-Y/N's Sicht-Ich wachte an einem regnerischen Morgen auf. Ich wollte eigentlich nicht in den Tag starten.. Ich stand trotzdem auf, da meine Eltern sich so laut unterhielten. Ich konnte einfach nicht weiterschlafen.
Y/M: Guten Morgen.. Wir müssen dir was erzählen. Setz dich erstmal hin.
Y/N: Okay? *setzt sich hin*
Also, was ist los?Y/D: Also, wir haben entschieden.. Dass du in die Psychiatrie gehst.
Ganz ehrlich, du bist ein Problemkind und brauchst unbedingt Hilfe.
Und zwar noch heute.Y/N: WAS? WIE LANGE?
Y/D: Für etwa 7 Monate?
Y/N: ABE-
Y/D: Kein aber. Auf dein Zimmer, wir fahren um 18:00. Fang bitte an zu packen..
Y/N: Ich hasse euch!
Y/D: Nicht in dem Ton Y/N! Los geh schon.
-Y/N's Sicht-
Ich werde diesen Idioten nie wieder verzeihen. Ich begann zu weinen.
Für 7 Monate halte ich es dort nicht aus.Hoffentlich finde ich Freunde.
Die Zeit verging wie im Flug, Es war 17:55.
Ich ging die Treppen runter, wollte jedoch meine Eltern nicht einmal anschauen.Ich ging ins Auto und schwieg den ganzen Weg.
Wir sind angekommen und ich erschrak, es sah scheusslich aus.
Ich wollte es mir aber nicht anmerken lassen.Ich sagte nur stumpf ,,Tschüss'' zu meinen Eltern.
Sie sahen mich verärgert an. Dies war mir zwar echt egal..
ich ging rein und sah eine grosse Halle mit vielen Leuten.Ich schaute nach oben und sah das Büro. Aha.. Also für die nächsten 7 Monate? Naja..
Ich ging nach oben und klopfte. Ich wurde dort auch empfangen.
Es sah alles ziemlich hässlich aus, aber was erwartet man aber von einer Psychiatrie..Die Psychiatrie:
(Ik, ist von K-12)
Direktor: Aha.. Also du musst Y/N sein, richtig?Y/N: Mhm..
Direktor: mein Name ist Mr. Mayer.
Hier dein Zimmerschlüssel, dein Mitbewohner wird dir alles zeigen können.-Y/N's Sicht-
Mitbewohner in einer Psychiatrie?
Das kann ja was werden..Ich suchte mein Zimmer..
Endlich! Nummer 222..Ich schloss es auf und war aber tatsächlich alleine.
Ich blieb die ganze Zeit in meinem Zimmer, da ich mich nicht traute mit den anderen zu sprechen.
Es sah so alt aus. Ich schaffe es keine 10 Tage hier.
Ich zeichnete etwas, als ich die Türklinke hörte.
Mein Herz sprang auf..
Das ist wohl mein Mitbewohner..Es kam ein Junge mit blauen Haaren in das Zimmer, als ob gefärbte Haare hier erlaubt sind..
Ich hörte nur ein ,,Du bist meine neue Mitbewohnerin, wie ich sehe.. Nenn mich Rezo.''Y/N: Oh, ja.. Haha..
Ich bin Y/N.
Wie lange bist du schon hier?Rezo: Seit etwa 3 Monaten.
-Y/N's Sicht-
Ich unterhielt mich noch mit Rezo, wir verstanden uns echt gut..
Vielleicht ist es hier doch nicht so schlimm wie ich dachte..——————————————————————
Hi Leute, ich hatte einfach Bock eine weitere Story anzufangen.
Ich habe im Moment aber echt viel Stress, deshalb sind die Chapter so kurz.
Ich ging heute von der Schule mitten drin nach Hause, weil mein Eisen ziemlich schwach war.
Bis zum nächsten Chapter!<3
(512 Wörter)
DU LIEST GERADE
🩸𝓑𝓵𝓸𝓸𝓭𝔂 𝓝𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼 🩸
أدب الهواة,,In der Psychiatrie wird es dir besser gehen, glaub mir'' Ich wollte nie dort hin.. Aber hatte ich eine andere Wahl? Ich hasse es hier. Ich muss hier raus.. Fantasy + Horror ff