neues Zuhause

105 6 9
                                    

TW! Sexueller Kindesmissbrauch

Ich mach hier mal ne triggerwarnung hin wenn das jemand nicht lesen kann. Da ich es auch einige Details dazu schreiben werde.

Es war 2008. Ein Sommertag wie jeder andere, dachte ich jedenfalls. Mama brachte mich wie jeden Morgen in den Kindergarten, doch ich wusste nicht das ich niemals mehr nach Hause zurückkehren würde...
Auf einmal standen dort fremde Menschen im Kindergarten.  Sie wollten das ich mit ihnen gehe und es schien auch alles seine Richtigkeit zu haben, denn die Erzieherin war auch einverstanden. Jahre später wusste ich: das waren Leute aus dem Jugendamt...
Wir fuhren mit meinem Bruder weg... weg von meinen Eltern.
Als wir ankamen begrüßten uns sofort viele Kinder, ein grosser Hund und nette Betreuer.
Ich fühlte mich recht sicher. Natürlich war ich traurig denn ich wusste ja nicht was für schlechte Eltern meine Eltern eigentlich waren...
Sie kamen uns regelmäßig besuchen und ich lebte mich recht schnell dort ein. Ich fand alle echt nett, doch es waren nicht alle nett.
Ich habe es gehasst mittags schlafen zu müssen und das machte sich ein Junge,nennen wir ihm Peter,  zu nutze.
Peter war circa 14 Jahre alt und hatte keine netten Sachen mit mir vor...
Ich war sechs...
Er kam mittags in mein Zimmer und brachte mich dazu Dinge zu tun...
Er benutzte meinen Mund und meine Hand. Es fühlte sich total falsch an aber ich wollte mich doch auch nicht langweilen in der Mittagsruhe...
Er versuchte es auch mehrere Male mir meine "Unschuld zu nehmen " was aber nicht klappte da ich noch zu kein war.
Ich wusste nicht das es falsch war, woher auch? Mich hat ja noch keiner aufgeklärt.  Ich war doch erst sechs!
Jahre später verstand ich es... und die Erkenntnis war wie ein Sturz aus 10 Metern Höhe...
Ab da ging es eigentlich nur noch abwärts...

____________________________________________________

Hey,
Ja ich melde mich auch mal wieder und schreibe hier weiter.
Ich bin gerade in de4 Psychiatrie und habe dementsprechend Zeit.

Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne schreiben, egal ob privat oder hier rein.

Liebe Grüße

Nancy

geprägte Kindheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt