Teil 7 das Date

621 5 0
                                    

Teil 7  das Date

Endlich ist es Mittwoch, die letzten 3 Tage zogen sich wie Kaugummi und ich bin froh nun zu hause zu sein.
Immerhin hat Joe mich zur Aussprache bestellt und mich zum Essen ins Nautic bestellt, habe ich mein erstes richtiges Date heute ?  Oder will er sich entschuldigen?
Ich kann es kaum abwarten  und ziehe mich aus und lasse das warne Wasser der Dusche auf mich prasseln, geniesse die Wärme und den wohlduftenden Duschschaum.
Ich entferne jedes Härchen an meinem Körper und prüfe alles sorgfältig, man weiss ja nie wie der Abend endet :)
Ich creme mich komplett ein , streiche per meine schönen Brüste und Fotze, ich will ja gut duften und meine Haut soll schön weich sein für Joe falls er zupackt
Noch geschminkt und zarte Wings an den Augen   Streifen ich mir einen string über der mehr zeigt als verdeckt und schlüpfen in mein kurzes schwarzes für ein Niveauvolles Abendessen .
Punkt Acht betrete ich das Nautichotel mit Restaurant  und werde vom Kellner im Empfang genommen.
Frau Kora ?  Ich bejahe, Sie werden erwartet bitte begleiten Sie mich.
Der Mann führt mich durchs gediegene Ambiente  an einen fast nicht einsehbaren Fenstertisch.
Kora schön das du meiner Einladung folge geleistet hast Erhebt sich dieser Gott von einem Mann, umarmt mich und gibt mir einen angedeuteten Kuss. Pu sein Parfüm  geht mir durch ich muss ihn noch fragen wie das heisst.
Bezaubernd dein Outfit vernehme ich während er mir den Stuhl zurechtschiebt. Danke Joe  läche ich ihn an und setze mich .
Bitte die Karte sagt er zum Kellner  und reicht mir seine Hände über den Tisch, sanft hält er mich fest und seine Wärme strömt durch mich, vorsichtig bewegt er seinen Daumen zum streicheln .
Ich geniesse gerade die kleine Berührung als der Kellner uns Wein serviert und er mich loszulassen muss.
Wir wählen aus der Karte und unterhalten uns belanglos wie es so geht, wie der Tag war.
Ach denke ich man kann auch gut mit ihm reden  und ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe.
Nach dem Essen führt er mich an die Bar  wo gute Musik uns schmeichelt.
Er bestellt zwei drinks und prostet mir zu , ich schaue ihn von oben bis unten an  und bin sehr beeindruckt von seinem aussehen, gross gut gebaut, unter dem weissem Hemd zeichnen sich seine Muskeln ab die sehr imposant sind, ich durfte sie ja schon erleben;)
Wir stehen sehr nah zusammen  um uns gut zu unterhalten, seine Nähe macht mich doch etwas nervös, sein Duft ist erotisierend , und er flirtet sehr gut, ja ein Kompliment jagt das andere.
Ich Schmelze dahin als er seine Hand auf meine Hüften legt .
Ich spüre seinen Blick auf mein gepusht Dekolleté,  er lächelt und seine weissen schönen  Zähne  ziehen mich magisch an .
Du es war nicht nett was du in der Stadt abgezogen hast Babe, aber ich kann dich auch verstehen.
Damit habe ich nicht gerechnet als er mich so tief in meine Augen schaut und mir das so plötzlich vorwirft.
Ja Joe ich habe überreagiert , können wir das vergessen ?
Ich kann ihm ja nicht eingestehen das ich eifersüchtig war,  noch nicht.
Joe lächelt mich an, ok babe nur wenn du nicht weiter nachbohrst wer das war .
Ich will den schönen Abend ja nicht kaputt machen und lächel nicken zurück ok ist alles was ich rausbringe.
Er legt seine Hand auf meine Schulter und zieht mich an sich, bevor ich reagieren kann spüre ich seine Lippen sanft auf meine und ich erwiedere den zärtlichen Kuss.
Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit und mich durchströmt ein Kribbeln bis in meine Highheels .
Erst jetzt setzen wir uns an die Bar , prost darling  uns schon habe ich den zweiten Drink in der Hand, wir schauen uns lächelnd an und nehmen einen Schluck .
Kora wie du gemerkt hast habe ich sehr  außergewöhnliche Vorstellungen beim Sex grinst er mich an, und mir ist auch nicht entgangen das es dich nicht nur Neugierig macht, sondern auch erregt way ich so treibe.
Er legt dabei seine Hand auf meinen Oberschenkel  und ich zucke fast zusammen, geniesse es sehr von ihm ungefragt angefasst  zu werden.
Ja sage ich frech ist sehr interessant was ich bei dir erlebt habe besonders als du mich durch den Park geführt hast, ich grinse, war es der Alkohol oder mein Mundwerk das so offen redet .
Ich habe längst gemerkt was dir gefällt Kora, dabei schiebt er seine Hand etwas höher  und ich spüre die heisse Hand bis in meiner Fotze , er könnte mich so sofort haben , ja ich wünsche es mir fast.
Mutig spreize ich leicht das Bein zur Seite  und sofort dreht er sich zu mir, gibt mir einen Zungenkuss der mich fast umhaut, als ich seine Finger über meinen String spüre stöhne ich innerlich auf, unverschämt spielt er etwas an meiner Fotze  streicht immer wieder über meinen zarten Punkt das ich fast irre werde.
Bereit und willig warte ich drauf das er zupackt, mich nimmt, ich werde geil bei den Berührungen  und das reden fällt mir schwer.
Nun hat er mich ich will ihn kreisen meine Gedanken und lasse ihn gewähren auch als er geschickt den String etwas zur Seite schiebt und seinen Funger durch meine Spalte fährt, immer wieder langsam aber gleimässig berührt er mich küssend meinen Kitzler,  ich schmilzt wie Eis in der Sonne als sein Finger leicht in mein bereits nasses Loch eindringt.
KORA Du weisst das ich dich etwas bestrafen muss für deine freche Aktion in der Stadt? Flüstert er mir ins Ohr
Dabei drückt er seinen Finger tief in mich, ja Joe damit habe ich gerechnet, antworte ich .
Dann dulde ich ab sofort kein Nein heute abend Kora, ich wage nicht zu wiedersprechen,  viel zu geil und neugierig lasse ich mich führen ich will ihn jetzt und heute.
Joe winkt den Kellner ran und sagt geht auf Zimmer 1 Suite
Komm Darling Ich habe noch eine Überraschung für dich, und grinst mich frech an, nimmt mich an die Hand und zieht mich hinterher.
Ich habe eine Suite für uns reserviert dort wartet deine Überraschung und küsst mich im Aufzug , oh da bin ich gespannt flüstere ich und prüfe mein Aussehen in einem der vielen Aufzugspiegel.
Deutlich spüre ich seine Errektion als er mich an den Spiegel drückt während wir ganz nach oben fahren. Mit seinen Händen streicht er über mein Dekolleté und streift meine Fotze die schon sichtlich erregt ist, ja feucht geworden  und ich werde immer geiler die Macht seines Schwanzes zu spüren.
Leider stoppt der Aufzug Abrupt und er steht vor der Suite,  Joe zieht eine Augenbinde aus der Tasche, hab Vertrauen Kora flüstert er und verbindet mir die Augen .
Ich läche und schweige, freue mich auf meine Überraschung,  klack höre ich und die Tür ist auf .
Joe führt mich herein, leise Musik tönt aus dem Lautsprecher als er mich anhält  und sagt, nicht bewegen Kora nur Geniessen.
Sanft nimmt er meinen Kopf und küsst mich leidenschaftlich seine Hände sind überall und streichen meinen Körper,  langsam lässt er mein Kleid runtergleiten  und seine warmen Hände Streifen über meine Brüste, meine Knospen richten sich sofort auf als er sie mit dem Finger umstreift.
Küssend saugt er an meinem Hals und seine Hände streicheln meine Schenkel , angekommen an meinem Ohr flüstert er , spreiz die Beine Kora , sofort gehorche ich und sanft berührt er meine Fotze erneut die mittlerweile pochert und sehr Feucht ist.
Ich Fessel dich nun Darling und schon spüre das er meine Hände  zusammenbindet , meine Arme hochhebt  und irgendwie oben befestigt.
Er fesselt mich geht es mir durch den Kopf
Aber kann bei den Berührungen nicht weiter denken.
Ich spüre fesseln an den fussgelenken  und werde mit gespreizten Beinen fixiert.  Erwartungsvoll von Joe gefickt zu werden halte ich still und spüre seinen Kopf zwischen meinen Schenkeln, ich stöhne laut auf als er kräftig an meiner Fotze saugt und ein schnelles Zungenspiel über meinen Kitzler Rasen lässt , mit seinen Händen greift er nach meinen Titten und zieht an meinen Nippeln, leichter Schmerz mit Geilheit durchfährt mich als er das Zungenspiel unterbricht, ich sehe nichts höre sogar mein Herz klopfen als er mir seine Zunge in mein Fickmaul drückt und ich meinen Geilsaft schmecke.
Komm Joe fick mich bitte bettel ich, schweig Kora du hast nur zu schweigen, wage es nicht nochmal etwas zu sagen raunt er mich an und greift hart an meine Fotze.
Sofort nimmt er meinen Kopf, küsst mich wieder und zucke heftig zusammen, ich spüre eine dritte Hand  an meinem Arsch .
Sind wir nicht alleine ? Ich wage nicht zu fragen seine Drohung war einschüchternd  genug
Aber ich spüre deutlich wie sich jemand an mir zu schaffen macht einfach mit Fingern in meiner Fotze eindringt und mich von innen bearbeitet.
Die fremden Finger ziehen meinen Geilsaft hoch durch meinen Arsch  und meine Titten werden gedrückt von hinten , Joe leckt mich erneut und macht mich irre damit , mir ist nun egal das noch jemand an mir spielt  und fummelt,  ich bin nur noch Geil   nun spüre ich den fremden an meinem Arsch und er fängt an an meinem Poloch zu lecken während Joe mich vorne Leckt  unbeschreiblich geil, ich bestehe nur noch aus Lust.
Babe du bist heute unser Fickfleisch  und erst wenn du erraten hadt wer dich fickt binden wir dich los , das ging mir durch und der Geilsaft läuft an meinem Bein entlang als ich einen Schwanz an der Fotze spüre drücke ich mich ihm entgegen.
Sofort dringt er in mich ein und ich werde gefickt  hart werden meine Titten bearbeitet  und es ist so geil den Schwanz zu spüren ich schließe unter der Maske die Augen geniesse als ich den zweiten Schwanz  an meinem Arsch spüre , der wird doch nicht denke ich aber schon spüre ich den mächtigen Druck am Arsch, ich stöhne auf als er drückt , langsam gleitet die Eichel in meinen Anus und er verweilt, Joe fickt langsam unerträglich langsam weiter  und ich habe das Gefühl es zerreist mich als der andere seinen Schwanz tiefer in meinem Arsch drückt, voller Lust und Schmerz  die er mir am Arsch bereitet  drücke ich mich ihm entgegen,  so langsam füllt er mich komplett aus Lustschmerz  und Gänsehaut habe ich als ich beide Schwänze in mir spüre und sie sich rhythmisch bewegen,  Joe beisst in meine Titten was zusätzlich sehr anregend für mich ist  und mein Kopf wird an den Haaren zur Seite gedrückt , ich werde gezwungen zu küssen, wild und Geil erwiedere ich voll ausgefüllt werde ich hier abgefickt  und stöhne vor Lust und Schmerz.
Ich stöhne ich komme gleich und beide stoßen härter zu in mir brodelt es und eine Welle der Lust durchzuckt mich mein Orgasmus baut sich rasend schnell auf und als Joe meine Nippel langzieht  sehr schmerzhaft langzieht  zuckt und sprudelt es aus mir heraus  eine Welle jagt die nächste und ich werde sehr nass Erlöst.
Ich sacke förmlich zusammen als beide ihre Schwänze rausziehen  und Joe mich losbindet.
Ich werde zum Bett geführt und mein Augenbinde wird mir abgenommen , einen Moment brauche ich bis ich mich ans Licht gewöhne und sehe Joe und der Fremde ist tatsächlich Rick .
Beide grinsen mich an und stehen mit ihren steifen Schwänzen vor mir .
Hi Kora grüsst Rick der mich gerade noch in den Arsch gefickt hat, Ähm hey Rick ist alles was ich rausbringe.
Na lacht Joe ist die Überraschung gelungen Babe? Oh ja antworte ich  und greife nach beiden Schwänzen.
Ich wixxe die beiden leicht  Joe dreht sich zu Rick, nimmt seinen Kopf und verdammt sie Küssen sich sehr intensiv  und Rick greift mir in die Haare und drückt mich auf Joes Schwanz , instinktiv blase ich Joe als Rick auf die Knie geht und sich ebenfalls an Joes schwanz zu schaffen macht, wir blasen gemeinsam küssend und blasend verteilt sich sein Geilsaft auf unsere Lippen  komm wixx mich Hure stöhnt Rick während wir blasen  und ich bearbeite seinen Schwanz mit flinken Fingern .
Es dauert nicht lange zuckend  und stöhnend  spritzt Joe los trifft unsere  Gesichter und Rick saugt an seiner Eichel .
Gleichzeitig spritzt Rick seinen Saft über meine Titten bis auf meine Beine  uns stöhnt wie ein Stier dabei .
Joe drückt mich rücklings aufs Bett  und legt sich auf mich Ich spüre das sperma zwischen uns aber es stört mich nicht Joe küsst mich nochmal sehr geil und intensiv,  Ja Darling das ist nur eine Spielart die ich zu treibe,  wenn du mehr erleben willst oder du zu meinem erlesenem Kreis gehören möchtest, dann sei jederzeit Abrufbereit ich kann dir das bieten was du dir im inneren wünscht.
Oh jaaaaa ich will nun alles wissen und werde bereit sein wenn du rufst .
Braves Mädchen lächelt Joe mich an und zieht mich hoch , komm ,kora wir duschen noch dann bringe ich dich zurück Rick und ich haben noch was zu erledigen.
Ich hätte gerne gefragt was ? Aber ich habe gelernt zu schweigen 😉

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die VerführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt