Am nächsten Tag versammelte sich die ganze Bande am Esstisch und aßen gemeinsam.
Also heute müssen wir ins Studio,sagte RM der gerade aus seiner Tasse trank.
Kann Y/N mitkommen, fragte Suga der gerade au seiner Kafeetasse trank. Ja warum nicht, es sei denn es wird zu langweilig, sagte RM und schaute mich dabei an.
Ja ich möchte gern mitkommen, mir wird schon nicht langweilig, sagte ich hastig und lächelte alle an.
Okay, dann ist das ja beschlossen, sagte Jin, los geht euch fertigmachen wir müssen gleich los.
Ja, riefen wir alle im Chor und gingen hoch um uns fertig zu machen.
Nach 20 Minuten waren wir fertig und fuhren los. Angekommen, gingen wir rein und uhren zum dritten Stock des Gebäudes. Auf dem Weg erklärte mir Rm, dass sie sich immer in zwei Gruppen aufteilen, die eine macht den Tanz und die andere kümmert sich um die Lyrics.
Ich beschloss mit der Lyrics-Gruppe mitzugehen.
Die anderen sind solange in den Tanzraum gegangen um die Choreography zu besprechen.
Im Studio angekommen...
Kannst du eigentlich singen oder rappen, fragte mich Rm aus neugier.
Em..Ich..nein, ich kann nicht singen oder rappen, stotterte ich. Gott ich verfluchte mich gerade selber, dass ich gestottert hab. Sicher, fragte mich ein sehr misstrauischer Suga und sah mir dabei tief in die Augen.
Ich...,ich könnte sie einfach nicht anlügen, aber wahrscheinlich haben sie schon herausgefunden das ich gelogen hab. Gott bin ich dumm.
Du weißt das du mich nicht anlügen kannst oder, sagte Suga und ich wusste, dass er recht hatte.
Ich hatte keine andere Wahl als die Wahrheit zu sagen. Ja ich glaub ich kann singen und rappen, sagte ich, eher hab ich geflüstert. Ich hab bei mir im Zimmer ein Studio wo ich Musik mache, fügte ich noch hinzu.
Jetzt schauten sich RM und Suga beide an und nickten sich zu, ich wusste nicht was sie damit meinten bis ich hörte was Suga sagte, es stockte mir den Atem.
Rap und sing uns Mal etwas vor, sagte er und ich wusste das ich keine andere Wahl hatte als es zu tun.
Also ging ich in den Aufnahmeraum und setzte mir die Kopfhörer auf. Als ich das Ok von Rm bekam begann ich erst zu singen. Ich sang ,,You are the Reason,by Calum Scott".
Unter diesem Link könnt ihr euch den Song anhören.
https://www.youtube.com/watch?v=byYERz3EReI
Danach rappte ich ein Lied von Suga. (DAECHWITA-Agust D)
https://www.youtube.com/watch?v=tGJqabgryWU
Ich hoffe es gefällt euch, sonst könnt ihr euch auch eigene Lieder aussuchen.
Als ich fertig war, ging ich aus dem Aufnahmeraum, nur um Rm,Suga und die anderen mit offenen Mund dort stehen zu sehen. Warte Malwas!? Was die anderen waren auch hier,Wie?, die waren doch tanzen.
Und du sagst du kannst nicht singen oder rappen, fragte Rm entsetzt.
Ich sah ihn nur etwas verwirrt an. Du bist ja mega gut, schrie J-hope und es endete irgentwie in einer Gruppenumarmung.
Du hast auf jeden Fall das Zeug zum Star, sagte Suga und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich wurde voll rot im Gesicht.
Da wir mit dem Training und so fertig waren fuhren wir nach Hause.
DU LIEST GERADE
Bang PDs Tochter (BTS Suga ff)
Fanfiction,,Ich hab dich so vermisst, sagte er während er mich fest im Arm hielt. Es tat mir so weh ihn so leiden zu sehen, dass ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte und erzählte ihm den Grund für mein Fortgehen. Ps: ich war jünger als ich die Story ges...