Teil:2 Vater und Tochter TIME

679 13 2
                                    

Als Y/N und ihr Vater im Haus waren wurden sie von zwei Hausfrauen(die sind für den Haushalt zuständig) empfangen und nahmen Y/N ihr Gepäck ab.

Bang PD: Bringt das Gepäck schonmal auf ihr Zimmer,danke

Y/N:Nein,das ist nicht nötig das kann ich allein machen wirklich

Bang PD: Dafür sind sie da keine Sorge,lächelte er seine Tochter an

Y/N: Aber...

Bang PD: Nichts aber..du hast sicher hunger komm..es gibt essen 

Daraufhin gingen sie in die große Küche und aßen gemeinsam.

Dabei unterhielten sie sich über random things. Nachdem Essen machten sie gemeinsam den Abwasch.

Kurz darauf...

Bang PD: Willst du nicht dein Zimmer sehen Y/N?

Y/N: Ja klar, hätte ich ja fast vergessen,aber es ist immer noch das selber oder?...

Bang PD: Was erwartest du denn, du bist die Tochter von einem wichtigen Geschäftsmann sagte er grinsend. Nun musste sie auch grinsen.

Y/N: Also ist es immer noch das gleiche Zimmer wie vorher?

Bang PD: Natürlich, denkst du das ich die heiligen Sachen meiner Tochter anrühre damit der Teufel erwacht,nein lieber nicht,sagte er mit einem fiesen grinsen auf dem Gesicht.

Y/N: Das ist gemein, ich werde nicht zum Teufel,sagte sie schmollend.

Bang PD: Das war nur ein Scherz,sagte er lachend aber dein Zimmer ist immer noch so wie du es gelassen hast.

Als sie das Zimmer betraten hüpfte und quiekte ich vor Freude

Y/N:Yaaaayyyyyy alles ist immer noch wie vorher mein Bett meine Poster und einfach alles, daaaannnnnkkkeeee schrie sie und schrang auf ihren Vater um ihn zu umarmen.

Ist ja gut hab ich doch gerne gemacht sagte er als er mich  gleichzeitig im Arm hielt damit ich nicht runterfiel. Aber ich habe eine Überraschung für dich sagte er nun. Und welche fragte ich neugierig,das wirst du im laufe der Zeit sehen Schatz. och bitte sag es mir bettelte ich schmollend. Ich liebe Überraschungen...

No, sagte er nur mit einem grinsen. Man bist du gemein sagte ich und lachte auf was nun auch er tun musste.

Ich gehe dann mal damit du auspacken kannst und wenn du willst kannst du dich danach hier im Haus umschauen,sagte er, ließ sie los und ging aus dem Zimmer.

Nun auf gehts, erstmal einräumen dachte ich mir gerade nur und machte mich an die Arbeit.


Das wars mit den zweitem Teil Leute,Hoffe ihr fandes suuuperr ich versuche besser zu werden 

I......LOVE..........YOU.........GUYS                                                                                                                                                            EURE      BTSArmySuga28

FORTSETZUNG FOLGT...................

Bang PDs Tochter (BTS Suga ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt