Die Sommerferien waren vorbei und das neue Schuljahr startete, wir fanden uns alle wie gewohnt in unseren alten Klassen ein. Es änderte sich nie viel bis auf das man nun eine Stufe hoher war. Ich fuhr wie gewohnt mit dem Fahrrad zur Schule, wenig Meter vor der Kreuzung hörte ich laute Musik. Es war ein dunkel blaues Auto, ich sah von weitem der Fahrer fuhr wie ein gestörter. Ich schüttelte den Kopf und fuhr weiter zur Schule. Dort angekommen stellte ich mein Fahrrad ab und lief den Schulvorhof entlang. Ich hielt Ausschau nach meiner Freundin Nancy aber ich sah sie nirgendwo also beschloss ich mich auf die Bank zu setzen um den Parkplatz zu beobachten wann Steve mit ihr eintrifft. Ich überflog den Parkplatz plötzlich sah ich dieses dunkelblaue Auto von der Kreuzung es raste auf den Parkplatz und blieb dann stehen. Es stieg ein rothaariges Mädchen aus wahrscheinlich gehört sie zur middle school wie mein kleiner Bruder Dustin. Sie wirkte sehr wütend und knallte die Autotür zu und zeigte den Mittelfinger in Richtung Fahrer, dann fuhr sie auch schon mit ihrem Skateboard weg. Daraufhin öffnete sich die Fahrertür ein junger Mann stieg aus vermutlich in meinem Alter oder 1-2 Jahre älter, er war gross blond und gut gebaut. Die ganzen Mädels starrten ihn an denn er war neu und sehr gut aussehend, er schnippte die Zigarette weg und lief in Richtung Highschool und verschwand im Eingang. Ein paar Minuten später fuhr Steve's brauner BMW auch schon an ich lief direkt zu ihnen und begrüßte die beiden.
Y/N: „Hallo Nance! Wie geht es dir?" sagte ich und umarmte sie.
N: „Hi! Mir geht es gut und dir?" sagte sie und lächelte mich an.
S: „Danke für die nette Begrüßung y/n"
Y/N: „Komm doch her! Schön dich wieder zusehen!" sagte ich und umarmte Steve
N: „Und? Schon neue Schüler gesehen oder wie jedes Jahr das selbe?"
Y/N: „Tatsächlich ja, ein Junge in unserem Alter mit seiner kleinen Schwester so im Alter wie Dustin und Mike"
S: „Das wird aber interessant heute" sagte nancy und lächelte mich an.
Wir machten uns auf den Weg hinein und begaben uns in unser neues Klassenzimmer, wir setzten uns alle nebeneinander fehlte nurnoch Robin und Jonathan. Kurz vor knapp waren alle eingetrudelt, dann kam auch schon die Lehrerin rein.
Mrs Miller: „Guten Morgen liebe Schüler! Ich heiße euch herzlich Willkommen in eurem letzten Schuljahr! Es bleibt alles beim alten außer eine kleine Änderung und zwar bekommt eure Klasse etwas Zuwachs. Billy? Kommst du bitte rein?!"
Dann betrat er ich schon den Raum.
B: „Ja Hi, ich bin Billy Hargrove und mit meiner kleinen Schwester Maxim von Kalifornien hierher gezogen" sagte er und setzte sich auf den letzten freien Platz. Robin drehte sich zu mir „Scheiße ist der heiß" flüsterte sie mir zu.
Er war mir etwas suspekt er wirkte sehr kalt aber ich wusste er würde sofort beliebt werden aufgrund seines guten Aussehen.-Timeskip Pause-
Ich setzte mich in der Pause an den Tisch von dem D&D Club von meinem kleinen Bruder Dustin.
Y/N: „Hi Dusti! Du sag mal habt ihr neue Mitschüler?"
Die Jungs am Tisch lachten weil ich Dustin mit seinem Spitznamen nannte.
D: „Hi y/n ja wir haben eine neue Mitschülerin ihr Name ist Max bzw. Maxim warum?"
Y/N: „ Nur so ihr Bruder Billy ist in meiner Klasse"
Plötzlich kam Eddie der Anführer des D&D Clubs an den Tisch.
E: „Sieh an, Sieh an Dustins Schwester sitzt an unserem Clubtisch.Gibts etwas wichtiges oder warum blockiert du meinen Platz?"
Ich stand auf und stellte mich „Face to Face" zu Eddie.
Y/N: „Nein Munson, hast du ein Problem damit?" sagte ich ernst
Eddie schüttelte den Kopf und ich entfernte mich vom Tisch, ich hörte nur wie sie über mich redeten.
E: „Scheiße Dustin deine Schwester ist echt Heiß" die anderen Jungs stimmten zu.
Ich zeigte ihnen den Mittelfinger, sie wussten ganz genau ich hatte das gehört.
Was ich nicht bemerkte ist das Billy das ganze mit bekommen hatte und mir hinaus in den Schulhof folgte........Danke fürs Lesen <3
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove Fanfiction x !Fem! Reader
FanfictionDie Sommerferien sind zuende und y/n und ihre Freunde wollen endlich ihren Abschluss schaffen. Doch mit dieser Veränderung haben sie nicht gerechnet. Diese Geschichte hat nichts mit dem Ablauf von Staffel 4 zutun<3