Ich lief hinaus hinter die Schule um eine zu rauchen mich durfte niemand entdecken, denn rauch ist streng verboten. Plötzlich hörte ich schritte ich schmiss die Zigarette weg, doch dann sah ich es war Billy der neue.
Y/N: „Oh mein Gott hast du mich erschreckt! Ich hab meine eben frisch angesteckte Zigarette weg geworfen vor Schreck!"
B: „Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken" sagte er und hielt mir eine neue Zigarette hin.
Ich nahm die Zigarette in den Mund und zündete sie an.
Y/N: „Wie hast du mich hier gefunden?"
B: „Ich hab dich in der Cafeteria streiten sehen mit diesem langhaarigen Freak und hab gesehen wie du dein Feuerzeug raus geholt hast. Da ich neu bin weiß ich nicht wo an hier rauchen kann."
Y/N: „Ja Eddie. Der Freund von meinem kleiner Bruder, wir haben nicht gestritten er ist eigentlich ganz in Ordnung. Ich bin übrigens Y/n."
B: „Billy. Billy Hargrove" sagte er und reichte mir die Hand.
Er hatte große warme Hände.
Wir rauchten unsere Zigarette zuende und gingen wieder in den Unterricht.-Timeskip Schulende-
Nancy begleitete mich zu den Fahrradständer hin dort erzählte ich ihr von meinem aufeinandertreffen mit Billy.
N: „Er scheint ganz in Ordnung zu sein."
Y/N: „Ich weiß nicht, ich glaube er ist ein Fuckboy. Hast du mal gesehen mit wieviel Mädels er unterwegs ist?"
Nancy nickte.
Y/N: „Wir sehen uns morgen!" sagte ich und schwingte mich auf mein Fahrrad und fuhr fort.
Ich fuhr ganz normal nach Hause als ich von hinten ein Auto anrasen hörte, ich blickte mit einem Schulterblick hinter mich. Es war Billys wagen.
Der Wagen fuhr neben mich und passte sich an mein Tempo an, die Scheibe ging hinunter.
B: „Soll ich dich nach Hause fahren süße?"
Y/n: „Nein danke ich schaffe das alleine" sagte ich leicht angepisst.
Billy zuckte mit den Schultern und fuhr mit durchdrehenden Reifen schnell weiter.
Zuhause angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und dachte über den ganzen Tag nach.
Eine halbe Stunde später klingelte unser Haustelefon, ich ging ran.
Y/n: „Hallo?"
E: „Hi y/n, ich wollte nur Bescheid sagen das Dustin bei mir ist nicht das du dir Sorgen machst."
Y/n: „Seit wann rufst du mich bei so etwas an? Sonst ist es euch doch auch egal."
E: „Du hast recht, hast du vielleicht Lust mit rüber zukommen?"
Y/n: „Nein tut mir leid Eddie aber danke für die Einladung."
E: „Oh okay kein Problem!"
Ich legte auf und begab mich wieder in mein Zimmer. Nach 10min war Meik Verlangen nach einer Zigarette groß also beschloss ich eine Runde spazieren zu gehen....-Timeskip nächster Schultag-
Ich schleppte meinen müden Körper aus dem Bett, machte mich fertig und fuhr wir jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Schule. Es vergingen alle Schulstunden dann lief ich an meinen Spind und bereitete meine Bücher für den nächsten Tag vor. Als ich den Spind schloss stand ein junger Mann direkt daneben.
Y/n: „Oh man Billy hast du mich erschrocken!" sagte ich völlig erschrocken
B: „Tut mir leid das wollte ich nicht."
Y/n: „Was willst du?"
B: „Ich wollte fragen ob du naja heute Abend Lust hast etwas zu unternehmen."
Ich schaute zuerst etwas skeptisch aber stimmte dann zu.
B: „Ich hol dich dann um 20 Uhr ab!"
Ich nickte und schrieb auf meinen Zettel meine Adresse und gab sie Billy
B: „Bis heute Abend" sagte er und lächelte mich an
Y/n: „Bis später"
Als Billy aus Sichtweite war lehnte ich mich mit dem Rücken an meinen Spind und legte meinen Kopf in den Nacken.
Ich konnte nicht fassen dass das gerade echt passiert ist.....
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove Fanfiction x !Fem! Reader
FanfictionDie Sommerferien sind zuende und y/n und ihre Freunde wollen endlich ihren Abschluss schaffen. Doch mit dieser Veränderung haben sie nicht gerechnet. Diese Geschichte hat nichts mit dem Ablauf von Staffel 4 zutun<3