|Hyakkaou Privatakademie|
Mary:„....scheiß Yakuza-san..."
Schüler ?:„Saotome wurde zur Ziege. Wie erbärmlich!"
An der Hyakkaou ist alles, wie gewohnt.
Karten werden vermischt, Chips klappern an Tischen, Rouletts drehen nonstop für ein Spiel—Gelächter und heulende Schüler.
Also:„Alles, wie gewohnt."
Der Nervenkitzel hat Yulisa schon immer gereizt.
Ob Glück oder Talent, sie hat bis jetzt noch kein Spiel verloren.
Es gab Schüler die sie bewundern, aber auch abgrundtief hassen—verständlich, da sie die halbe Schule im Spielschulden geritten hat..
|Schulgebäude der 3-E|
Die Clanstochter blast Trübsal, während sie versucht Pocky mit Erdbeergeschmack zwischen Lippe und Nase zu balancieren.
Sie kann förmlich die Pokerchips vor ihr sehen..
Leider hat ihr Karasuma-Sensei nicht erlaubt, die ersten paar Stunden an der Hyakkaou zu verbringen.
Seine Begründung bestand zum Teil daraus, dass die Klasse später aus dem Nebengebäude müssen—warum hat Yulisa nicht ganz mitbekommen, denn nach seinem klaren ‚nein' , wurde sie schon an der Konversation desinteressiert.Koro-Sensei:„Der Versuch, Süßigkeiten ihren Farbstoff zu entziehen—"
Die Yakuza-Tochter wird wieder in die Realität gezogen, als ein Windstoß durch die Klasse weht und uhrplötzlich ihr Pocky-Stick von der Oberlippe verschwindet.
Yulisa:„Uh?"
Koro-Sensei:„—ist hiermit beendet. Ich konfisziere hiermit die übrigen Süßigkeiten."
Und schon hat Koro-Sensei mit Macht 20 die geklauten Süßigkeiten im Lehrerzimmer barrikadiert.
Sugino:„Aber die haben wir gekauft!"
Maehara:„Er besorgt sich im Unterricht was zu naschen, weil er sein Gehalt noch nicht hat."
Während sich der Großteil lautstark beschwert, Blick Yakuza-san zur Seite, um mit Kanzaki-san zu sprechen.
Yulisa:„Der gierige Octopus hat ja jeden Krümmel genommen. Geiert er immer so?"
Genau, wie heute früh und auch immer setzt Kanzaki-san ihr zauberhaftes Lächeln auf.
Kanzaki:„Sobald es um Süßigkeiten geht, kennt er keine Grenzen."
Wohl das erste Mal, dass Lisa in der dieser Klasse grinst—auch wenn es nur ein amüsiertes schmunzeln ist.
Yulisa:„Okuda-san, warum so trübe? Na los, ein Versuch ist es wert."
Ein kurzes Schmunzeln von ihrer neuen Freundin reicht aus, dass Manami aufsteht und hinüber zu Koro-Sensei taumelt.
Sofort lehnt sich Kanzaki-san zu Yulisa und nuschelt leise.Kanzaki:„Was hat sie vor?"
Selbst nicht sicher zuckt sie einfach mit den Schultern und antwortet ironisch.
Yulisa:„Keine Ahnung. Irgendeine Brühe, die sie zusammen geworfen hat. Wahrscheinlich giftig. Uh, sieh mal. Okuda-san hat's geschafft ein paar Süßigkeiten vor dem Octopus zu retten. "
Unbekümmert greift sie an Kanzaki vorbei und greift nach der Pocky Packung von Okuda's Platz.
Yulisa hat sich erst heute früh mit der kleinen Streberin angefreundet.
Überraschenderweise rannte sie zu ihr, als Lili auf den Weg zur Schule gewesen ist.
Für etliche Minuten war es ziemlich unangenehm, da Beide schweigend miteinander gegangen sind.
Doch wie gerufen, kam Kanzaki-san aus dem nichts und plapperte ohne jeglichen Halt vor sich hin.Okuda:„Ehm-..Ehm... Sensei...?"
Koro-Sensei:„Ja, was gibt's denn, Okuda-san?"
Okuda:„Das ist Gift! Bitte trinken Sie's."
Wirklich Jeder ist sprachlos...
Sogar Lisa krepiert fast an den dämliches Pocky Stick, woraufhin Kanzaki-san nichts besseres zu tun hat, als ihr Lachen zu unterdrücken.Kanzaki:„Gut geraten, Yakuza-san."
Yulisa:„Woher hätte ich wissen sollen, dass die Verrückte wirklich Gift am brodeln ist?"
DU LIEST GERADE
Yakuza🖤||𝙰𝚜𝚜𝚊𝚜𝚜𝚒𝚗𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚌𝚕𝚊𝚜𝚜𝚛𝚘𝚘𝚖||
FanfictionDie E-Klasse... Das Ende-.. Ein gelber Octopus soll sie nun retten, doch es gibt da ein kleines Problem... Ein Preisgeld von 10 Milliarden ¥ -- Eine Zeit ist es her, dass dieses gelbe Monster um den Schülern herum wuselt und sie haben es immer noch...