde umlegt . Aber als er sich an mich presst und meinen Nacken hält um mich in den Wahnsinn zu küssen, lasse ich mich komplett fallen, seine Hände wandern zu meinen Titten und er spielt sanft mit meinen harten Nippeln. Gleichzeitig drückt er, mit leichten Bewegungen, seinen Schwanz an meine Fotze. Ich explodiere fast, als er sich runterküsst ,an meinen Nippeln saugt um dann, über meinen Bauchnabel, zu meinen schamlippen gleitet und anfängt an meiner nassen fotze zu saugen. Seine Zunge gleitet immer wieder über meinen Kizler.

Ich lief aus. Ich bin Klatschnass . Er kommt hoch und küsst mich erneut, mit meinem eigenen Fozensaft. Gierig erwieder ich den Kuss und spüre seinen schwanz wieder an meiner Fotze . Ich wollte schon flehen ,mach es, als er seinen Prügel in mich schiebt und sich fest an mich drückt. Ich kann kaum atmen, so sehr presst er sich an mich, sein Parfüm und sein Druck sind kaum zu ertragen, nun fickt er mich hart im Stehen und schmatzende Geräusche knallen durch den Raum, er greift meinen arsch und fickt sehr schnell, ich kann mich nicht mehr halten und alles in mir spannt sich an. Wie ein Donner lösst sich mein Orgasmus und ich zittere lange Wellenartig, in dem moment, löst er meine Arme und ich sacke zu Boden. Ungeniert wixxt Joe weiter.,, Aufstehen Kora" leise, aber Bestimmend vernehme ich seinen Befehl und rappel mich hoch, sofort führt er mich zu einem Art Bock und drückt mich vornüber, diese Dominanz ist unglaublich! Hilflos ,wie auf einer Schlachtbank, liege ich mit rausgestrecktem Arsch vor ihm und spüre Druck an meinem Arsch.

Ich will protestieren, aber hart hält er mir den Mund zu und dringt langsam in meinem Arsch ein, ich habe ja schon einiges mit dildos probiert, aber diese Spannung und Druck sind gerade unbeschreiblich,, zieh deinen arsch auseinander Hure" raunt er mich an und bereitwillig gehorche ich. Ich bestehe gerade nur aus Lust und will es. Langsam drückt er sich rein und fängt an zu ficken. Schmerz und Lust vermischen sich, mit meinem Körper und ich will ihm beweisen, wie gehorsam ich bin, ich spüre wie er seine Finger in meinem Rücken krallt und mit einem mächtigem zucken und lautem Stöhnen spritzt er tief in meinem Darm.

Erst danach lässt er von mir ab und hilft mir hoch.
,,Komm Babe, wir rauchen eine Zigarette, du brauchst eine Pause.
PAUSE ? Was denkt der Kerl, das ich nochmal will ? Ich hatte gerade den Orgasmus meines Lebens!
,,Komm, geh duschen" sagt er plötzlich und führt mich in eine grosse Dusche im Nebenraum.

Er steht grinsend in der Tür und schaut mir zu.,,Na ?"sagt er,, gefällt dir die Art benutzt zu werden ? ",, Ja " grinse ich zurück.

Und beobachte ihn, wie er da so steht, muskulös, gross ,mit einen schönen V in der leiste, sein schwanz hängt noch halbhart herunter.
,,Du kannst doch jede Frau haben" sage ich lachend ,,warum ich ?"
Joe grinst,, Wer sagt, du bist die einzige, die ich Abrichte?"
,,Wie abrichten? Wie meinst du das ?"
,,Du hast genug gefragt für heute", sein Gesicht wird ernst und ich schweige lieber.

Nach dem Duschen reicht er mir ein Handtuch und küsst mich leicht auf die Lippen,, du wirst mir ein paar Gefallen erfüllen Kora, aber du wirst warten bis ich dich rufe. Und nun zieh dich an und verschwinde, ich muss telefonieren "

Er begleitet mich noch bis zu Tür und schiebt mich raus, ah denke ich noch, direkt am Park, als die Haustür ins Schloss fällt.
Stockdunkel und leicht bekleidet,gehe ich nach Hause und bin sehr verwirrt ,von meinem Verhalten mich so hinzugeben, mich so ausnutzen zu lassen.

Jetzt warte ich schon 2 Tage das er sich meldet, aber nichts geschieht jeder tag ist kaum auszuhalten. Ich will ihn wiedersehen!

Die VerführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt