Teil 5 Die Überraschung
Wieder ist eine Woche vergangen und dieser Sommer ist der heisseste, an den ich mich erinnern kann.
Ich schleppe meinen Einkauf nach Hause und als ich um die Hausecke biege, bleibt mir fast das Herz stehen. JOE ! Lehnt mit verschrängten armen an der Hauswand.
Heiss sieht er aus, in seiner Anzughose und dem offenem weissem Hemd, seine braungebrannten Muskeln zeichnen sich deutlich ab und ich muss schlucken vor Aufregung.
,,Hey Kora ich muss mit dir reden", dabei nimmt er mir den Einkauf ab.
,,Worüber?" frage ich und er lacht ,,willst du mich nicht hereinbitten ?" Wie unhöflich ich bin.,,Ähm ja klar, komm rein Joe" und öffne die Tür, ich atme sein Parfüm tief ein, als er den Einkauf auf die Kochinsel abstellt.
Ich schwitze, mir ist heiss, als er sich umdreht und mich anschaut.
,,Willst du mir nicht etwas sagen liebes ?"
Ich überlege kurz, aber mein Kopf fasst keinen klaren Gedanken und seine Anwesenheit macht mich sehr nervös. Ich habe den heißesten Mann in der Wohnung und bekomme kein Wort raus .
,,KORA" sagt er mit ernster Stimme
,,Was zum Teufel fällt dir ein vor meiner Haustür zu pissen ?"
Ich laufe knallrot an und will antworten, aber bringe keinen Ton über die Lippen.
,,Und warum schleichst du nachts vor meinen Fenstern ?
Das ist vollkommen inakzeptabel Babe !"
Er steht direkt vor mir, baut sich auf und flüstert,, Darling ich werde dich dafür bestrafen müssen ."
Ich zucke zusammen, war es die Hitze oder seine Nähe die mich gerade Pulsieren lässt?
,,Du hast ja durch mein Fenster alles gesehen, wie ich meine Opfer und Gespielin behandel.
Du solltest besser aufpassen ich habe überall Kameras und habe alles angeschaut" grinst er .
,,Auch das du dabei an dir gespielt hast, ist mir nicht entgangen .
Hat es dich erregt zu sehen wie ich Strafe?"
,,Ja", antworte ich kleinlaut, es sah gut aus ,
,,Dreh dich um" befiehlt er plötzlich und wie in trance gehorche ich, noch bevor ich überlegen kann, spüre ich seine starke Hand im Nacken, die mich nach vorne auf die Arbeitsplatte drückt .
,,HEBE DEIN KLEID HOCH Kora" vernehme ich mit harter ernster Stimme .
Ich beuge mich runter und verharre mit meinem Oberkörper auf der Platte, mein Arsch liegt nun im Freien .Mein herz klopft wie verrückt, als er seine Hand sanft über meine Arschbacken streift und mir Gänsehaut bereitet.
Ich höre wie er den Gürtel aus seiner Hose zieht und mit einem knall faltet. Er streicht mit dem Leder über meinen Arsch und ich weiss was mich nun erwartet.,,Wage nicht dich zu bewegen Kora ,sonst werde ich sehr böse" , kaum ausgesprochen knallt das Leder auf meine Pobacke und ein zweiter Schlag auf die andere, es brennt wie tausend Nadelstiche.
Nach ein paar Schlägen die sehr schmerzhaft waren, streichelt er sanft über meinen Arsch und berührt wie zufällig meine Fotze .
Ich zucke sehr zusammen, als er mich so berührt und ich denke, bitte hör nicht auf bitte , aber er zieht mir das Kleid wieder runter mit den Worten.
,,Das muss als Strafe reichen und ich hoffe es war dir eine lehre."
,, Ja, Joe" antworte ich, als er seinen Gürtel wieder anzieht.Mein Blick bleibt an seinem Unterleib hängen und ich sehe deutlich seine Beule unter dem Stoff .
Oh denke ich es hat ihn angemacht und meine innere Göttin grinst über den kleinen Erfolg, auch wenn mein Arsch dafür noch brennt, das war es wert.
,,Ich erwarte dich heute Abend punkt 8 an meiner Haustür Babe , solltest du nicht erscheinen ziehe ich andere Seiten auf ich weiss alles von dir, wo du arbeitest, was du machst und wo du wohnst, dass hast du ja bereits gemerkt, also sei Pünktlich !"Er dreht sich um und ich stehe wie versteinert da, die Drohung hat gesessen.
Ich ziehe mein Kleid aus und atme sein Parfüm, das sich in meiner Küche verteilt hat, nochmal tief ein .
Beim herunterstreifen meines String, bemerke ich, dass es sehr feucht geworden ist und ein Tropfen Geilsaft fällt auf die Fliesen.
,,Verdammt es hat mich angemacht wie er mit mir umgeht ."Ich gehe duschen, aber muss ständig an ihn denken.
Pah, denke ich, er kann mich mal! Ich bin stark! Ich bin Kora! Soll er doch warten bis er schwarz wird, oder gehe ich doch hin ?
DU LIEST GERADE
Die Verführung
Roman d'amourEin Abend der harmlos beginnt und verwirrend endet 😉 oder werden es gar viele Abende? Wird Kora sich neu entdecken ? und dabei ihre Grenzen überschreiten ? Aber wo ist ihre Grenze und wie weit steigert sich ihre Gier auf das unbekannte Spiel der...