Am nächsten Tag...
Es gibt super Nachrichten, rief Rm als wir alle gerade am essen waren. Er hatte gerade mit Bang PD telefoniert, ich hab aber nicht mitbekommen was sie besprochen haben, aber es kommt mir so vor als wüssten alle davon außer ich.
Du wirst bei Big Hit unter Vertrag genommen und zwar als Solo Künstlerin, entkündete J-Hope die schöne Nachricht.
Was?!, schrie ich auf. Ich werde ein K-Pop Idol. Ich war mega glücklich, aber wie werden die Fans regieren wenn sie erfahren wenn ich mir Suga zusammen bin, fragte ich die anderen etwas betrübt.
Es wird sicher Hate geben aber wir werden euch unterstützen, sagten sie und ich war echt glücklich sie zu haben.
Kurz nach dem essen klingelte es an der Tür und Jimin ging ran. Wer ist denn da, fragte Jin aus der Küche.
Kommt Mal alle ins Wohnzimmer, rief Jimin ohne seine Frage zu beantworten. Nach kurzer Zeit waren alle im Wohnzimmer versammelt und als Y/N sah wer gekommen war umarmte sie ihn erst mal.
Ich hab dich vermisst dad, sagte Y/N während der Umarmung.
Also ich bin hier um über die Solo-Karriere von Y/N und eure Zukunft zu sprechen, sagte er.
Wenn ihr nichts mehr machen müsst würde ich euch bitten alle mit zu kommen, da ich gerne jetzt alles aufnehmen möchte. Wir stimmten zu und fuhren gemeinsam mit ihm zu BigHit und nehmten meinen neuen Song auf, es erleichterte die Arbeit, da ich bereits Song geschrieben hatte,
Danach machten wir Fotos.
Am nächsten Tag habe ich angefangen die Choreographyn zu lernen.
Beim Fotoshotting wurden erst Bilder nur von mir gemacht und danach welche mit jedem BTS Mitglied.
Als wir damit fertig waren durften wir wieder nach Hause und wir haben uns Essen bestellt, da es schon sehr spät geworden war.
Bang PD meinte das ich dann morgen mein Debüt hätte und er schon alles vorbereitet hat. Wir mussten nur noch zur pünktlich kommen, damit ich geschminkt werden könnte und so.
DU LIEST GERADE
Bang PDs Tochter (BTS Suga ff)
Fanfiction,,Ich hab dich so vermisst, sagte er während er mich fest im Arm hielt. Es tat mir so weh ihn so leiden zu sehen, dass ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte und erzählte ihm den Grund für mein Fortgehen. Ps: ich war jünger als ich die Story ges...