|Schulgebäude der 3-E|
Die Kunugigaoka ist wirklich ein bizarrer Ort.
Da gibt es das Hauptgebäude.Und ein altes, abgekommenes Gebäude, welches beinahe auseinander fällt..
Nun ja, jede Schule hat wohl seine Macken!
Die Kunugigaoka mit ihrer abgelegen E-Klasse und die Hyakkaou Privatakademie mit ihrem Haustiersystem, welches ihre eigenen Schüler in Schulden schiebt.
Ihr könnt entscheiden, was schlimmer ist..
Wie dem auch sei, die E-Klasse-.. steht wohl für Ende..
^Yulisa's Sicht^
Ich steige gerade aus dem Wagen meiner Familie, gefolgt von Timber, Thompson und Canterbury.
Die Drei reden fast, wie nie, aber kleben jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde an mir.
Wir stehen an einer Abzweigung.
Eine führt zu einem riesigen Gebäude in meiner Sichtweise und der andere Weg führt zu einem Berg.Ich:„Hm.."
Die Drillinge flüstern wieder umher, während ich mich an das Gespräch mit dem Verteidigungsministerium erinnere..
|~~~~~~~~~~~|(?)„Das Zielobjekt befindet sich gemeinsam mit einer Schulklasse auf einem Hügel, abgelegen."
Ich:„Und das Zielobjekt ist..?"
(?):„Ein übermenschliches Wesen mit Macht 20! Dieses Projekt ist geheim und nur Wenige wissen davon."Die sind doch verrückt...
Oder eher verzweifelt..Ich:„Ein übermenschliches Wesen mit Macht 20 im selben Raum mit Schülern?"
(?):„Nun ja, dies war seine Bedingung.. Das Ministerium hat zugestimmt, nachdem er versichert hat, dass er den Schülern nicht schaden wird."
Ich:„So, so.. Ein gelber Octopus und ein Haufen Schüler.. Und nun kommt ihr auf die grandiose Idee mich, eine Yakuza, hineinzuschicken?"
(?):„Es gibt keine Rekruten, die dem Alter eines Schülers gleich kommt.."Also verzweifelt..
Ich:„Also wirft ihr mich in den Kessel? Schlau, aber verwunderlich... Ich dachte, meine Familie ist nicht besonders gut angesehen.."
(?):„Du bist noch nicht negativ Aufgefallen. Und dazu kommt noch, dass du offiziell verschiedene Sportarten, wie Kampfkunst und Schwertkampf besucht hast. Du hast ebenso an einigen Tourniere gewonnen."
Ich:„Ja-ja, genug geschleimt! Aber sagt mal, funktioniert dieses Messer wirklich?"
(?):„Ja, für Menschen ist es nicht schädlich, aber sehr wirksam beim Zielobjekt."
|~~~~~~~~~~~~~~~|
Ich drehe mich zu den Drillingen, welche weiterhin flüstern.Ich:„Geht nach Hause."
Sofort schütteln alle Drei den Kopf.
Ich:„Ich muss auf den Hügel und ihr könnt mir nicht immer folgen. Das ist nicht die Hyakkaou Privatakademie, wo wir machen können was wir wollen."
Wir haben sie immerhin noch nicht mit hohen Geldspenden bestochen..!
Bevor ich es vorhersehe, nimmt Canterbury meine Tasche ab, woraufhin Timber und Thompson sich jeweils einen Arm von mir neben und sich einhacken.
Ohne zu sprechen, schreiten sie mit mir schon los und lassen mir keine Wahl..
Ich atme genervt aus und mache mich langsam auf den Weg hinauf.
Die Drei können froh sein, dass ich sie seitdem ich klein bin kenne und doll lieb habe, sonst hätte ich sie schon längst gefeuert..!
Mir wurde mitgeteilt, dass ich nun hier zur Schule gehen werde-.. naja, Teilzeit...
Prüfungen und mein Zeugnis erhalte ich weiterhin von der Hyakkaou, aber ich werde öfters hier wohl meine Zeit verbringen, um dieses Zielobjekt zu töten..
Soweit ich verstanden habe, sind die normalen Schüler im Hauptgebäude und werden dazu "Elite" genannt.
Währenddessen sind einige Absturzschüller auf den alten Hügel abgeschoben worden.
Ist auch wohl ein Weg, dumme Schüler loszuwerden.
Naja, ich sollte mich nicht beschweren!
Die Hyakkaou hat ein Haustier-System aufgestellt, was Schüler in horrende Schilden treibt..
Es dauert ein Weilchen, aber sicher und unversehrt kommen wir am heruntergekommen Gebäude an.
Es scheint beinahe leblos, herzlos und kalt..
~Erzähler Sicht~
Lisa wurde von den Drillingen hinauf begleitet, doch versucht sie schon wieder loszuwerden.Yulisa:„Ihr könnt nun gehen.."
Sie schütteln einfach den Kopf und schweigen.
Yulisa:„Ich sagte, geht!"
Immer noch unbeeindruckt..
Nicht lange dauert es bis sie aufgibt und genervt ausatmet.Yulisa:„Schön, dann vertreibt eure Zeit am Gelände. Denkt ja nicht, ich schleppe euch mit ins Klassenzimmer!"
Ein stummes Nicken ist Alles.
Die Yakuza Tochter verdreht die Augen und verschwindet mit ihrer Tasche ins Gebäude.
Das Holz knackst unter ihren Mary Jane-Pumps.
Der Geruch von Moder steigt in ihre Nase, doch ihre süßes Parfum überdeckt die Gegend.
Sie kommt zu einer Holztür mit der Aufschrift „Lehrerzimmer" und klopft an.
\\\///
Nächster Teil wird spannender♥️
DU LIEST GERADE
Yakuza🖤||𝙰𝚜𝚜𝚊𝚜𝚜𝚒𝚗𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚌𝚕𝚊𝚜𝚜𝚛𝚘𝚘𝚖||
Fiksi PenggemarDie E-Klasse... Das Ende-.. Ein gelber Octopus soll sie nun retten, doch es gibt da ein kleines Problem... Ein Preisgeld von 10 Milliarden ¥ -- Eine Zeit ist es her, dass dieses gelbe Monster um den Schülern herum wuselt und sie haben es immer noch...